>Zusammen testen<
08.11.2015 20:10
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Chrysanthes:
Der ist ja gut stärker geworden.
Stimmt ich hab ja WW. Irgendwie gar nicht im Blick gehabt.![]()
das war der test von 17 Uhr![]()
ja mein blick entgeht nix![]()
denkst du du entbindest eher?![]()
Die Uhrzeit und trotzdem stärker. Uhh, ich freu mich.
Hm, ich gehe von übertragen aus. Dann Stress ich mich nicht damit. Ich habe immer schon Wehen und mein MuMu ist schon verkürzt, nur bin ich nun erkältet und echt ko. Weiß nicht ob mein Körper so die Geburt starten wird. Meinen Sohn hatte ich mindestens elf Tage übertragen, da war ich auch so ko, konnte kaum schlafen und habe schließlich mit dem Wehencocktail anstupsen lassen. Es dauerte keine 20 Minuten, da hatte ich die erste Wehe und dann alle fünf Minuten und auch gleich gut stark.
08.11.2015 20:53
Zitat von YviMaus1991:
bin gespannt cry wie es sich zutragen wird![]()
danke stella![]()
![]()
![]()
Ich auch. Ich freue mich drauf und bin richtig gespannt.
08.11.2015 21:16
Urbia zeigt nun endlich was bei meiner Kurve an. Hab meine 2 verfälschen Werte um 0,1 Grad geändert und zack kam markierung. Diese stimmt auch mit meinem zyklus Kalender überein. Aber mein eisprung war diesen zyklus ka unerwartet früh ... Ich bin echt froh das ich ovus mache
08.11.2015 21:24
Zitat von HappyMum0914:
Urbia zeigt nun endlich was bei meiner Kurve an. Hab meine 2 verfälschen Werte um 0,1 Grad geändert und zack kam markierung. Diese stimmt auch mit meinem zyklus Kalender überein. Aber mein eisprung war diesen zyklus ka unerwartet früh ... Ich bin echt froh das ich ovus mache![]()
einmal link zur kurve
08.11.2015 22:01
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von HappyMum0914:
Urbia zeigt nun endlich was bei meiner Kurve an. Hab meine 2 verfälschen Werte um 0,1 Grad geändert und zack kam markierung. Diese stimmt auch mit meinem zyklus Kalender überein. Aber mein eisprung war diesen zyklus ka unerwartet früh ... Ich bin echt froh das ich ovus mache![]()
einmal link zur kurve![]()
Wollt ich eigentlich erst morgen früh mit nächster tempi machen aber hier ist sie
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 95470/830467?cb=1447016340&cur_date=2015-11-14
Hatte am 14.11 irgendwie azsversehen was gemacht aber wieder gelöscht weil ja noch nicht soweit sind
08.11.2015 22:09
Zitat:
Zitat von Mucki291207:
Zitat von HappyMum0914:
Hilfe was habt ihr viel geschrieben![]()
Das lese ich heute Abend in ruhe nach. .. Meine tempi isz von 37,1 (gestern ) heute auf 37,2 ... bin es +6 ...Sind wir weiter gespannt. ..
Hier nen Screenshot den ich gerade parat hab weil ne Freundin Lünkernwollte![]()
Ich sag mal bis heute Abend dann antworte ich genauer
ich glaube dein ES war zwischen 3. und 4. 11. und somit wärst du bei ES+2/3 ....meine schätzung laut deiner kurve !![]()
deine cl bei 37°c
klammer mal den 29.10 aus![]()
happy guckmal hab ich ja gesagt
08.11.2015 22:35
Ja stimmt
Hätte ich nur nen billig ovu gemacht würde ich den nun anzweifeln
Aber hatte ja billig, Presense, clearblue digital
Die können ja schlecht alle lügen
Hätte ich nur nen billig ovu gemacht würde ich den nun anzweifeln
Aber hatte ja billig, Presense, clearblue digital
Die können ja schlecht alle lügen
09.11.2015 06:33
Guten Morgen mädels !
wie gehts euch ?
ich brauch erstmal käffchen
werd gleich meinen großen zur schule bringen und dann nin gemüdlichen mit mini machen . der ist nämlich immernoch krank und bleibt noch zu hause.
was macht ihr noch feines ?
wie gehts euch ?
ich brauch erstmal käffchen
werd gleich meinen großen zur schule bringen und dann nin gemüdlichen mit mini machen . der ist nämlich immernoch krank und bleibt noch zu hause.
was macht ihr noch feines ?
09.11.2015 06:43
Zitat von Mucki291207:
Guten Morgen mädels !![]()
wie gehts euch ?
ich brauch erstmal käffchen![]()
![]()
werd gleich meinen großen zur schule bringen und dann nin gemüdlichen mit mini machen . der ist nämlich immernoch krank und bleibt noch zu hause.![]()
![]()
was macht ihr noch feines ?![]()
Gleich zur magenspieglung und danach auf Arbeit wünsche einen schönen Tag
09.11.2015 07:01
Zitat von Wolke90:
Zitat von Mucki291207:
wie gehts euch ?
![]()
werd gleich meinen großen zur schule bringen und dann nin gemüdlichen mit mini machen . der ist nämlich immernoch krank und bleibt noch zu hause.![]()
![]()
uiiii was für nin start on die woche
darf ich fragen weshalb die magenspiegelung?
wünsche dir auch einen schönen tag
(dennoch)
09.11.2015 07:05
Zitat von YviMaus1991:er sieht für mich positiv aus
letzter test![]()
Ich drück dir dir daumen
09.11.2015 07:10
Zitat von Mucki291207:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Mucki291207:
wie gehts euch ?
![]()
![]()
uiiii was für nin start on die wochedarf ich fragen weshalb die magenspiegelung?
![]()
wünsche dir auch einen schönen tag(dennoch)
Schluckbeschwerden Aufstoßen und Sodbrennen mal schauen woran es liegt hab bissel Bammel
09.11.2015 08:03
Zitat von Wolke90:
Zitat von Mucki291207:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Mucki291207:
wie gehts euch ?
![]()
![]()
uiiii was für nin start on die wochedarf ich fragen weshalb die magenspiegelung?
![]()
wünsche dir auch einen schönen tag(dennoch)
Schluckbeschwerden Aufstoßen und Sodbrennen mal schauen woran es liegt hab bissel Bammel
uii okay hatte mein bruder auch ...bei ihm war es der magenverschluss der sich nicht richtig schließen ließ. drück dir die daumen
....kann deine angst aber voll verstehen .
09.11.2015 08:19
wolke ich drück dir die Daumen das sie die Ursache finden und es nichts schlimmes ist
mucki was macht die tempi ? mens schon da?
endlol danke dir
me-> tempi minimal (0,07) gesunken. aber weit über cl.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1091566/827701?cb=1447052978&cur_date=2015-11- 09
sst heut morgen wieder positiv aber nicht unbedingt viiiiel stärker.
heut mittag hole ich 2 digis. schatz hat mir Geld gegeben
mal direkt ausnutzen
(nein er weiß nix) ^^
mucki was macht die tempi ? mens schon da?
endlol danke dir
me-> tempi minimal (0,07) gesunken. aber weit über cl.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1091566/827701?cb=1447052978&cur_date=2015-11- 09
sst heut morgen wieder positiv aber nicht unbedingt viiiiel stärker.
heut mittag hole ich 2 digis. schatz hat mir Geld gegeben
mal direkt ausnutzen
(nein er weiß nix) ^^ - Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt