>Zusammen testen<
17.03.2015 19:44
Zitat von MissFizzy:
soooo auf eurem wunsch
Super Glückwunsch
Ist es dein 1. Kind?
17.03.2015 20:30
Herzlichen Glückwunsch allen Neuschwangeren
Wer ist denn jetzt alles schwanger?
Ich war im Urlaub und lese jetzt mal nicht alle knapp 500 Beiträge nach
Ich war im Urlaub und lese jetzt mal nicht alle knapp 500 Beiträge nach
17.03.2015 20:47
Zitat von Pakuna:
Herzlichen Glückwunsch allen Neuschwangeren![]()
Ich war im Urlaub und lese jetzt mal nicht alle knapp 500 Beiträge nach![]()
Fitze und ich ganz frisch.
War noch einer?
17.03.2015 20:52
Zitat von Piinklady:ja des ist mein erstes
Zitat von MissFizzy:
soooo auf eurem wunsch
Super Glückwunsch
Ist es dein 1. Kind?
17.03.2015 20:53
@missfizzy : das freut mich so und ist so schön zu sehen ne
Glückwunsch nochmal !
& @yvimaus : nächste mal klappt es bestimmt, bei welchem Zyklus Tag bist du denn ? Vielleicht hat der Test ja auch was falsches angezeigt :/
Glückwunsch nochmal ! & @yvimaus : nächste mal klappt es bestimmt, bei welchem Zyklus Tag bist du denn ? Vielleicht hat der Test ja auch was falsches angezeigt :/
17.03.2015 20:56
Heute bin ich noch bei schönem Wetter mit meinem Schatz spazieren gegangen und bei jedem kleinen Kind kam der Satz : schatz guck mal der kleine wie süß, die kleine was für süße zöpfe. Ich glaub der kann es auch nicht mehr abwarten. Morgen mache ich glaub ich meinen ersten frühtest
17.03.2015 20:58
Zitat von Kinderwunsch123:dann drücke ich dir die däumchen das er was tolles angezeigt wird
Heute bin ich noch bei schönem Wetter mit meinem Schatz spazieren gegangen und bei jedem kleinen Kind kam der Satz : schatz guck mal der kleine wie süß, die kleine was für süße zöpfe. Ich glaub der kann es auch nicht mehr abwarten. Morgen mache ich glaub ich meinen ersten frühtest![]()
17.03.2015 21:01
Zitat von MissFizzy:
Zitat von Kinderwunsch123:dann drücke ich dir die däumchen das er was tolles angezeigt wird
Heute bin ich noch bei schönem Wetter mit meinem Schatz spazieren gegangen und bei jedem kleinen Kind kam der Satz : schatz guck mal der kleine wie süß, die kleine was für süße zöpfe. Ich glaub der kann es auch nicht mehr abwarten. Morgen mache ich glaub ich meinen ersten frühtest![]()
![]()
Ich drücke mit.
17.03.2015 21:06
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von MissFizzy:
![]()
Ich drücke mit.![]()
Danke ihr lieben
17.03.2015 21:07
Zitat von Kinderwunsch123:selbstverständlich
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von MissFizzy:
![]()
Ich drücke mit.![]()
Danke ihr lieben![]()
17.03.2015 21:09
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Pakuna:
Herzlichen Glückwunsch allen Neuschwangeren![]()
Ich war im Urlaub und lese jetzt mal nicht alle knapp 500 Beiträge nach![]()
Fitze und ich ganz frisch.
War noch einer?![]()
Juhuuu
Euch eine tolle Kugelzeit
Her mit den Viren
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt