Mütter- und Schwangerenforum

habe ich CHANCEN

Gehe zu Seite:
17.02.2009 22:38
mein traum beruf ist Fotografin zu werden wie findet ihr meine selbst gemachten und bearbeitete bilder wen ihr wollt bearbeite ich eure bilder tut paar fotos auf die seite und ich bearbeite sie für euch und bewertet mich ich mag es was aus den bildern raus zu hollen
17.02.2009 22:41
schÖne bilder..das letzte is besonders schön .. vielleicht kannst du mir mal eins bearbeiten?!
sabrina79
944 Beiträge
17.02.2009 22:42
Mir gefallen sie auch gut, aber ob sie gut genug sind, um Fotografin zu werden, kann ich leider nicht beurteilen. Wünsche dir aber viel Glück dabei!
17.02.2009 22:44
Zitat von maria1408:

schÖne bilder..das letzte is besonders schön .. vielleicht kannst du mir mal eins bearbeiten?!
ja kann ich machen tue dan ein foto von dir hier drauf
17.02.2009 22:44
Schöne Bilder Weißt du denn in welche richtung deine Fotografie gehen soll? Also nimmst du alles als Motiv oder z.B. speziell nur Schwangere, Kinder u.s.w? Oder auch Schwarz/Weiß ?

Aber so sind die Bilder schonmal schön Am besten gefallen mir das erste und das letzte
17.02.2009 22:45
daaas sieht toll aus

ich werd dir auch mal eins da lassen
Mama-Nane
551 Beiträge
17.02.2009 22:45
Geniale Bilder.Nutz die Chance,daraus kann sehr viel werden
17.02.2009 22:46
Zitat von sabrina79:

Mir gefallen sie auch gut, aber ob sie gut genug sind, um Fotografin zu werden, kann ich leider nicht beurteilen. Wünsche dir aber viel Glück dabei!
ja aber die sind ja selbst gemacht und nicht im fotostudio deswegen können sie auch nicht perfekt sein man muss wissen wie man bilder macht ich denke das zählt eine fantasie was aus bildern raus hollen kann
17.02.2009 22:47
Zitat von Leileen:

Schöne Bilder Weißt du denn in welche richtung deine Fotografie gehen soll? Also nimmst du alles als Motiv oder z.B. speziell nur Schwangere, Kinder u.s.w? Oder auch Schwarz/Weiß ?

Aber so sind die Bilder schonmal schön Am besten gefallen mir das erste und das letzte
ja tue ein foto von dir drauf und ich versuche was draus zu machen
17.02.2009 22:47
17.02.2009 22:49
Zitat von SternchenO9:

hast du auch eins wo man dein gesicht besse siet
17.02.2009 22:51

aus diesem foto kann man nicht vile machen weil es schlecht belichtet wurde und eine farbe hat
17.02.2009 22:51
Zitat von olja777:

Zitat von sabrina79:

Mir gefallen sie auch gut, aber ob sie gut genug sind, um Fotografin zu werden, kann ich leider nicht beurteilen. Wünsche dir aber viel Glück dabei!
ja aber die sind ja selbst gemacht und nicht im fotostudio deswegen können sie auch nicht perfekt sein man muss wissen wie man bilder macht ich denke das zählt eine fantasie was aus bildern raus hollen kann

Ich hatte Fotodesign als Hauptfach in meiner Ausbildung zur Grafik Designerin und kann dir sagen, dass die Kunst eines Fotografen ist, eben NICHT zu sehen, dass es bearbeitet wurde. Also mit Filtern, etc. Als Hobby ist das toll! Mach ich auch gerne, aber wie gesagt, die Kunst ist, nicht zu sehen dass bearbeitet wurde und in erster Linie so zu fotografieren, dass nicht viel bearbeitet werden muss.
Hoffe, geholfen zu haben. Nicht die Fotobearbeitung steht als Priorität, sondern das fotografieren, die belichtung und die Idee die dahinter steckt. Ob als Einzelbild oder Fotoserie.
Klingt hoffentlich nicht klugscheißend, soll es nämlich nicht. Will dir nur helfen zu verbessern, damit du ne Chance hast.
Und gut fotografieren geht auch ohne Studio und Softbox!
17.02.2009 22:54
17.02.2009 22:55
vilt ist das besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15