Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Mama5885
2785 Beiträge
27.02.2015 21:44
Zitat von isabela32:

jetzt sind auch so viele Krank!
mein Zwerg hatte auch 2 Monate lang husten es hat so genervt aber zum Glück kein bronchitis! Jetzt sein Dezember ist er wieder Gesund
gestern war Masern Impfung in 4 Wochen wieder..

Mir geht es gut,werde am Sonntag testen

oje ja da sagst du was bei uns im kindergarten sind es gesamt 5 gruppen und in allen fehlen mehr als die hälfte der kinder weil sie entweder mit grippe oder scharlach im bett liegen

oh das ist schön das du impfen lässt bei euch in deutschland ist ja ne ware epedemie ausgebrochen was die masern betrifft

meine jungs sind auch beide gegen masern geimpft und auch andere sachen

ohhhhh schön sonntag bin gespannt was hast du für ein gefühl
isabela32
12247 Beiträge
27.02.2015 21:49
ja ich finde es einfach wichtig zu Impfen die ganze alten Krankeiheiten kommen irg.wann zu Uns:/
wie jetzt masern!

woher kommst Du??
ein junge ist ja schon in Berlin gestorben ich finde es echt traurig

Ja es ist spannend aber mein Gefühl ist nicht so gut,vielleicht ist es so das ich ohne hilfe auch nie SS wurde! Aber Wunder passieren also abwarten tee trinken
Mama5885
2785 Beiträge
27.02.2015 21:53
Zitat von isabela32:

ja ich finde es einfach wichtig zu Impfen die ganze alten Krankeiheiten kommen irg.wann zu Uns:/
wie jetzt masern!

woher kommst Du??
ein junge ist ja schon in Berlin gestorben ich finde es echt traurig

Ja es ist spannend aber mein Gefühl ist nicht so gut,vielleicht ist es so das ich ohne hilfe auch nie SS wurde! Aber Wunder passieren also abwarten tee trinken

ich find impfen auch wichtig und ich werde auch unser drittes würmchen wieder alles impfen lassen

ich komme aus Österreich

ja ich war echt mega traurig wie ich das gehört habe das ein kleiner junge starb

ach was positiv denken dann wird das schon werden wunder geschehen immer wieder
isabela32
12247 Beiträge
27.02.2015 21:58
oh toll
ich komme ja unspr.aus Polen wohne hier in DE seit 14 Jahren

Ja hast Recht immer POSITIV denken
ich hätte schon so gerne geschwisterchen für Arthur )
er liebt Kinder total
mal sehen vielleicht klappt es bald

so ich werde schlafen gehen,morgen früh kommt meine Mama zu besuch
Gute Nacht
Mama5885
2785 Beiträge
27.02.2015 22:00
Zitat von isabela32:

oh toll
ich komme ja unspr.aus Polen wohne hier in DE seit 14 Jahren

Ja hast Recht immer POSITIV denken
ich hätte schon so gerne geschwisterchen für Arthur )
er liebt Kinder total
mal sehen vielleicht klappt es bald

so ich werde schlafen gehen,morgen früh kommt meine Mama zu besuch
Gute Nacht

oh wie schön na dann wünsch ich dir morgen nen schönen tag

gute nacht schlaf schön
Schildkroete-84
124 Beiträge
28.02.2015 07:00

Hallo
Könnt ihr mal auf meine Testreihe gucken? Der obere ist von Donnerstag Abend und der untere von eben. Was meint ihr? VL's?
Lg
Chrysanthes
5693 Beiträge
28.02.2015 07:07
Zitat von Schildkroete-84:

Hallo
Könnt ihr mal auf meine Testreihe gucken? Der obere ist von Donnerstag Abend und der untere von eben. Was meint ihr? VL's?
Lg

Es wird stärker.
Chrysanthes
5693 Beiträge
28.02.2015 07:18
Zitat von Ledesa2:

Zitat von isabela32:

wo ist die LISTE???
habe wieder keinen überblic wir sind hier so viele
habe eine frage an die Mädels die schon Kinder haben
also ich habe ja schon einen Zwerg der ist ein jahr alt und sehr lebhaft
habt Ihr manchmal Angst das Ihr es mit noch einem Baby nicht so gut schafft???
ich habe schon bei einem so viel Arbeit
mein Mann ist selbständig und ist den ganzen Tag weg von 7 Uhr morgens bin 19-20 Uhr Abends!
Oder bin ich nur so ein ANGSTHAAAAAASE?
:F

Die angst ist ganz normal.....
Aber das bekommst du hin.....
Du wirst deinen Weg finden wie es dann für dich am besten geht....

Ich sehe es auch so. Meiner ist sich sehr Lebhaft und will alles entdecken. Nun wo er Regeln lernt wird es schon entspannter. Aber trotzdem die wilden Zweijährigen halt. Mit eins sind sie noch sehr affektiv, ich sehe bekomme einen Impuls und renne sofort hin. Dass Ist herausfordernd, aber öffnet auch die Augen für Dinge, die man gar nicht mehr wahrgenommen hat.
Dein Kind ist dann ja mindestens neun Monate älter da. Du testest ja früh. Etwas mehr oder weniger, sollte es nun funktioniert haben. Rechne ich richtig? Ungefähr.
Dann hat er schon andere Entwicklungsthemen. Mach dir keine Sorgen.

Du bist sicher eine liebevolle und tolle Mutter, mit deinen Aufgaben wirst du wachsen und sie kommen nach und nach.

Gut das Neugeborene nicht laufen. dann wäre alle im Grenzbereich.
Testest du morgen?
Schildkroete-84
124 Beiträge
28.02.2015 07:19

Meinst du wirklich?????
Hier ist nochmal ein helleres Bild!
Chrysanthes
5693 Beiträge
28.02.2015 07:19
Zitat von Vreni3105:

Hallo mädels, jetzt meld ich mich auch mal wieder! Hab immer still mitgelesen...
hab folgendes problem: hab am montag und am mittwoch mit nem testamed von dm getestet! Am montag hat der nach ca. 15 minuten nen strich gezeigt und am mittwoch dann innerhalb von 2 Minuten!
Jetzt hab ich aber im internet überall gelesen wie sch**** die sind... bin jetzt voll verunsichert! Sind die vl's aber nicht eher gräulich? Weil meine streifen waren blau so wie die kontrolllinie... Teste morgen noch mit nem clearblue, aber das warten macht mich verrückt kennt ihr ja alle!
Hat hier jemand erfahrungen mit dem testamed?
Hab auch viel von haarlinien gelesen, aber meine waren schon breit, also nicht so dünn wie von vielen beschrieben...

WAS SOLL ICH TUN??? Ich dreh noch durch...

Mir wurde damals immer gesagt, Strich ist Strich, sofern in der richtigen zeigt.

Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch.
Chrysanthes
5693 Beiträge
28.02.2015 07:21
Zitat von Trixi1987:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Trixi1987:

Mädels, ich fühle mich grade total unschwanger....

Mach dir keine Sorgen. Du darfst dich unschwanger fühlen. Vielleicht hadt du ja eine traumschwangerschaft ohne Übelkeit und Co. .... Obwohl.. Nun habe ich es ausgesprochen. Hoffe nun kommt nix, spucken o.ä.
ich glaube ja noch nicht dran, dass ich 2 beschwerdefreie ss habe. Bei meinem sohn hatte ich absolut nix. Bin mal gespannt. Anfang der woche gings mir ja doch recht schlecht. Aber das kann auch an der erkältung gelegen haben.

Ich hoffe für dich auch eine zweite traumhafte Schwangerschaft. Ich würde immer bei einem schlechten Gefühl zur Kontrolle gehen. Aber Beschwerden dürfen kommen und gehen.

Wie geht es dir heute?
Chrysanthes
5693 Beiträge
28.02.2015 07:24
Bei mir sind die Ovustest komisch.zuerst wurden sie stärker, ich fand aber das da noch was ging. Nun ist er gestern schwächer geworden. Was ist denn da los? Montag darf ich zur Blutabnahme.

Wird der Test schwächer wenn der Eisprung war oder wenn er gerade in Gang ist?
28.02.2015 09:01
Nathalie83 Glückwunsch und tolle Kugelzeit

Schildkroete irgendwie sehe ich da fast gar nix drauf

Chrysanthes bei ES werden sie stärker und wenn Glück hast ist die Testlinie stärker als die Kontrolllinie. Ist der ES vorbei wird die Linie wieder schwächer.
Hummelchen2
5818 Beiträge
28.02.2015 09:03

Hallo
Lg

ich sehe da auch nicht wirklich was
Pustekuchen
6291 Beiträge
28.02.2015 09:09
Zitat von Hummelchen2:

Hallo
Lg

ich sehe da auch nicht wirklich was

Da sehe ich auch so gar nix...
Aber auf dem helleren Foto kann ich wenn ich den Bildschirm kippe eine zarte zweite Linie entdecken. Aber ist nicht wirklich deutlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt