>Zusammen testen<
09.04.2015 08:38
Zitat von joel2008:Aber das ist doch noch total im Rahmen
Zitat von Presilla:
Zitat von joel2008:
Letztes Jahr anfang Mai hatte ich ein missen Abort. Und haben seit der ausschabung nicht verhütet also schon wieder fast ein Jahr am hibbeln.
Ohje...ich kenn das...das ist ätzend...ich wurde ja 8/9 Monate nach der AS wieder schwanger...und meine FA meinte da nur: Das ging ja flott!ich bin fast aus den Latschen gekippt!
Wie ist denn der weitere Plan?
Vor unserem mops hatte ich auch eine Fehlgeburt bin 10 monate später mit mops schwanger geworden.
Mein Plan sieht jetzt so aus das wenn die mens vorüber ist ich mir nen Termin bei meinem frauenarzt hole, weil seit dem missed Abort bzw nach der ausschabung ist mein zyklus kaputt. Mal kommt die mens eher Bus zu 4 tage oder später![]()
Sonst hatte ich immer nen genauen 28 tage zyklus wo ich die uhr nach stellen konnte.
![]()
das dauert bis es sich einpendelt...und unter Umständen wirklich lange...aber frag ruhig mal...vllt hat dein FA ja noch ne Idee
09.04.2015 08:39
Zitat von Tascha86:
Zitat von Presilla:
Zitat von Tascha86:
mein ovu von heute nachmittag![]()
Dat sieht ja jut aus![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Spaß![]()
Dankeerkennst du deine ovus
![]()
Natürlich
ich hoffe sie bringen dir ganz viel Glück
09.04.2015 08:41
Zitat von Conny123_4:
Zitat von Presilla:
Zitat von Conny123_4:
Zitat von Presilla:
Joel, das tut mir leid![]()
Ich weiß nur zu gut wie ihr euch fühlt...ach man...
Wie geht's euch allen sonst so? Wie lange hibbelt ihr nun schon?
Hallo, wie geht's dir?? Wie fühlst du dich mit der Schwangerschaft ?? Alles im grünen Bereich?
Ich grüss dich ganz lieb...!
Das ist ja lieb, dass du fragst![]()
Ja, soweit ist alles gut. Bis auf SS-Diabetes seit nun 6 Wochen ist alles gut! Ich hoffe das bleibt so....
Wie geht's dir? Gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße zurück![]()
drück dir die Daumen das es weiter so gut läuft....! was musst du denn genau bei einer SS-Diabetes beachten/machen bzw. nicht machen....? Musst du auch Insulin spritzen...?
Mir geht's soweit ganz gut... das SS werden will einfach nicht klappen...![]()
heut morgen mal wieder negativ getestet. So doof!!
und hier in der Schweiz wird auch keinen KB finanziert... keine Chance.... und dafür müsste ich dann noch ne weile sparen. aber kommt das überhaupt in frage.-..?? ich glaub nicht! Dann muss ich einfach lernen mit meinem engel glücklich zu werden... Kinderwunsch abschliessen...geht das?? Puh... sorry jetzt hab ich dich voll gequatscht...!
Naja, ich muss halt mit der Ernährung gucken...momentan auch trotz Insulin, also ja - ich spritze. Aber das wird schon werden
Das ist doof
und wenn ihr in D mal anfragt? Ich glaub abschließen ist nicht so einfach...habt ihr schon mal über Adoption gesprochen/nachgedacht? Quatsch...alles gut
09.04.2015 08:42
Zitat von Catbone:
Lese die ganze zeit hier so mit, und ja denke die nächsten tage sollte ich ma einen ss test machen....
bin nur noch nich ganz sicher ob ih mich freuen soll oder heulen?![]()
Auf der einen seite,denke ich so ne schwangerschaft hat was schönes auf der anderen is es sehr unpassend.... oh mann![]()
Was ist denn überhaupt passiert?
09.04.2015 10:26
Huhu Mädels
Ich war heute bei meiner Fa und bin genauso schlau wie vorher, aber zusätzlich total fertig. Könnte heulen.
US wurde gemacht und Blut abgenommen für den Beta-hcg Wert. Im US konnte man eine Schwangerschaft nicht ausschließen, ich wäre nur sehr früh dran, falls ich schwanger wäre. Ich muss bis Montag warten auf das Blutergebnis, weil morgen der Fahrer erst wieder kommt um das Blut abzuholen.
Es gibt 2 Möglichkeiten entweder schwanger oder ich bekomme eine starke Mens. GSH ist 13 mm aufgebaut und man sah 1-2 schwarze Punkte.
Ich war heute bei meiner Fa und bin genauso schlau wie vorher, aber zusätzlich total fertig. Könnte heulen.
US wurde gemacht und Blut abgenommen für den Beta-hcg Wert. Im US konnte man eine Schwangerschaft nicht ausschließen, ich wäre nur sehr früh dran, falls ich schwanger wäre. Ich muss bis Montag warten auf das Blutergebnis, weil morgen der Fahrer erst wieder kommt um das Blut abzuholen.
Es gibt 2 Möglichkeiten entweder schwanger oder ich bekomme eine starke Mens. GSH ist 13 mm aufgebaut und man sah 1-2 schwarze Punkte.
09.04.2015 10:31
Da bleibt dir leider nur abwarten
ich hatte unter PCO auch teilweise eine GMH von 20mm oder mehr und dann kam die Mens
ich hatte unter PCO auch teilweise eine GMH von 20mm oder mehr und dann kam die Mens
09.04.2015 10:32
Zitat von Stellarina:
Huhu Mädels![]()
Ich war heute bei meiner Fa und bin genauso schlau wie vorher, aber zusätzlich total fertig. Könnte heulen.US wurde gemacht und Blut abgenommen für den Beta-hcg Wert. Im US konnte man eine Schwangerschaft nicht ausschließen, ich wäre nur sehr früh dran, falls ich schwanger wäre. Ich muss bis Montag warten auf das Blutergebnis, weil morgen der Fahrer erst wieder kommt um das Blut abzuholen.
![]()
Schwarze Punkte sind doch schon mal gut...
Zu meiner Mutter meinten sie damals auch:entweder eine Schwangerschaft oder nen Schleimpfropf...auch nett
Daumen sind gedrückt....
Zitat von Stellarina:
Huhu Mädels![]()
Ich war heute bei meiner Fa und bin genauso schlau wie vorher, aber zusätzlich total fertig. Könnte heulen.US wurde gemacht und Blut abgenommen für den Beta-hcg Wert. Im US konnte man eine Schwangerschaft nicht ausschließen, ich wäre nur sehr früh dran, falls ich schwanger wäre. Ich muss bis Montag warten auf das Blutergebnis, weil morgen der Fahrer erst wieder kommt um das Blut abzuholen.
![]()
Ich hoffe für dich.
Zitat von Presilla:
Da bleibt dir leider nur abwartenich hatte unter PCO auch teilweise eine GMH von 20mm oder mehr und dann kam die Mens
![]()
Bis Montag ist es noch soooo lange.
Ich glaub so hoch war meine GSH noch nie.
Also 20mm.
09.04.2015 10:34
Danke euch.
Ja das sind super Nachrichten womit man übers Wochenende kommen muss.
Zitat von Skyla:
Schwarze Punkte sind doch schon mal gut...
Zu meiner Mutter meinten sie damals auch:entweder eine Schwangerschaft oder nen Schleimpfropf...auch nett
Daumen sind gedrückt....
Ja das sind super Nachrichten womit man übers Wochenende kommen muss.
09.04.2015 10:39
Zitat von Stellarina:
Zitat von Presilla:
Da bleibt dir leider nur abwartenich hatte unter PCO auch teilweise eine GMH von 20mm oder mehr und dann kam die Mens
![]()
Bis Montag ist es noch soooo lange.![]()
Ich glaub so hoch war meine GSH noch nie.
Also 20mm.
![]()
Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!!!
09.04.2015 10:43
Zitat von Presilla:
Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!!!
Danke dir
09.04.2015 10:48
Zitat von Presilla:
Zitat von Catbone:
Lese die ganze zeit hier so mit, und ja denke die nächsten tage sollte ich ma einen ss test machen....
bin nur noch nich ganz sicher ob ih mich freuen soll oder heulen?![]()
Auf der einen seite,denke ich so ne schwangerschaft hat was schönes auf der anderen is es sehr unpassend.... oh mann![]()
Was ist denn überhaupt passiert?![]()
Zum einen kann ich echt gut verstehen wenn man hibbelt und schwanger werden will und es klappt einfach nich und andere wollen garnich und puff die werden es, ich weiss wie das is weil bei meinem ersten zwei kinder hibbelte ich auch ....
ja was ist passiert, hatte sex und nahm die neue pille noch nich, weil ich aber dachte ganz naiv so am ende des zykluses kann man ja nich schwanger werden passiert schon nix, bis meine mutter meinte das ich ja das nich sagen kann da mein zyklus durcheinander sei...ja recht hatte sie, ich setzte pille ab weil ich single war und als ich dann mit meinem freund zusammen kam wollte ich wieder verhüten, problem ist aber wenn ich schwanger bin wäre es nich von meinem freund sondern von meinem kumpel, wie soll ich das meinem freund erklären? gut habe ihn zwar nich betrogen aber dennoch ne scheiss situation, und mein freund und ich waren 2010 - 2011 zusammen und jetz irgendwie kamen wir wieder zusammen, und es war als ob garkeine zeit zwischen uns lag, und ich bin hin und her gerissen, weil wie kams das ich mit meinem kumpel im bett landete, wir haben gefühle für einander zwar aber er will eigentlich keine beziehung sagt er obs stimmt kp weil ja dann mein jenziger freund ins bild trat also alles total komplieziert, ich ich ärger mich so über meine dummheit und ich weiss echt nich bin ich schwanger oder einfach nur gaga? habe andauert lust auf milch und normal hasse ich milch, heule grundlos, habe seit etwa 10 tagen immer wieder rückenschmerzen und ziehen um ul, und meine mutter erzählte mir gestern was von ihrem mittagessen und mir wurde übel, wollte das nich hören, meine brüste fühlen sich ab und zu komisch an und ich bin immer tot müde, stimmungsschwankung, eben all so kram der genauso gut pms sein könnte oder eben schwangerschaft, kp.... alles sehr mysteriös
09.04.2015 11:19
Ich würd auch erst mal testen...und dann, falls du wirklich schwanger bist, sei einfach ehrlich. Lügen bringt dich ja kein Stück weiter...deine Situation ist wahnsinnig kompliziert....aber ich finde, mit Ehrlichkeit fährt man einfach am besten! Eine Beziehung auf einer Lüge aufbauen ist ja auch keine Basis...vom schlechten Gewissen mal abgesehen!!!
Ich drücke dir die Daumen, dass du dir umsonst ne Platte machst....
Ich hatte solche Symptome auch und es war PMS...aber so muss es halt bei dir nicht auch sein...
Ich drücke dir die Daumen, dass du dir umsonst ne Platte machst....
Ich hatte solche Symptome auch und es war PMS...aber so muss es halt bei dir nicht auch sein...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt
ich bin fast aus den Latschen gekippt!