Mütter- und Schwangerenforum

Guck guck... Bin ganz neu hier*

Gehe zu Seite:
Honiig
7 Beiträge
31.10.2010 00:48
Hallo ihr da draußen
Ich bin das Honiig und grad hier gelandet denn der Wunsch ist konkret geworden. Wir möchten ein Baby und wollten eigentlich , weil ich so dusselig bin, erst im nächsten September anfangen damit es ein Juni/ Juli Kind wird. Ein Krebs Sternzeichen. Vielleicht spinn ich ein bisschen aber ich bin Skorpion und das ist schon schwierig genug. Mit Krebsen in der familie ist es unglaublich schön... Das merke ich bei uns. Ja und jetzt hab ich Esel mal meine Pille vergessen, und nein ich bin nicht schwanger aber mein suesser meinte dann ganz putzig: dann fangen wir halt früher an hihi. Und dann hab ich heut Abend frei gehabt und irgendwie musste ich mal googeln und dann hab ich den Schritt gewagt mich hier anzumelden. Hab den ganzen Abend über Stellungen fuer Jungs kriegen und keine Cola trinken nachgelesen und bin echt duselig geworden... Freue mich unheimlich hier mit zu lesen und mich auszutauschen!
Und das Gefühl ist echt komisch und neu s er grossartig!
31.10.2010 00:51


Hallo, Herzlich Willkommen und viel Spaß und Glück beim Hibbeln <3
alokasie
12208 Beiträge
31.10.2010 00:56
na da haste dir ja gleich die tollsten themen angeschaut

Herzlich willkommen, viel spaß hier und viel erfolg beim baby machen
klisterremsa
35576 Beiträge
31.10.2010 06:53
herzlich wilkommen .. und viel erfolg beim babymachen..
fienchen74
11222 Beiträge
31.10.2010 07:35
huhu
lich willkommen bei uns,und viel glück beim baby zeugen
@ach hallo koko
Tanni84HB
4535 Beiträge
31.10.2010 07:43
Hibbellinchen85
558 Beiträge
31.10.2010 07:44
Hallöchen Honiig

Herzlich willkommen...

Wenn ihr ja nun den KiWu habt, dann besorg DIr am Dienstag am Besten direkt Fölsäure (Folio Forte ist da ganz gut und kostet so um die 8Euro).... Dies beugt einen offenen Rücken vor

Nur mal so als kleinen Tip

Ich bin im 4 ÜZ ... Hoffen, dass es bald klappt...

Nehme auch schon seit 4 Monate Folsäre. Hab bis vor einer Woche Femibion eingenommen... Aber das wurde mir nun doch etwas zu teuer...
Hab halt gedacht es würde schneller klappen... Aber da steckt man ja nicht drin...

Wünsch Dir viel Spaß hier
Maybe
387 Beiträge
31.10.2010 07:48


Viel Glück und das es bald klappt.
31.10.2010 08:50
Herzlich Willkommen und viel Spaß

Lg aus PLZ 446.
31.10.2010 09:21
Schoki10
1872 Beiträge
31.10.2010 09:30
Guten Morgen.. Ich schließe mich hier mal an - bin auch neu und freu mich darauf mit ganz vielen "hibbeligen" mich auszutauschen
Warten auch schon seit 3 Monaten dass es endlich mal klappt
Honiig
7 Beiträge
31.10.2010 10:06
Danke fürs hallo sagen! Ich bin mir halt nicht sicher ob ich an meinem sternzeichenwunsch festhalten soll oder nicht. Was meint ihr dazu?
31.10.2010 10:15
Zitat von Honiig:

Danke fürs hallo sagen! Ich bin mir halt nicht sicher ob ich an meinem sternzeichenwunsch festhalten soll oder nicht. Was meint ihr dazu?


Hmm, das musst Du bzw. ihr selber wissen. Wir zb. wollten 2009 gerne ein März Baby haben also Fisch und der ET war auch eigentlich der 20 März, aber dann kam es alles anders und der Kleine musste schon am 09.02 auf die Welt kommen... Kann also alles anders kommen als man es sich wünscht oder als man es sich denkt...
Maybe
387 Beiträge
31.10.2010 10:17
Zitat von Honiig:

Danke fürs hallo sagen! Ich bin mir halt nicht sicher ob ich an meinem sternzeichenwunsch festhalten soll oder nicht. Was meint ihr dazu?


Also mein bruder ist vom sternzeichen krebs und er ist naja mal desinteressiert mal trotzig wie 17 jungs in der pubertät so sind.
Früher war er recht artig aber mir gegenüber doch meist recht frech. Also krebse sind keine heiligen. Ich bin schütze und finde das klasse meine tochter ist stier also ein kopf durch die wand mädchen und wer weiß obs am sternzeichen oder am babysein liegt es trifft öfters auuf sie zu. nur verallgemeinern kann man das nicht deswegen mach dir da nicht so den kopf und freue dich auf dein baby egal wann es kommt ob junge oder mädel es hat doch alles vor und nachteile wenn man danach sucht findet man immer beides.
NewMommy
12281 Beiträge
31.10.2010 10:28
Guten Morgen,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Das mit der Folsäure ist ein guter Tipp!

Auf der folgenden Seite kannst Du Dich informieren und Dir auch eine kostenlose Probepackung zusenden lassen: www.femibion.de

Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen auf diese Weißheiten der Stellungen und wie man am besten einen Jungen bekommt oder was das mit Cola zu tun hat etc. zu überlesen! Das ist absoluter Blödsinn und hat eher einen Placeboeffekt als alles andere, aber wem es hilft, bitte!

Wichtig ist, dass ihr Euch wohl fühlt und so locker wie möglich an die Sache ran geht! Lese nicht zu viel zu Beginn, mach Dich nicht verrückt!

Viel Spaß also beim Herzeln!

Ich nenne es nun mal bewusst nicht "Baby machen"! Liebt Euch einfach und seid dabei so entspannt wie möglich!

Alles Gute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt