Mütter- und Schwangerenforum

Hallo zusammen

Gehe zu Seite:
Pinacolada30
753 Beiträge
10.08.2011 11:52
Ich wollte mich hier mal ganz nett vorstellen..
Hab mich heute erst frisch angemeldet..

Mich nennt man Sabs(Sabrina) bin 31 Jahre (alt) und komme aus NRW::
Mein Mann und ich versuchen seit Jahren einKindzu bekommen..leider ohne erfolg....bis mir die Ärzte sagten das ichauf normalen Wege nru sehr schwer Kinder kriegen kann ..Haben alles versucht..nichts brahcten den erfolg..
Jetzt gehen wir den Weg der Adoption..

So das war es erstmal von mir.....
10.08.2011 11:53
10.08.2011 11:53
Lucero
3830 Beiträge
10.08.2011 11:56
Herzlich Willkommen,
da habt ihr euch ja fuer einen grossen Schritt entschieden
Viel Spass hier
Line2211
242 Beiträge
10.08.2011 12:00


lgggggggggg
Pinacolada30
753 Beiträge
10.08.2011 12:01
Ja das is echt nen großer Schritt aber wenn es auf normalen Wege leider schwierig ist und jeglicher versuchgescheitert is..is das der beste Weg um einanderes Kind hier bei uns herzlich auf zu nehmen
Line2211
242 Beiträge
10.08.2011 12:04
find ich tollllllllll
Coto2409
1890 Beiträge
10.08.2011 12:06


Pinacolada30
753 Beiträge
10.08.2011 12:07
Aber Herzeln trotzdem..vielleicht klappt es doch irgendwie ..auch wenn die Chance auf ein eigenes Kind sehr gering sind..
10.08.2011 12:40
Warum versucht ihr es dann nicht in einer Kinderwunschklinik?
Finn
2843 Beiträge
10.08.2011 12:41
Hallo auch. Wenn es auf natürlichem Weg nicht geht habt ihr dann schon mal über künstliche befruchtung nachgedacht? Oder ist selbst das ausgeschlossen? Wünsch euch viel glück bei der Adoptionssache.
Pinacolada30
753 Beiträge
10.08.2011 12:45
Hab doch geschrieben das wir alles versuchthaben.. sicher waren wir auch in einer Kinderwunschklinik..3 Versuche alle kein erfolg gebracht.letzte IVF war im Dezember 2010 leider kam es da zu einer Nullbefruchtung(2 Tage vor Heiligabend das ergebniss bekommen)...keiner konnte das verstehen..den alles war genau so wie die Ärzte das haben wollten...ich hatte schon zu meinen Mann gesagt sollte das nicht klappen..werden wir uaf hören..denich hatte einfach nicht mehr die Kraft und die Ausdauer mehr gehabt und abgesehen mal von der Finaziellen lage her...

dann hatten wir 2 Inseminationengehabt.auchohne erfolg...Und da der Hauptteil anmir lag sprich die ganzen Untersuchen ectpp..wollte ich einfach nicht mehr.... denke das is auch verständlich
Finn
2843 Beiträge
10.08.2011 12:49
Ja das ist Verständlich. Sorry das konnte man am Anfang nicht rauslesen ob ihr das schon versucht habt. Aber wenn selbst das schon fehlgeschlagen ist, ist es vielleicht wirklich das Beste mit ner Adoption. Aber da muss man doch so viel Kriterien erfüllen... Wollt ihr dann ein Baby adoptieren oder wär euch das egal?
Pinacolada30
753 Beiträge
10.08.2011 12:56
@Finn..obwir einBaby bekommenis eine andere sachen..hoffen zwar..aber wäre auchnicht schlimm wenn das Kind schon 1 JAHR ODER SO IS....
MeinMann is 42 jahre und der altersunterschied zwischen Kindund Eltern darf nicht über 40 Jahre überschreiten...aber ide sagten uns das liegt im ermessen des Jugendamtes..also es kann sein das wir nen Säugling bekommen..kann aber auch nicht sein...

Ja man muss viel viel schreiben ectpp...aber das is im großen und ganzen garnicht so schlimm finde ich
Bad_but_nice
15903 Beiträge
10.08.2011 12:57
Herzlich Willkommen bei uns...

Hmm irgendwie kommt mir die Aussage " nur sehr schwer auf normalen Wege" bekannt vor...So hiess es damals bei uns auch...
Uns man sehe da unser Bauchwunder wird morgen schon ganze 8 Wochen alt...Ich Drück euch de Daumen das es doch noch klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt