Mütter- und Schwangerenforum

Hat einer von euren Partner mal testosteron gespritzt?

Gehe zu Seite:
Anonym 180326
8 Beiträge
20.04.2015 19:45
Hallo anonym ist das Thema weill es nicht jeder wissen muss!
Wollen ein Baby und hab im Internet nix gutes darüber gefunden
Hat jemand von eurem Partner sowas gemacht und konntet ihr trotzdem ohne Probleme ein Kind bekommen?
Und könnte ein Kind Schäden davon tragen wenn man Schwanger wird?
Danke schon mal
Wünsche euch noch schönen entspannten Abend

Und an die, die nix vernünftiges dazu sagen könnten dann drückt Bitte einfach oben auf x

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Es mir peinlich ist!

20.04.2015 19:52
tesdosteron spritzen????? kann man mir das erklären?
Anonym 1803261
1 Beiträge
20.04.2015 19:54
Zitat von Anonym 180326:

Hallo anonym ist das Thema weill es nicht jeder wissen muss!
Wollen ein Baby und hab im Internet nix gutes darüber gefunden
Hat jemand von eurem Partner sowas gemacht und konntet ihr trotzdem ohne Probleme ein Kind bekommen?
Und könnte ein Kind Schäden davon tragen wenn man Schwanger wird?
Danke schon mal
Wünsche euch noch schönen entspannten Abend

Und an die, die nix vernünftiges dazu sagen könnten dann drückt Bitte einfach oben auf x


Hallo

Mein Mann hat zwei kuhren gemacht , und seine Kollegen haben sehr darunter gelitten . Unsere Tochter ist durch eine Icsi entstanden , 1 Jahr später also 2 Jahre nach absetzten vom anabolika bin ich ohne Hilfe schwanger geworden . Denke aber das jeder Mann anders auf anabolika reagiert .
kizim
6155 Beiträge
20.04.2015 19:55
jop einmal ne reihe durch könnte unfruchtbar machen oder dem kind schädigen. werde den scheiss nie verstehen... warum...
Käfermama87
2726 Beiträge
20.04.2015 19:57
also reden wir nich von testosteron sondern von anabolika?? blick das grad nich ganz
Enfelchen
13902 Beiträge
20.04.2015 19:58
Jap, mein Ex- Partner. Und das Spermiogramm war mehr als schlecht.

Ich kenn aber auch einen, der ein Kind hat. Jedoch würde ich das nicht empfehlen. Der eigenen Gesundheut zuliebe. Ich werde es nie verstehen. Zumal die Masse aggressiv ist und das sollte man in Verbindung mit Kinder überdenken.
fantasy
247 Beiträge
20.04.2015 19:58
Der Mann einer Freundin hat es gemacht und ist dadurch seeeehr aggressiv geworden , die waren kurz vor der Scheidung bevor er aufgehört hat , ich kann mir nicht vorstellen das es bei Schwangerschaftsplanung unbedenklich ist
krümelchen007
5058 Beiträge
20.04.2015 20:01
Von meiner Schwester der ex mann... kiwu klinik bestätigte unfruchtbar!
Enfelchen
13902 Beiträge
20.04.2015 20:02
Zitat von Käfermama87:

also reden wir nich von testosteron sondern von anabolika?? blick das grad nich ganz


Prinzipiell das Gleiche
Putsch
26805 Beiträge
20.04.2015 20:04
Ja, mein Mann hat das Sommer 2010 gemacht. Eine Kur mit Zeug vom Schwarzmarkt. Gab ziemlich doofe Nebenwirkungen, würde er nie mehr tun...

März 2011 kamen wir dann zusammen. Februar 2012 wurde ich schwanger. Im März verlor ich das Baby. Lag aber nicht an ihm, sondern an mir wie sich später rausstellte...
November 2012 fingen wir eine Kinderwunschbehandlung an. Dabei kam raus, dass sein Sperma überdurchschnittlich gut ist, aber bei mir gabs halt Probleme.

Um auf deine Frage zu antworten: Ja, das kann schaden.
Ich denke wenn es nur 1x gemacht wurde und ewig zurück liegt, geht das meist ohne Probleme aus. Bei regelmäßigem Konsum siehts dann eher schlecht aus. Dass das Zeug Schwachsinn ist, muss ich dir bestimmt nicht sagen.

LG
Seesternchen_2.0
9656 Beiträge
20.04.2015 20:07
Zitat von Käfermama87:

also reden wir nich von testosteron sondern von anabolika?? blick das grad nich ganz


Laut Wiki:


Anabole Steroide sind synthetische Abkömmlinge des männlichen Sexualhormons Testosteron
Anonym 180326
8 Beiträge
20.04.2015 20:30
Zitat von chelsea:

jop einmal ne reihe durch könnte unfruchtbar machen oder dem kind schädigen. werde den scheiss nie verstehen... warum...

Ich finde es auch nicht gut und er hat es mir zu liebe abgesetzt nur hab ich irgendwo gelesen das es ne weile dauert bis sich alles wieder normalisiert wenn überhaupt er hat es nämlich mehrere Monate genommen
Madita23
4186 Beiträge
20.04.2015 20:39
Mein Mann bekommt aus medizinischen Gründen testosteron - vom Arzt.
Er ist unfruchtbar und wir haben hodenbiopsie machen lassen.
Ein Jahr davor musste er die Spritzen weglassen. Wenn man Testosteron spritzt, hört der Körper ggf. auf eigenes Testosteron und somit Spermien zu produzieren.
Ergo, kann sich das schon wesentlich auf die Fruchtbarkeit auswirken.
Anonym 180326
8 Beiträge
20.04.2015 20:42
Was ist wenn der Mann aufhört damit was passiert dann? Wird der natürliche testosteron produziert oder erst mal ne Zeit lang nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt