>Zusammen testen<
05.03.2015 21:30
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Chrysanthes:
Mein Ovustest ist nun endlich negativ. Vielleicht ist ja zuerst das linke und dann das rechte Ei gesprungen. Er war ja positiv, dann schwächer und dann wieder fett positiv. Der Urin war immer konzentriert genug.
Das wäre auch eine erklätung
sehr gut daumen sind gedrückt
06.03.2015 07:25
guten morgen !
isa ...das tut mir leid das die olle doch kam.
chelsea ....
heute ist freitag und testtag
daumen sind gedrückt ...
allen anderen drück ich auch die daumen das es bald schnaggelt
gglg mucki
isa ...das tut mir leid das die olle doch kam.
chelsea ....
heute ist freitag und testtag
daumen sind gedrückt ...
allen anderen drück ich auch die daumen das es bald schnaggelt
gglg mucki
06.03.2015 07:30
Och Isa...
das tut mir sooo leid für dich!!! Aber hey...du hast nen regelmäßigen Zyklus..das ist doch auch schon mal ganz viel wert
ich hab mich darüber immer wie Bolle gefreut! Ich drück die Daumen für den nächsten Zyklus!!!
das tut mir sooo leid für dich!!! Aber hey...du hast nen regelmäßigen Zyklus..das ist doch auch schon mal ganz viel wert
ich hab mich darüber immer wie Bolle gefreut! Ich drück die Daumen für den nächsten Zyklus!!!
06.03.2015 11:03
Ich glaube ich werde heute mal testen. Weiß nicht genau welchen zyklus Tag ich bin.... Machen es ja jetzt ohne irgendwelche eisprung Rechner ovulationstest oder so.
06.03.2015 11:08
ich hab dann mal meinen ticker angepasst. da der ovu jetzt erst positiv ist, wird der Zyklus wohl 2 tage länger gehen
06.03.2015 18:25
So ihr lieben mal noch ein Bildchen von eben. Vielen dank nochmal an Presilla schatz für die grünen und rosanen ovus und den tee
06.03.2015 19:31
Zitat von Tascha86:
So ihr lieben mal noch ein Bildchen von eben. Vielen dank nochmal an Presilla schatz für die grünen und rosanen ovus und den tee![]()
sowas von positiv
06.03.2015 19:32
Zitat von Joss100:
Zitat von Tascha86:
So ihr lieben mal noch ein Bildchen von eben. Vielen dank nochmal an Presilla schatz für die grünen und rosanen ovus und den tee![]()
![]()
![]()
![]()
sowas von positiv![]()
Ohhhh ja, da hüpft bald was!
06.03.2015 19:35
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Chrysanthes:
Mein Ovustest ist nun endlich negativ. Vielleicht ist ja zuerst das linke und dann das rechte Ei gesprungen. Er war ja positiv, dann schwächer und dann wieder fett positiv. Der Urin war immer konzentriert genug.
Das wäre auch eine erklätung
sehr gut daumen sind gedrückt![]()
Danke. Ich such.
Ich drücke dir auch die Daumen. Wir testen ja dann vermutlich zeitgleich.
06.03.2015 21:26
Zitat von Tascha86:
Danke ihr lieben. Wann habt ihr vor zu testen?![]()
ich wahrscheinlich es+10...
06.03.2015 21:32
hmm chealsi (oder wie hat man sie geschrieben
)hat nicht mehr geschrieben, ich hoffe sie hat positiv getestet
)hat nicht mehr geschrieben, ich hoffe sie hat positiv getestet
06.03.2015 22:27
Zitat von YviMaus1991:
hmm chealsi (oder wie hat man sie geschrieben)hat nicht mehr geschrieben, ich hoffe sie hat positiv getestet
![]()
![]()
![]()
Im anderen Thread wollte sie auch mit jemandem zusammen testen und war nicht mehr dort am schreiben. Hoffe ihr geht es gut.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt