Mütter- und Schwangerenforum

hätte gerne ein Kind von meinem Freund

Gehe zu Seite:
01.09.2009 16:05
Hallo alle zusammen!

Mein Freund und ich sind beide 21. Ich möchte mit meinem Freund soooooo gerne ein Baby (Kind) haben. Für mich ist JETZT der richtige Zeitpunkt. Ich fühle mich einfach bereit dafür. Mein Freund findet, dass es jetzt noch zu früh ist. Er möchte erst ein Kind in 10 oder 12 Jahren. Für mich ist das schon zu spät bzw. ich bin dann zu alt (finde ich). Die derzeitige Situation lässt es nicht so wirklich zu. Mein Freund hat einen fixen Arbeitsplatz und verdient Geld, ich aber nicht. Ich bin zurzeit Saisonkraft und danach muss ich zusehen, dass ich einen Job bekomme. Wir haben beide keine eigene Wohnung d.h. wir wohnen noch bei unseren Eltern. Mein Freund kann aber im Oktober in seine eigene Wohnung einziehen. Morgen soll ich mit meiner Pilleneinnahme wieder beginnen. Ich habe mir überlegt, ob ich so tun soll als würde ich sie nehmen, sie aber im Klo runterspülen und dann, wenn es dann heißt, dass ich schwanger bin, sage ich, dass ich sie immer genommen habe.

Was sagt ihr??
01.09.2009 16:07
Sorry
Sowas macht man nicht !
Für ein Kind entscheidet man sich zu zweit !

Alles andere ist in meinen Augen total daneben,
Sorry !
01.09.2009 16:08
boah, ich finde, das geht gar nicht! ist voll unfair, deinem freund gegenüber! und ich finde, dass er sehr vernünftig denkt!
man muß ja vielleicht nicht 10 jahre warten, aber gewissen voraussetzungen sollten schon da sein! sucht euch doch erstmal ein gemeinsames nest zusammen und genießt eure zeit zu zweit und dann besprecht gemeinsam das thema! aber heimlich die pille nicht nehmen, ist total link, sorry!
InaWug
12588 Beiträge
01.09.2009 16:08
01.09.2009 16:08
Ein troll??? *gg* Fakealarm...
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das sie das ernst meint?
Denn das ist unterste schublade!
01.09.2009 16:09
Sorry-
aber das geht wirklich nicht!
Kannst bzw. könntest du das mit deinem Gewissen ausmachen???
Redet noch mal zusammen drüber, vielleicht solltet ihr auch die Vorteile aber auch die Nachteile einmal gegenüber stellen...
Wir reden hier gerade nicht von einem Tischkauf sondern von einem Baby, was irgendwann auch mal groß wird und viel braucht... lass es dir durch den Kopf gehen...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.09.2009 16:10
Finde ich total assig von dir wenn du das machen willst. in einer Beziehung sollte man den Wunsch des Partner RESPEKTIEREN und nicht mit Füssen treten.
Wäre doch auch nicht toll das du dann nen Erzeuger hättest und dieser dann schluss macht dann wärst nämlich nur allein.
*
Such die nen festen Job geh nen paar Jahre arbeiten , lass deine Beziehung weiter ausarbeiten und dann seht ihr halt in ein paar jahren weiter.
Ich bin auch 30 gewesen , ist für mich ideal.
01.09.2009 16:10
Zitat von Galadriel80:

boah, ich finde, das geht gar nicht! ist voll unfair, deinem freund gegenüber! und ich finde, dass er sehr vernünftig denkt!
man muß ja vielleicht nicht 10 jahre warten, aber gewissen voraussetzungen sollten schon da sein! sucht euch doch erstmal ein gemeinsames nest zusammen und genießt eure zeit zu zweit und dann besprecht gemeinsam das thema! aber heimlich die pille nicht nehmen, ist total link, sorry!


Ja, er ist schon vernünftig, aber ich finde für mich persönlich ist man zu alt mit 31 bzw. 33, um Kinder zu bekommen.
Trinity
10309 Beiträge
01.09.2009 16:10
geh wieder spielen

01.09.2009 16:11
Zitat von KundC:

Ein troll??? *gg* Fakealarm...


Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.09.2009 16:11
Zitat von angel32:

Zitat von Galadriel80:

boah, ich finde, das geht gar nicht! ist voll unfair, deinem freund gegenüber! und ich finde, dass er sehr vernünftig denkt!
man muß ja vielleicht nicht 10 jahre warten, aber gewissen voraussetzungen sollten schon da sein! sucht euch doch erstmal ein gemeinsames nest zusammen und genießt eure zeit zu zweit und dann besprecht gemeinsam das thema! aber heimlich die pille nicht nehmen, ist total link, sorry!


Ja, er ist schon vernünftig, aber ich finde für mich persönlich ist man zu alt mit 31 bzw. 33, um Kinder zu bekommen.
sorry du spinnst
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.09.2009 16:12
Popcorn jemand?
InaWug
12588 Beiträge
01.09.2009 16:12
ja natürlich fake warum sollte sie sich hier anmelden um uns zu erzählen dass sie ihrem freund ein kind unterjubeln will. sie kann sich die reaktionen doch ausmalen oder ist jemand so naiv zu glauben dass wir ihr hier dann noch tipps geben wie sowas am besten geht?
01.09.2009 16:12
Zitat von Kathili89:

Sorry-
aber das geht wirklich nicht!
Kannst bzw. könntest du das mit deinem Gewissen ausmachen???
Redet noch mal zusammen drüber, vielleicht solltet ihr auch die Vorteile aber auch die Nachteile einmal gegenüber stellen...
Wir reden hier gerade nicht von einem Tischkauf sondern von einem Baby, was irgendwann auch mal groß wird und viel braucht... lass es dir durch den Kopf gehen...


Jetzt, als ich das alles geschrieben habe, bin ich auch drauf gekommen, dass es sehr gemein wäre von mir, das mit der Pille zu tun.
Hummelbiene
408 Beiträge
01.09.2009 16:13
das ist defenitiv der falsche weg!!!!!!!
du kannst doch deinen freund nicht so hintergehen!!!
nacher stehst du womöglich alleine mit dem kind da weil er sich von dir trennt da er kein kind möchte...

rede einfach nochmal mit ihm...vielleicht lässt er sich ja doch noch überzeugen...vielleicht nicht jetzt aber vielleicht in nem jahr oder so.
aber wenn er nicht will,will er nicht.du kannst niemanden dazu zwingen ein kind zu bekommen!vielleicht fühlt er sich noch nicht reif genug dafür!

ihr seid doch noch jung...habt noch alle zeit der welt...mach keinen mist!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10