Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Pakuna
7805 Beiträge
20.06.2015 12:51
Also wie auch immer, bei ES+10 bist Du schon noch arg früh dran.

Habe natürlich schon positive Tests von ES+8 an gesehen, aber das ist die Ausnahme. Wenn Du neugierig bist, versuch es doch einmal. Hast Du denn ein Gefühl?
MissCoffee
12318 Beiträge
20.06.2015 13:25
Zitat von Pakuna:

Also wie auch immer, bei ES+10 bist Du schon noch arg früh dran.

Habe natürlich schon positive Tests von ES+8 an gesehen, aber das ist die Ausnahme. Wenn Du neugierig bist, versuch es doch einmal. Hast Du denn ein Gefühl?

Gefühl hab ich keines. Ich hoffe einfach nur stark.
Hab nun einen gemacht. Konnte mich nivht zurückhalten. War aber kein morgenpipi mehr. ? kein 2. Strich. Vl ist es ja nochbviel zu früh .
Chrysanthes
5693 Beiträge
20.06.2015 13:57
Zitat von sternchen_89:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Flöckchen2015:

...

Bin ersten zyklus nach absetzen pille und kann deshalb nicht sagen wann es war. Gehe ich vom pillenzyklus aus dann wäre es ES+10 ja.

Wieso das denn? Ist doch nicht jeder Zyklus gleich? Also meine zweite Zyklushälfte ist in der Regel 12 Tage lang.

So vorher falsch zitiert:
Bin ersten zyklus nach absetzen pille und kann deshalb nicht sagen wann es war. Gehe ich vom pillenzyklus aus dann wäre es ES+10 ja.

Ich habe da bei ES+9 getestet und es war zart positiv, aber erst am Nachmittag zu sehen.
Chrysanthes
5693 Beiträge
20.06.2015 13:59
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Pakuna:

Zitat von sternchen_89:

Sollte ein frühtest heute schon positiv sein oder ist noch zu früh? Nmt-4.

Wieviel ES+ bist Du denn?

naja wenn da steht nmt-4, dann wird sie wohl es+10 sein

Das kann variieren. Muss also nicht sein, kann aber natürlich.
Hummelchen2
5818 Beiträge
20.06.2015 14:01
Hallo,
ich hatte auch bei ES+9 positiv getestet
isabela32
12247 Beiträge
20.06.2015 14:33
ich habe ES bzw.PU + 10 positiv getestet

so heute war mein ou positiv aber mein Mann liegt mit Migräne im Bett... alles doof
MissCoffee
12318 Beiträge
20.06.2015 16:11
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von Pakuna:

...

Ich habe da bei ES+9 getestet und es war zart positiv, aber erst am Nachmittag zu sehen.

Dann ist er ja nivht mehr gültig. Musst ja innerhalb 5 minuten ablesen. Sonst gilt das ergenis nicht. Habe ich zumindest so gelesen.
Trixi1987
7300 Beiträge
20.06.2015 20:10
Zitat von isabela32:

ich habe ES bzw.PU + 10 positiv getestet

so heute war mein ou positiv aber mein Mann liegt mit Migräne im Bett... alles doof

das ist natürlich ärgerlich
Chrysanthes
5693 Beiträge
21.06.2015 11:19
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von sternchen_89:

...

Dann ist er ja nivht mehr gültig. Musst ja innerhalb 5 minuten ablesen. Sonst gilt das ergenis nicht. Habe ich zumindest so gelesen.

Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt. ich habe zwei mal getestet und einmal morgens, da war er negativ und auf dem vom Nachmittag innerhalb der Zeit positiv. Es war eindeutig richtig, wie man an meinem Ticker sieht.
MissCoffee
12318 Beiträge
21.06.2015 11:42
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von sternchen_89:

...

Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt. ich habe zwei mal getestet und einmal morgens, da war er negativ und auf dem vom Nachmittag innerhalb der Zeit positiv. Es war eindeutig richtig, wie man an meinem Ticker sieht.

Achso ja. Das war nicht ganz eindeutig. Herzlivhen glückwunsch
Flöckchen2015
1989 Beiträge
21.06.2015 11:59
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von sternchen_89:

...

also hast du einmal morgens negativ und einmal nachmittag (am gleichen tag) positiv getestet?
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.06.2015 07:38
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von Chrysanthes:

...

also hast du einmal morgens negativ und einmal nachmittag (am gleichen tag) positiv getestet?

Genau. Presila meinte das die Günstigen bei ihr am Nachmittag positiv zeigten, da dachte ich, da ich so viele habe mach ich einfach noch einen.
Chrysanthes
5693 Beiträge
22.06.2015 07:39
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von Chrysanthes:

...

Achso ja. Das war nicht ganz eindeutig. Herzlivhen glückwunsch

Danke
Hummelchen2
5818 Beiträge
22.06.2015 09:04
Genauso war es bei mir auch. Die günstigen haben immer mittags stärker angezeigt
Pakuna
7805 Beiträge
22.06.2015 19:47
So Leute, meine Tempi hat heute Morgen einen Sturzflug nach unten gemacht und prompt setzten heute Mittag auch SB ein. Schätze morgen gehts rund

Dann gehts jetzt in den allerletzten Zyklus ohne professionelle Hilfe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt