>Zusammen testen<
14.07.2015 21:40
Zitat von YviMaus1991:vielen dank
endlol herzlichen glüclwunsch![]()
babybilder : SOOOOOOOOOO SCHÖN *_*![]()
15.07.2015 07:51
Zitat von YviMaus1991:
endlol herzlichen glüclwunsch![]()
babybilder : SOOOOOOOOOO SCHÖN *_*![]()
Danke Yvi,
wann ist dein KiWu Termin nochmal? Habt ihr schon Infos? Oder müsst was machen?
15.07.2015 11:47
Huhu,
So, also, viel schlauer bin ich nun auch nicht ^^ Hatte ja Termin.
FA möchte Hormonstatus machen. Muss Anfang August wieder hin zum Blutabnehmen, nach Beginn der Mens. Zwischen ZT 3-5. Aber vll kommt die Mens auch gar nicht Wünsch ich mir zumindest ^^
ZS ist bei mir auch gut, meinte sie bei dem Gebärmutterhals Abstrich xD ES müsste die Tage kommen xD Auch gut zu wissen ^^
Ansonsten meinte sie wenn nichts auffälliges bei dem HS rauskommt, eine Überweisung zum Spezi, zur Eileiter Durchlässigkeitsprüfung oder so.
Aber sie hofft das beste, so schlecht sieht es ja eig nicht aus. Sie war begeistert das wir zum Rauchen aufgehört haben (wirklich begeistert, sie kennt meine Mutter und meine 3 Geschwister
). Mein Zyklus ist regelmäßig, laut Tempi wären zumindest die letzten 2 Monate ein ES da gewesen (das in dem fast Jahr, 2 lange Zyklen dabei waren, wäre nicht außergewöhnlich), das SG von meinem Partner ist supi... Zu wenig Sex haben wir definitiv nicht. Eig ist der komplette Monat schön abgedeckt Seit wir kein lästiges Kondom mehr haben, haben wir mehr Sex und spassigen dazu Daran liegts nicht. Eig sollte nichts im Wege stehen
Dann hoffe ich mal dass der HS nicht mehr nötig sein wird im August, weil erst gar keine Mens eintrifft
So, also, viel schlauer bin ich nun auch nicht ^^ Hatte ja Termin.
FA möchte Hormonstatus machen. Muss Anfang August wieder hin zum Blutabnehmen, nach Beginn der Mens. Zwischen ZT 3-5. Aber vll kommt die Mens auch gar nicht Wünsch ich mir zumindest ^^
ZS ist bei mir auch gut, meinte sie bei dem Gebärmutterhals Abstrich xD ES müsste die Tage kommen xD Auch gut zu wissen ^^
Ansonsten meinte sie wenn nichts auffälliges bei dem HS rauskommt, eine Überweisung zum Spezi, zur Eileiter Durchlässigkeitsprüfung oder so.
Aber sie hofft das beste, so schlecht sieht es ja eig nicht aus. Sie war begeistert das wir zum Rauchen aufgehört haben (wirklich begeistert, sie kennt meine Mutter und meine 3 Geschwister
). Mein Zyklus ist regelmäßig, laut Tempi wären zumindest die letzten 2 Monate ein ES da gewesen (das in dem fast Jahr, 2 lange Zyklen dabei waren, wäre nicht außergewöhnlich), das SG von meinem Partner ist supi... Zu wenig Sex haben wir definitiv nicht. Eig ist der komplette Monat schön abgedeckt Seit wir kein lästiges Kondom mehr haben, haben wir mehr Sex und spassigen dazu Daran liegts nicht. Eig sollte nichts im Wege stehen
Dann hoffe ich mal dass der HS nicht mehr nötig sein wird im August, weil erst gar keine Mens eintrifft
15.07.2015 17:41
habe keinen neuen kiwu Termin. habe ende August Termin bei einer anderen Frauenärztin
16.07.2015 05:57
Guten morgen
Na wie siehts bei euch aus. Bei mir super mir ist nur ein wenig übel und habe das gefühl die mens zu bekommen,aber das passt ja nicht mit den test zusammen die waren ja leicht positiv werde nächte wiche mal den clear blue machen mal sehen was der sagt.
Sonst gibt es nichts neues bei mir nur ich bin müde ja ok ich musste heute ja um 3 uhr aufstehen weil ich um 5 uhr arbeiten muss. Wenn ich um 13 uhr zu hause bin werde ich mich erst mal wieder ins bett legen und ein stündchen schlafen.
Na wie siehts bei euch aus. Bei mir super mir ist nur ein wenig übel und habe das gefühl die mens zu bekommen,aber das passt ja nicht mit den test zusammen die waren ja leicht positiv werde nächte wiche mal den clear blue machen mal sehen was der sagt.
Sonst gibt es nichts neues bei mir nur ich bin müde ja ok ich musste heute ja um 3 uhr aufstehen weil ich um 5 uhr arbeiten muss. Wenn ich um 13 uhr zu hause bin werde ich mich erst mal wieder ins bett legen und ein stündchen schlafen.
16.07.2015 08:43
Zitat von YviMaus1991:
habe keinen neuen kiwu Termin. habe ende August Termin bei einer anderen Frauenärztin![]()
Das zieht sich dann ja bei dir.
16.07.2015 08:44
Zitat von endlol:
Guten morgen
Ja, ruh dich schön aus. Dein Körper hat nun viel zu tun.
16.07.2015 09:01
Zitat von Chrysanthes:aber erst nach der arbeit (bon ja in ausbildung zu bäckereifachverkäuferin habe in januar abschlussprüfung (es ist meine 2 ausbildung die erste hatte ich auch bestanden und diese ausbildung war eine notlösung aber genauer will ich nicht drauf eingehen) in unserer fiale haben wir arbwitszeiten von 5 -13uhr und 11:30-18:15 uhr und das jeweils alleine nur in den mittagsstunden sind wir zu zweit deswegen wenn ich in der 12 ssw bin werde ich unsere bezierksleitung sagen das ich schwanger bin und dann müssen die mich in eine andere fiale schiecken wo die denn immer zu zweit sind. Aber da schweife ich vom thema ab ich wollte eigendlich sagen das ich es hier auf arbeit ruhig angehen werde und denn zu hause ein stündchen hinlege da ich sehr müde bin weil ich schon seit 3 uhr wach bin
Zitat von endlol:
Guten morgen
Ja, ruh dich schön aus. Dein Körper hat nun viel zu tun.
Sorry für den langen text
16.07.2015 13:03
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von YviMaus1991:
habe keinen neuen kiwu Termin. habe ende August Termin bei einer anderen Frauenärztin![]()
Das zieht sich dann ja bei dir.![]()
hoffentlich ist der neue FA besser
17.07.2015 06:42
Taschaaaa juhuuuuuuuuuuuuuuu
Herzlichen Glückwunsch!!! Genieße die Schwangerschaft
Herzlichen Glückwunsch!!! Genieße die Schwangerschaft
17.07.2015 06:48
Juhu, darf ich moch eurer Runde auch noch anschließen? Kenne viele hier aus dem Thread und würde mich freuen.
@ Tascha: Glückwunsch. Wir kennen uns nun ja auch schon länger und daher freue ich mich bei diesen Mädels auch sehr wenn es (erneut) geklappt hat.
@ Tascha: Glückwunsch. Wir kennen uns nun ja auch schon länger und daher freue ich mich bei diesen Mädels auch sehr wenn es (erneut) geklappt hat.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt