>Zusammen testen<
18.02.2015 20:57
mein fa würde uns danach in die kiwu überweisen, aber das wird wohl nichts werden, da mein mann soldat ist und die ganze woche weg ist
18.02.2015 20:57
in einer kiwu praxis...meine FA wollte micht nicht weiterbehandelt, weil sie sich da nicht perfekt auskennt....finde ich lobenswert.
naja ich würde gerne einfach irgendwann mal schwanger werden. naja wenn es diesen monat nicht klappt gibt es erstmal ne bauchspiegelung und dann geht es ab april mit IUI weiter....
naja ich würde gerne einfach irgendwann mal schwanger werden. naja wenn es diesen monat nicht klappt gibt es erstmal ne bauchspiegelung und dann geht es ab april mit IUI weiter....
18.02.2015 21:09
Zitat von Skyla:
in einer kiwu praxis...meine FA wollte micht nicht weiterbehandelt, weil sie sich da nicht perfekt auskennt....finde ich lobenswert.
Da verstehe ich dich total. Ich bin von mir aus nach dem MA gewechselt vor einem Jahr. Hab dann auch nach einem FA mit Kiwu Sprechstunde gegoogelt und einen tollen gefunden
Wurd bei dir denn schon ausgelöst? Daumen sind ganz fest gedrückt!
Der wievielte Clomi-Zyklus ist es denn bei dir? Wenn du nicht antworten magst kein Problem.
18.02.2015 21:11
Zitat von Trixi1987:
mein fa würde uns danach in die kiwu überweisen, aber das wird wohl nichts werden, da mein mann soldat ist und die ganze woche weg ist
Im nächsten Zyklus klappts bestimmt
Auch dir drücke ich fest die Daumen!
18.02.2015 21:13
Zitat von onewish:
Zitat von Trixi1987:
Im nächsten Zyklus klappts bestimmtAuch dir drücke ich fest die Daumen!
danke.
wenn nicht, machen wir einfach weiter. hat ja schließlich schon mal geklappt
18.02.2015 21:15
Zitat von Trixi1987:
Zitat von onewish:
Zitat von Trixi1987:
Im nächsten Zyklus klappts bestimmtAuch dir drücke ich fest die Daumen!
danke.
wenn nicht, machen wir einfach weiter. hat ja schließlich schon mal geklappt![]()
Gute Einstellung!
18.02.2015 21:26
es ist mein zweiter zyklus mit clomi...es ist das erste mal das seit knapp einem jahr die linke seite aktiv war....deswegen habe ich auf der einen seite sehr große hoffnung, auf der anderen seite ist meine schwester jetzt schwanger, deshalb klappt es bei mir bestimmt nicht....
ausgelöst werden muss bei mir nicht, ich habe immer eisprünge. nur kamen die ohne medikamente erst an zyklustag 18-25 und hatte dann immer nur 5-11 tage zweite zyklushälfte auf grund von gelbkörpermangel....aber mit clomi hatte ich einmal den ES an tag 15 und dieses mal an zt 12....ich hab gott sei dank keine probleme mit schleimhaut oder so...
ausgelöst werden muss bei mir nicht, ich habe immer eisprünge. nur kamen die ohne medikamente erst an zyklustag 18-25 und hatte dann immer nur 5-11 tage zweite zyklushälfte auf grund von gelbkörpermangel....aber mit clomi hatte ich einmal den ES an tag 15 und dieses mal an zt 12....ich hab gott sei dank keine probleme mit schleimhaut oder so...
18.02.2015 21:33
Die linke Seite wird dir jetzt also Glück bringen
Und zusammen mit der Schwester zu kugeln hat doch auch was.
18.02.2015 21:45
Zitat von onewish:
Die linke Seite wird dir jetzt also Glück bringen![]()
das wäre zu schön...wir haben uns das früher immer mal gewünscht...mitterweile haben wir uns weit voneinander entfernt, obwohl wir uns jeden tag sehen...es wäre eine möglichkeit sich wieder anzunähren
19.02.2015 10:56
So war bei meiner Ärztin wegen SD. Sie lässt großes Blutbild machen und am Montag bekomme ich Ergebnisse. Bin schon gespannt.
19.02.2015 11:38
Mein Ovu gestern Abend noch total scwach und heute um 12 Uhr schon etwas stärker,genau wie letzten Zyklus am 11 ZT war der ovu um 12 Uhr stärker
19.02.2015 11:40
Zitat von Skyla:
es ist mein zweiter zyklus mit clomi...es ist das erste mal das seit knapp einem jahr die linke seite aktiv war....deswegen habe ich auf der einen seite sehr große hoffnung, auf der anderen seite ist meine schwester jetzt schwanger, deshalb klappt es bei mir bestimmt nicht....
dann drücke ich dir die Daumen das du zusammen mit deiner Schwester kugellst
nimmst du Utrogest?
19.02.2015 11:41
ich werde heute Abend noch testen und wenn der Ovu richtig positiv sein wird schnappe ich mir heute meinem Mann
19.02.2015 11:45
Zitat von isabela32:
ich werde heute Abend noch testen und wenn der Ovu richtig positiv sein wird schnappe ich mir heute meinem Mann![]()
Viel Spaß
19.02.2015 17:18
Zitat von isabela32:
Zitat von Skyla:
dann drücke ich dir die Daumen das du zusammen mit deiner Schwester kugellst![]()
nimmst du Utrogest?
danke das ist lieb aber ich glaube nicht dran....
ja nehme utrogest
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt