>Zusammen testen<
29.03.2015 20:58
Zitat von isabela32:
Mädels ich war gestern shoppen und heute tut mein Hals so weh ich denke ich werde krank![]()
mir geht es so schlecht![]()
Ohje, gute Besserung !! Mach doch grad n zwiebelwickel ....! Oder n zwiebelsaft/natürliches Antibiotika ....! Viel Tee trinken! Und ich leg auch noch ne aufgeschnittene Zwiebel ins Zimmer. Das tötet auch die Bakterien die rumfliegen!
Wie du siehst... Ich steh auf Zwiebel!
30.03.2015 06:16
Oh Stricheraten.
es wird wieder spannend. Ich sehe auch einen hauchzarten zweiten Strich.
es wird wieder spannend. Ich sehe auch einen hauchzarten zweiten Strich.
30.03.2015 07:45
So der test morgen war auch wieder schwach positIV. Im Internet habe ich gelesen das die prolamed wenn sie positiv anzeigen immer nur hauchzart sind. Werde mir heute vom einkaufen dann mal nen anderen mit bringen die die ich sonst immer gemacht habe
werde auch schon mal nen clearblue besorgen den mache ich aber erst in ein paar tagen
werde auch schon mal nen clearblue besorgen den mache ich aber erst in ein paar tagen
30.03.2015 07:48
Zitat von joel2008:Foto
So der test morgen war auch wieder schwach positIV. Im Internet habe ich gelesen das die prolamed wenn sie positiv anzeigen immer nur hauchzart sind. Werde mir heute vom einkaufen dann mal nen anderen mit bringen die die ich sonst immer gemacht habewerde auch schon mal nen clearblue besorgen den mache ich aber erst in ein paar tagen
![]()
30.03.2015 07:54
beachtet Bitte nicht mein dreckiges Fenster
putze das nachher gleich
30.03.2015 14:25
Zitat von joel2008:
beachtet Bitte nicht mein dreckiges Fenster![]()
putze das nachher gleich![]()
Gaaanz gaaanz leicht seh ich auch was
30.03.2015 15:50
Hallo, darf ich mich hier anschließen ... Und bitte nicht lachen
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll
Ich werde im Juni 38 Jahre und meine letzte SST liegt fast 11 zurück...
Hatte am 28.2 meine letzte Periode, habe einen unregelmäßigen Zyklus, nehme seit diesem Zyklus Homöopathische Globuli und trinke Himbeerblatt und Frauenmanteltee um die Fruchtbarkeit zu erhöhen ...
Habe auch Anzeichen für eine SST .... Musst mich drei Tage hintereinander in der früh beim Kaffee trinken übergen, dann fahren wir oft in die Tschchei und mir wird normal nicht schlecht beim Autofahren aber am Samstag war mir voll zum kotzen ?
Da ich nicht genau sagen kann wann meine nächste Blutung kommt hab ich am ZT 25 getestet und das kam dabei raus ... Mit morgenurin
Hab dann nochmal am ZT 29 gestestet war aber kein morgenurin und dann kam das raus
Was meint ihr ? Zuwenig HCG
Und jetzt hab ich mir den Mukipa von Mike angesehen und festgestellt das ich am 4.1 letzte Periode hatte und war am 9.3 erst 5+5 obwohl ich schon in der 10 Woche sein hätte müssen ....
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll
Hatte am 28.2 meine letzte Periode, habe einen unregelmäßigen Zyklus, nehme seit diesem Zyklus Homöopathische Globuli und trinke Himbeerblatt und Frauenmanteltee um die Fruchtbarkeit zu erhöhen ...
Habe auch Anzeichen für eine SST .... Musst mich drei Tage hintereinander in der früh beim Kaffee trinken übergen, dann fahren wir oft in die Tschchei und mir wird normal nicht schlecht beim Autofahren aber am Samstag war mir voll zum kotzen ?
Da ich nicht genau sagen kann wann meine nächste Blutung kommt hab ich am ZT 25 getestet und das kam dabei raus ... Mit morgenurin
Hab dann nochmal am ZT 29 gestestet war aber kein morgenurin und dann kam das raus
Und jetzt hab ich mir den Mukipa von Mike angesehen und festgestellt das ich am 4.1 letzte Periode hatte und war am 9.3 erst 5+5 obwohl ich schon in der 10 Woche sein hätte müssen ....
30.03.2015 16:17
Zitat von Tinchen_12:
Hallo, darf ich mich hier anschließen ... Und bitte nicht lachen
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll![]()
Ich kenne die Art von Test nicht. Muss nur im Langen der zweite Strich sein oder auch in dem Kleinen Kasten. Bitte erkläre mir den Test.
30.03.2015 16:26
Kleines Fenster
S ... für Urin
Großes Fenster
C ... für Kontrolle
T ... Positiv
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt

Test erfolgt am We.