Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
02.07.2015 22:34
Zitat von Käfermama87:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von Käfermama87:

die qalität meiner Kamera lässt zu wünschen übrig... und müsste wenn es nu wirklich stimmt ES + 14 sein


du kannst bei deiner kamera einstellen marko oder autofokus ...mach mal makro dann macht der den test schärfer und den hintergrund unscharf

achso und ich seh den auch
mach ja bilder mitm Handy aber ich schau gleich ma
gibt es bei meinem nich


Ich sehe den Strich.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
03.07.2015 01:28
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von Mucki291207:

...
mach ja bilder mitm Handy aber ich schau gleich ma
gibt es bei meinem nich


Ich sehe den Strich.


'rein schleich'
Seh leider keinen, das was vermutet ein Strich zu sein ist sicher der Rand zum Maxi hin oder? Wenn nein dann sehe ich auch einen.

'raus schleich'
MissCoffee
12318 Beiträge
03.07.2015 06:27
Zitat von Käfermama87:

die qalität meiner Kamera lässt zu wünschen übrig... und müsste wenn es nu wirklich stimmt ES + 14 sein


Ich seh da was. Aber könnte auch der rand zum max sein wie meine vorrednerin schon schrieb.
Was is es nun?

Aber zwischen den beiden strichen vermute ich auch ne gaaaaanz zarte linie ... Oder?
Akumiii
1692 Beiträge
03.07.2015 06:34
Morgen,

Käfer, du meintest mal dein Männe würde doof guggen, aber ich würde sagen, Schatz, Foto machen und mir schicken, ich brauch das bitte. Gugg nicht so, das ist ein Frauentick

Aber kann auch was erahnen, der Strich zum Maxi hin ist weiter rechts oder nicht?
Wenn es der Strich vom Maxi wäre, wäre er eh an der falschen Stelle?

Oder einen Digi machen, da müsste man das "Schwanger" auch unscharf sehen
Daumen sind gedrückt!
Chrysanthes
5693 Beiträge
03.07.2015 07:32
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von Käfermama87:

...
gibt es bei meinem nich


Ich sehe den Strich.


'rein schleich'
Seh leider keinen, das was vermutet ein Strich zu sein ist sicher der Rand zum Maxi hin oder? Wenn nein dann sehe ich auch einen.

'raus schleich'


Der Rand ist weiter rechts. Mittig zwischen Rand und der Linie ob der Test funktioniert, ist der zweite Strich.
Käfermama87
2726 Beiträge
03.07.2015 09:01
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Käfermama87:

die qalität meiner Kamera lässt zu wünschen übrig... und müsste wenn es nu wirklich stimmt ES + 14 sein


Ich seh da was. Aber könnte auch der rand zum max sein wie meine vorrednerin schon schrieb.
Was is es nun?

Aber zwischen den beiden strichen vermute ich auch ne gaaaaanz zarte linie ...
Oder?
genau die mein ich das andre is der rand vom saugzeug
Käfermama87
2726 Beiträge
03.07.2015 09:03
also zum Handy hab ein huawei
.
sollte mein mann nu nich zu dm gehen und mir einen mitbringen muss ich bis morgen auf die andren warten und mache frühestens montag nen digi um auch sicher zu gehen das die pest nich doch noch kommt... tempi bleibt jedoch fein oben
Chrysanthes
5693 Beiträge
03.07.2015 09:41
Zitat von Käfermama87:

also zum Handy hab ein huawei
.
sollte mein mann nu nich zu dm gehen und mir einen mitbringen muss ich bis morgen auf die andren warten und mache frühestens montag nen digi um auch sicher zu gehen das die pest nich doch noch kommt... tempi bleibt jedoch fein oben


Ich drücke dir die Daumen.
Käfermama87
2726 Beiträge
03.07.2015 10:29
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Käfermama87:

also zum Handy hab ein huawei
.
sollte mein mann nu nich zu dm gehen und mir einen mitbringen muss ich bis morgen auf die andren warten und mache frühestens montag nen digi um auch sicher zu gehen das die pest nich doch noch kommt... tempi bleibt jedoch fein oben


Ich drücke dir die Daumen.
danke... also mein mann war nur beim Rewe.. versteh ich auch bei dem wetter.. mit glück kommen die tests heute ansonsten denk ich morgen...
YviMaus1991
10395 Beiträge
03.07.2015 20:22
meine mens scheinz langsam zu kommen... hab braune schlieren am toi gehabt
Tascha86
2708 Beiträge
03.07.2015 21:54
Zitat von YviMaus1991:

meine mens scheinz langsam zu kommen... hab braune schlieren am toi gehabt


Oh
bibbi26
39870 Beiträge
04.07.2015 06:51

Wer rund sein will, muss hibbeln



Juleeeh
ÜZ: 6
NMT: 18.06.2015



Tascha86
ÜZ: 7
NMT: 14.07.2015



kiwu1991
ÜZ:
NMT: 19.06.2015



Stellarina
ÜZ: 5 mit Clomifen da PCOS
NMT:



inlove2011
ÜZ: 3
NMT:



isabela32
ÜZ: 8
NMT:



YviMaus1991
ÜZ: 15
NMT: 09.07.2015



Akumiii
ÜZ: 11
NMT: 03.08.2015



Flöckchen2015
ÜZ: 8 bzw. der 1 üz nach fg in der 7.ssw
NMT: 21.07.2015



Pakuna
ÜZ:
NMT: 27.07.2015

Wir habens geschafft und drücken die Daumen

3timesmama
ÜZ: 1
ET:12.08.2015
Outing: geheim
Namen: geheim



mohnschnecke
ÜZ: 2
ET:22.08.2015
Outing: Mädchen
Namen:



mama5885
ÜZ: 7
ET:26.08.2015
Outing:
Namen:



Joss100
ÜZ:
ET:06.09.2015
Outing: Mädchen
Namen:



Presilla
ÜZ: 8 n. FG (insgesamt 12 Monate)
ET:12.09.2015
Outing:
Namen:



Hummelchen2
ÜZ: 3
ET:16.09.2015
Outing: Mädchen
Namen:



Piinklady
ÜZ: 9
ET:05.10.2015
Outing: Junge
Namen:



xuxu1
ÜZ: 1
ET:19.10.2015
Outing:
Namen: Larissa o. Natalie / Daniel



Trixi1987
ÜZ: 13
ET:25.10.2015
Outing: Junge
Namen:



Chrysanthes
ÜZ: 4 Hilfen Clomifen
ET:23.11.2015
Outing: vermutlich Junge
Namen:



Nusspli
ÜZ: 1
ET:
Outing:
Namen:



Tintenherz
ÜZ: 6
ET:
Outing:
Namen:



tanja1704
ÜZ: 4
ET:
Outing:
Namen:



sternchen_89
ÜZ: 1
ET:
Outing:
Namen:



julia580
ÜZ:
ET:
Outing:
Namen:



__________________________________________________ ____________
Nächste Termine:

09.07.2015 - Chrysanthes
17.07.2015 - ..mohnschnecke..
20.07.2015 - ..mohnschnecke..(KH)
bibbi26
39870 Beiträge
04.07.2015 06:52
Juhuuu bitte mal melden wer noch alles dabei ist
Hummelchen2
5818 Beiträge
04.07.2015 08:48
Ich lese immer hier mit
Joss100
1142 Beiträge
04.07.2015 09:47
Ich habe mich selber aktualisiert...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt