Mütter- und Schwangerenforum

Hallo, hab am 10.10.09 NMT-wer hibbelt mit???

Gehe zu Seite:
wauzi
1384 Beiträge
04.10.2009 17:21
Hallo, bin neu hier und würde mich freuen, wenn sich wer meldet der auch am 10.10.09 NMT hat.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
04.10.2009 17:28
hey ich hab nmt am 9.10
also würde ich hier bleiben und mit dir mit hibbeln
wauzi
1384 Beiträge
04.10.2009 17:52
hey, das is ja super, freu mich daß so schnell wer geantwortet hat, schön dann hibbeln wir jetzt zusammen!! hoffentlich hat`s bei uns beiden geklappt!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
04.10.2009 19:54
na dann hoffen wa das es mal geklappt hat
im wie vielten ÜZ seit ihr schon?????
wauzi
1384 Beiträge
04.10.2009 20:38
wir sind im 14. Üz und ihr? bekomm wenns diesmal nicht geklappt hat clomifen.
Maybe
387 Beiträge
04.10.2009 20:41
Viel Glück euch beiden
wauzi
1384 Beiträge
04.10.2009 20:54
danke,das ist lieb von dir ´schön daß es bei dir schon geklappt hat!! alles gute für deine schwangerschaft!!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
05.10.2009 04:50
im 4 üz ... seit der fg ... ja mal schauen wa ...
ohh ihr seit ja auch schon echt weiß mit den üz ...
na dann drück ich dir noch mehr die daumen das es klappt
bzw geklappt hat
wauzi
1384 Beiträge
05.10.2009 06:54
danke, dasselbe wünsch ich dir auch hatte diese jahr auch schon einen positiven test ende märz aber 4 tage nach nmt kam dann doch die mens. naja...kann man nichts machen..
05.10.2009 07:00
ICh habe am 12.10. MNT- darf ich hier bleiben?
Geplant ist bei uns nichts, aber ich fühle mich so... als wäre etwas anders, kann es nicht beschreiben!
Obwohl es bei uns nicht geplant wäre, würden wir uns super doll freuen...
Darauf versteifen tuen wir uns jedoch auch nicht- denn ein Gefühl kann lügnen ... Ich fühle mich einfach wie schon gesagt anders ... habe diesen Zyklus Antibiotika genommen & auch *ja schlagt mich* die Pille vergessen... deswegen nichts ist unmöglich & ich werde direkt am 12.10. testen! Falls bis dahin nicht schon die Mens kommt!

Liebe Grüße,
Kathi
wauzi
1384 Beiträge
05.10.2009 07:06
na klar darfst du hier bleiben, umso mehr um so schöner was hast du denn für anzeichen weil ich merk leider noch nichts
05.10.2009 10:39
Hallo Wauzi,
noch merke ich nicht viel...
das einzigste was mir schon heftgist aufgefallen ist, dass mein "ausfluss" total dick-flüssig geworden ist und sich die Farbe verändert hat... riechen und jucken tut er nicht, deswegen schließe ich eigentlich einen Pilz aus!

Und mehr Pickelchen, dass wars...
Aber ist ja heute auch noch genau eine Woche bis zum Test... vielleicht kommt was, und ich habe es ja nicht direkt darauf angelegt, es ist ja nur eine leise Vermutung.
wauzi
1384 Beiträge
05.10.2009 11:07
hallo kathi,
wie das mit dem ausfluss ist vor nmt wenn man schwanger ist würd mich auch mal intressieren,ich hab nämlich gar keinen momentan...aber wird wie alle anzeichen unterschiedlich sein...naja ich hoff daß ich in 5 tagen bescheid weiss...pickelchen hab ich übrigens auch, kann aber auch wegen der mens sein...
lg wauzi
07.10.2009 11:29
Hallo ihr Weiber
gibt es bei euch etwas neues?
Neue Auffäligkeiten oder sonst was?
Bald ist es endlich soweit, und wir haben Gewissheit!

Ich habe heute wieder etwas neues entdeckt-
bin im Büro und musste eben aus dem Keller neues Kopierpapier holen (das Paket wiegt ca. 8Kilo) ... die Treppen hoch damit wie immer, aber diesmal zog es mir volle Kanone im Unterleib! Das habe ich noch nie gespürt... Und danach wars mir total schwindelig und übel! Ob das jetzt einfach nur durch die Anstrengung war oder ein neues misteriöses Anzeichen!!?? wer weiß...
07.10.2009 11:39
*schiiiieeeeb*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt