Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10395 Beiträge
06.11.2015 18:23
Zitat von Mucki291207:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Mini-me-2007:

Zitat von Mucki291207:

...


In anderen Regionen des Körpers blubberts


interessant
yvi


ja
Mini-me-2007
617 Beiträge
06.11.2015 18:30

Ich weis garnicht wie ich das beschreiben soll
Sowas hatte ich noch nie!
Chrysanthes
5693 Beiträge
06.11.2015 19:21
Habe auch eben geschaut und dachte, hab ich Hallus oder sehe ich einen zweiten Strich. Bin ich froh das ihn alle anderen auch sehen.
Mucki291207
5983 Beiträge
06.11.2015 19:38
Zitat von Chrysanthes:

Habe auch eben geschaut und dachte, hab ich Hallus oder sehe ich einen zweiten Strich. Bin ich froh das ihn alle anderen auch sehen.


wieso seht ihr den denn alle
Mucki291207
5983 Beiträge
06.11.2015 19:45
Zitat von Mini-me-2007:


Ich weis garnicht wie ich das beschreiben soll
Sowas hatte ich noch nie!


hmm okay
Pakuna
7805 Beiträge
06.11.2015 20:01
Also ich muss jetzt mal leider der Spielverderber sein....aber ich sehe keinen zweiten Strich.

Aber ich hoffe natürlich, dass ich einfach ne Sehschwäche habe!
Mucki291207
5983 Beiträge
06.11.2015 20:37
Zitat von Pakuna:

Also ich muss jetzt mal leider der Spielverderber sein....aber ich sehe keinen zweiten Strich.

Aber ich hoffe natürlich, dass ich einfach ne Sehschwäche habe!


pakuna ich hab auch eine
HappyMum0914
250 Beiträge
07.11.2015 06:31
Blubbern
Ihr seit ja genial
Ich hatte das übrigens bestätigt mit dem blubbern . Ich kenne das auch allerdings auch im unterleib

Ich warte gerade auf 7 Uhr um tempi zu messen
YviMaus1991
10395 Beiträge
07.11.2015 07:18
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1091566/827701?cb=1446876870&cur_date=2015-11- 07
meine kurve, ich war artig und hab nicht getestet. hab mich nicht getraut...
Mucki291207
5983 Beiträge
07.11.2015 07:25
Zitat von YviMaus1991:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1091566/827701?cb=1446876870&cur_date=2015-11- 07
meine kurve, ich war artig und hab nicht getestet. hab mich nicht getraut...


finde die sieht sehr vielversprechend aus.

testest morgen ?
Mucki291207
5983 Beiträge
07.11.2015 07:26
YviMaus1991
10395 Beiträge
07.11.2015 07:34
Zitat von Mucki291207:

Zitat von YviMaus1991:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1091566/827701?cb=1446876870&cur_date=2015-11- 07
meine kurve, ich war artig und hab nicht getestet. hab mich nicht getraut...


finde die sieht sehr vielversprechend aus.

testest morgen ?


ich weiß nicht ...
Mucki291207
5983 Beiträge
07.11.2015 07:47
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von YviMaus1991:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1091566/827701?cb=1446876870&cur_date=2015-11- 07
meine kurve, ich war artig und hab nicht getestet. hab mich nicht getraut...


finde die sieht sehr vielversprechend aus.

testest morgen ?


ich weiß nicht ...


kann deine angst verstehen ...wenn nicht warte einen oder zwei tage nach nmt mit testen
Mucki291207
5983 Beiträge
07.11.2015 07:49
Zitat von HappyMum0914:

Blubbern
Ihr seit ja genial
Ich hatte das übrigens bestätigt mit dem blubbern . Ich kenne das auch allerdings auch im unterleib

Ich warte gerade auf 7 Uhr um tempi zu messen


und ?
YviMaus1991
10395 Beiträge
07.11.2015 07:51
Zitat von Mucki291207:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von YviMaus1991:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1091566/827701?cb=1446876870&cur_date=2015-11- 07
meine kurve, ich war artig und hab nicht getestet. hab mich nicht getraut...


finde die sieht sehr vielversprechend aus.

testest morgen ?


ich weiß nicht ...


kann deine angst verstehen ...wenn nicht warte einen oder zwei tage nach nmt mit testen


ja genau ich werde die tempi nochn bissl beobachten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt