>Zusammen testen<
14.10.2015 10:01
okay das kann ich verstehen , dann werde ich mich mal in geduld üben
drücke aber fest die Daumen
wolke das tut mir leid
drücke aber fest die Daumen wolke das tut mir leid
14.10.2015 10:16
Zitat von YviMaus1991:
hast du von anfang an gemessen im zyklus?
dann setz die Daten mal bei urbia ein
Nicht ganz. Regel ging am 18.9 los bis 23.9 und ab 29.9 Hab ich gemessen. Aber alles Umtragen? Puhhh Vllt später wenn kinder mal friedlich sind
14.10.2015 10:26
Zitat von YviMaus1991:
okay das kann ich verstehen , dann werde ich mich mal in geduld übendrücke aber fest die Daumen
wolke das tut mir leid![]()
mir gehts grade irgenwie mega schlecht ... hab dimmer kopfschmerzen und nackenschmerzen ...bin mega kaputt und müde (dabei hat der tag erst begonnen )
ul blubbert (was ja bei mir meist zur mens führt) , flau im magen und fühl mich als wenn ich was gesoffen habe .
schei.....pms!
14.10.2015 10:37
okay happy trag die werte mal da bei urbia ein bin gespannt.
mucki ich drücke die Daumen das es keine pms ist
mucki ich drücke die Daumen das es keine pms ist
14.10.2015 11:02
oh nein, negative tests....
tut mir leid....
da muss ich ja nochmal ordentlich viren da lassen und genug das alle was davon haben.
tut mir leid....
da muss ich ja nochmal ordentlich viren da lassen und genug das alle was davon haben.
14.10.2015 11:15
Zitat von YviMaus1991:
okay happy trag die werte mal da bei urbia ein bin gespannt.
mucki ich drücke die Daumen das es keine pms ist![]()
danke
14.10.2015 11:15
Negativ getestet. Habe mir den Test nicht angeguckt, aber ich vertraue den Lesekünsten meines Liebsten.
Nächster NMT: Freitag, der 13. November
Nächster NMT: Freitag, der 13. November
14.10.2015 14:00
Oh man Oktober ist also Kein fruchtbarer monat.
Elisa hast du denn schon deine mens?
Ich hab noch nicht mal veränderten ZS. Alles merkwürdig.
Los ihr kuglerinnen steckt uns an!
Wir wollen nicht mehr Hubbeln.
Elisa hast du denn schon deine mens?
Ich hab noch nicht mal veränderten ZS. Alles merkwürdig.
Los ihr kuglerinnen steckt uns an!
Wir wollen nicht mehr Hubbeln.
14.10.2015 14:12
Für manche war der Oktober echt sehr fruchtbar. Finde es diesmal sogar sehr ausgeglichen, was ich so mitbekommen habe. Naja.
Ich nehme Progesteron und meine Mens kommt erst, wenn ich es absetze. Danach kann ich also nicht gehen, aber bin heute ES+14 und wenn der Test negativ ist, dann stimmt das auch.
Ich nehme Progesteron und meine Mens kommt erst, wenn ich es absetze. Danach kann ich also nicht gehen, aber bin heute ES+14 und wenn der Test negativ ist, dann stimmt das auch.
14.10.2015 14:21
Zitat von Elisa:
Für manche war der Oktober echt sehr fruchtbar. Finde es diesmal sogar sehr ausgeglichen, was ich so mitbekommen habe. Naja.![]()
Ich nehme Progesteron und meine Mens kommt erst, wenn ich es absetze. Danach kann ich also nicht gehen, aber bin heute ES+14 und wenn der Test negativ ist, dann stimmt das auch.
Ach soo... Sorry damit kenne ich mich nicht aus
Tut mir leid...
Also auf ein Neues! Ich drück die Däumchen für alle
14.10.2015 19:13
Zitat von YviMaus1991:
okay happy trag die werte mal da bei urbia ein bin gespannt.
mucki ich drücke die Daumen das es keine pms ist![]()
So erledigt
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 95470/828226?1444842567
Hoffe man sieht es hier
14.10.2015 19:47
Wer rund sein will, muss hibbeln
Mini-me-2007 ÜZ: 1
NMT: 14.10.2015
Mucki291207 ÜZ: 1
NMT: 14.10.2015
HappyMum0914 ÜZ: 1
NMT: 16.10.2015
Würmchen2016 ÜZ: 2.ÜZ
NMT: 17.10.2015/18.10.2015
melamexx ÜZ: 12 nach 2 Abgängen
NMT: 20.10.2015
isabela32 ÜZ: 11
NMT: 31.10.2015
Akumiii ÜZ: 14
NMT: 31.10.2015
YviMaus1991 ÜZ: 20
NMT: 08.11.2015
Elisa ÜZ: 2.Clomizyklus
NMT: 13.11.2015
Juleeeh ÜZ: 6
NMT:
kiwu1991 ÜZ:
NMT:
Wir haben es geschafft und drücken die Daumen
PurpleFun
ÜZ:
ET:23.11.2015
Outing: Junge
Namen:
mama5885 ÜZ: 7
ET:26.08.2015
Outing:
Namen:
Presilla ÜZ: 8 n. FG (insgesamt 12 Monate)
ET:12.09.2015
Outing:
Namen:
Hummelchen2 ÜZ: 3
ET:16.09.2015
Outing: Mädchen
Namen:
xuxu1 ÜZ: 1
ET:19.10.2015
Outing:
Namen: Larissa o. Natalie / Daniel
Trixi1987 ÜZ: 13
ET:25.10.2015
Outing: Junge
Namen: Raphael
Chrysanthes ÜZ: 4 Hilfen Clomifen
ET:23.11.2015
Outing: Junge
Namen: Fabian
Nusspli ÜZ: 1
ET:
Outing:
Namen:
Tintenherz ÜZ: 6
ET:
Outing:
Namen:
tanja1704 ÜZ: 4
ET:
Outing:
Namen:
sternchen_89 ÜZ: 1
ET:04.03.2016
Outing: Junge
Namen:
julia580 ÜZ:
ET:
Outing:
Namen:
endlol ÜZ: 5
ET:19.03.2016
Outing:
Namen:
Tascha86 ÜZ: 8
ET:22.03.2016
Outing: Junge
Namen:
Kinderwunsch123 ÜZ:
ET:
Outing:
Namen:
Skyla ÜZ:
ET:
Outings:
Namen:
Stellarina ÜZ: 12
ET:12.04.2016
Outing:
Namen:
Pakuna ÜZ: 10 nach FG
ET:27.04.2016
Outing:
Namen:
__________________________________________________ ____________
Leider zum Englein geworden
Käfermama87 - SSW
__________________________________________________ ____________
Die kleinen sind da - Herzlichen Glückwunsch
3timesmama
ÜZ: 1
ET:12.08.2015
Outing: Mädchen
Namen: Eva
Entbunden am 22.06.2015 um 11:35Uhr SSW ? 1990gramm 44cm groß - Geburt:KS
mohnschnecke
ÜZ: 2
ET:02.09.2015
Outing: Mädchen
Namen:
Entbunden am 13.08.2015 um 22.54Uhr SSW 37+1 2925gramm 49cm groß - Geburt:Spontan
Joss100
ÜZ:
ET:06.09.2015
Outing: Mädchen
Namen:
Entbunden am 29.07.2015 um 19:38 SSW 34+3 2655gramm 48cm groß
Piinklady
ÜZ: 9
ET:05.10.2015
Outing: Junge
Namen:
Entbunden am 18.09.2015 um 06:52 SSW 38 ,3380gramm 50cm groß
__________________________________________________ ____________
Nächste Termine:
28-10-2015 - Tascha86
29-10-2015 - Chrysanthes
30-10-2015 - endlol
30-10-2015 - endlol
14.10.2015 20:18
Zitat von HappyMum0914:
Zitat von YviMaus1991:
okay happy trag die werte mal da bei urbia ein bin gespannt.
mucki ich drücke die Daumen das es keine pms ist![]()
So erledigt
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 95470/828226?1444842567
Hoffe man sieht es hier
das sieht doch sehr gut aus
14.10.2015 20:32
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von HappyMum0914:
Zitat von YviMaus1991:
okay happy trag die werte mal da bei urbia ein bin gespannt.
mucki ich drücke die Daumen das es keine pms ist![]()
So erledigt
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 95470/828226?1444842567
Hoffe man sieht es hier
das sieht doch sehr gut aus![]()
Ich verstehe nur nicht warum meine mens da weiter hinten steht. .. Dann wäre mein test nämlich viel zu früh gewesen ... naja abwarten und weiter in Geduld üben
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt







