>Zusammen testen<
02.07.2015 22:34
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Käfermama87:gibt es bei meinem nich
Zitat von Mucki291207:mach ja bilder mitm Handy aber ich schau gleich ma
Zitat von Käfermama87:
die qalität meiner Kamera lässt zu wünschen übrig... und müsste wenn es nu wirklich stimmt ES + 14 sein
du kannst bei deiner kamera einstellen marko oder autofokus ...mach mal makro dann macht der den test schärfer und den hintergrund unscharf
achso und ich seh den auch![]()
![]()
![]()
Ich sehe den Strich.
03.07.2015 01:28
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Käfermama87:gibt es bei meinem nich
Zitat von Mucki291207:mach ja bilder mitm Handy aber ich schau gleich ma
...
![]()
Ich sehe den Strich.![]()
'rein schleich'
Seh leider keinen, das was vermutet ein Strich zu sein ist sicher der Rand zum Maxi hin oder? Wenn nein dann sehe ich auch einen.
'raus schleich'
03.07.2015 06:27
Zitat von Käfermama87:
die qalität meiner Kamera lässt zu wünschen übrig... und müsste wenn es nu wirklich stimmt ES + 14 sein
Ich seh da was. Aber könnte auch der rand zum max sein wie meine vorrednerin schon schrieb.
Was is es nun?
Aber zwischen den beiden strichen vermute ich auch ne gaaaaanz zarte linie ... Oder?
03.07.2015 06:34
Morgen,
Käfer, du meintest mal dein Männe würde doof guggen, aber ich würde sagen, Schatz, Foto machen und mir schicken, ich brauch das bitte. Gugg nicht so, das ist ein Frauentick
Aber kann auch was erahnen, der Strich zum Maxi hin ist weiter rechts oder nicht?
Wenn es der Strich vom Maxi wäre, wäre er eh an der falschen Stelle?
Oder einen Digi machen, da müsste man das "Schwanger" auch unscharf sehen
Daumen sind gedrückt!
Käfer, du meintest mal dein Männe würde doof guggen, aber ich würde sagen, Schatz, Foto machen und mir schicken, ich brauch das bitte. Gugg nicht so, das ist ein Frauentick
Aber kann auch was erahnen, der Strich zum Maxi hin ist weiter rechts oder nicht?
Wenn es der Strich vom Maxi wäre, wäre er eh an der falschen Stelle?
Oder einen Digi machen, da müsste man das "Schwanger" auch unscharf sehen
Daumen sind gedrückt!
03.07.2015 07:32
Zitat von ErdbeerMaus:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Käfermama87:gibt es bei meinem nich
...![]()
Ich sehe den Strich.![]()
'rein schleich'
Seh leider keinen, das was vermutet ein Strich zu sein ist sicher der Rand zum Maxi hin oder? Wenn nein dann sehe ich auch einen.
'raus schleich'
Der Rand ist weiter rechts. Mittig zwischen Rand und der Linie ob der Test funktioniert, ist der zweite Strich.
03.07.2015 09:01
Zitat von sternchen_89:genau die mein ich
Zitat von Käfermama87:
die qalität meiner Kamera lässt zu wünschen übrig... und müsste wenn es nu wirklich stimmt ES + 14 sein
Ich seh da was. Aber könnte auch der rand zum max sein wie meine vorrednerin schon schrieb.
Was is es nun?
Aber zwischen den beiden strichen vermute ich auch ne gaaaaanz zarte linie ... Oder?
das andre is der rand vom saugzeug
03.07.2015 09:03
also zum Handy hab ein huawei
.
sollte mein mann nu nich zu dm gehen und mir einen mitbringen muss ich bis morgen auf die andren warten und mache frühestens montag nen digi um auch sicher zu gehen das die pest nich doch noch kommt... tempi bleibt jedoch fein oben
.
sollte mein mann nu nich zu dm gehen und mir einen mitbringen muss ich bis morgen auf die andren warten und mache frühestens montag nen digi um auch sicher zu gehen das die pest nich doch noch kommt... tempi bleibt jedoch fein oben
03.07.2015 09:41
Zitat von Käfermama87:
also zum Handy hab ein huawei
.
sollte mein mann nu nich zu dm gehen und mir einen mitbringen muss ich bis morgen auf die andren warten und mache frühestens montag nen digi um auch sicher zu gehen das die pest nich doch noch kommt... tempi bleibt jedoch fein oben
Ich drücke dir die Daumen.
03.07.2015 10:29
Zitat von Chrysanthes:danke... also mein mann war nur beim Rewe.. versteh ich auch bei dem wetter.. mit glück kommen die tests heute ansonsten denk ich morgen...
Zitat von Käfermama87:
also zum Handy hab ein huawei
.
sollte mein mann nu nich zu dm gehen und mir einen mitbringen muss ich bis morgen auf die andren warten und mache frühestens montag nen digi um auch sicher zu gehen das die pest nich doch noch kommt... tempi bleibt jedoch fein oben
Ich drücke dir die Daumen.![]()
03.07.2015 20:22
meine mens scheinz langsam zu kommen... hab braune schlieren am toi gehabt
03.07.2015 21:54
Zitat von YviMaus1991:
meine mens scheinz langsam zu kommen... hab braune schlieren am toi gehabt![]()
![]()
![]()
Oh
04.07.2015 06:51
Wer rund sein will, muss hibbeln
Juleeeh
ÜZ: 6
NMT: 18.06.2015
Tascha86
ÜZ: 7
NMT: 14.07.2015
kiwu1991
ÜZ:
NMT: 19.06.2015
Stellarina
ÜZ: 5 mit Clomifen da PCOS
NMT:
inlove2011
ÜZ: 3
NMT:
isabela32
ÜZ: 8
NMT:
YviMaus1991
ÜZ: 15
NMT: 09.07.2015
Akumiii
ÜZ: 11
NMT: 03.08.2015
Flöckchen2015
ÜZ: 8 bzw. der 1 üz nach fg in der 7.ssw
NMT: 21.07.2015
Pakuna
ÜZ:
NMT: 27.07.2015
Wir habens geschafft und drücken die Daumen
3timesmama
ÜZ: 1
ET:12.08.2015
Outing: geheim
Namen: geheim
mohnschnecke
ÜZ: 2
ET:22.08.2015
Outing: Mädchen
Namen:
mama5885
ÜZ: 7
ET:26.08.2015
Outing:
Namen:
Joss100
ÜZ:
ET:06.09.2015
Outing: Mädchen
Namen:
Presilla
ÜZ: 8 n. FG (insgesamt 12 Monate)
ET:12.09.2015
Outing:
Namen:
Hummelchen2
ÜZ: 3
ET:16.09.2015
Outing: Mädchen
Namen:
Piinklady
ÜZ: 9
ET:05.10.2015
Outing: Junge
Namen:
xuxu1
ÜZ: 1
ET:19.10.2015
Outing:
Namen: Larissa o. Natalie / Daniel
Trixi1987
ÜZ: 13
ET:25.10.2015
Outing: Junge
Namen:
Chrysanthes
ÜZ: 4 Hilfen Clomifen
ET:23.11.2015
Outing: vermutlich Junge
Namen:
Nusspli
ÜZ: 1
ET:
Outing:
Namen:
Tintenherz
ÜZ: 6
ET:
Outing:
Namen:
tanja1704
ÜZ: 4
ET:
Outing:
Namen:
sternchen_89
ÜZ: 1
ET:
Outing:
Namen:
julia580
ÜZ:
ET:
Outing:
Namen:
__________________________________________________ ____________
Nächste Termine:
09.07.2015 - Chrysanthes
17.07.2015 - ..mohnschnecke..
20.07.2015 - ..mohnschnecke..(KH)
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt







