Mütter- und Schwangerenforum

Hattet ihr das auch als....

Gehe zu Seite:
Jolie83
30 Beiträge
03.08.2008 21:14
Zitat von littleStar89:

Zitat von Naddel80:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Naddel80:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Naddel80:

Hier mal meine zwerge


was nen engelsblick


JA der große mag z.zt keine Fotos is schwer eins hin zu bekommen

das ist aber super geworden. richtig niedlich und die roten bäckchen erst


Ja der kriegt wohl Zähne wieder.Der arme kerl kriegt dann ja gleich mehere aufeinmal voll gemein

wie fies aber dann hat er es auch schneller geschafft. immer positiv denken

ja sehr süß die beiden
jolina hat auch imemr 4 aufeinmal bekommen, somit waren wir mit 21 monaten druch mit den zähnen, also recht früh
Cindy812_0
305 Beiträge
03.08.2008 21:17
ich bin auch total müde und habe lauter Pickel bekommen. Denke der Körper muss sich erstmal umstellen.
Abuja
10218 Beiträge
03.08.2008 21:18
Durch das Absetzen der Pille, kann es (durch den Hormonumschwung), wieder vermehrt zum Prämenstruellen Syndrom, wie auch zu wieder schmerzhafterer regelblutung kommen.
Ebenso können sich auch wieder Symptome zeigen, die während der Pilleneinnahme garnicht vorkommen.
03.08.2008 21:20
Vielleich biste schwanger?
03.08.2008 21:26
Ich hatte von der Pille auch immer einen hormonentzug, mir war aber voll schwindlig das ich bei jedem Schritt dachte ich fall in Ohnmacht. Jetzt hab ich genug davon und hör überhaupt auf. Ab jetzt verwend ich wieder das Persona, hab jetzt aber auch immer so ein Drücken in der Bauchgegend wenn ich mich setze. Ganz komisch Aber in deinem Fall könnte es ja auch sein das du schon schwanger bist, oder?
Jolie83
30 Beiträge
03.08.2008 21:35
Ich weiß nicht aber wenn es so wäre, dass ich schon schwanger bin würde man denn sofort die Anzeichen dafür haben? Ich meine es dauert ja auch noch bis ich meine Tage bekomme und für einen Test ist es auch viel zu früh oder nicht? Was ich vorhin noch vergessen habe zu schreiben ist, dass ich wenn so einen komischen Ovulationstest mache immer 2 Striche habe, ich habe jetzt insgesamt schon 8 Tests gemacht weil ich wissen wollte ob ich überhaupt nen ES habe (wegen Hormonumstellung und so). Das ist doch auch nicht normal oder? Es sind immer 2 Striche, der Strich der diesen LH-Wert anzeigen soll wird immer angezeigt mal dunkler und mal etwas heller. Und falsch anwenden kann man den ja auch nicht... Bin grad voll verwirrt...
03.08.2008 21:37
Naja, in einem anderen Thread der auch grad läuft ist grad gestanden, daß der Ov-test auch zwei Striche bei einer SS anzeigt.
Jolie83
30 Beiträge
03.08.2008 21:46
Ja das habe ich auch grade gelesen... Oh man ich glaub ich muss gleich ko... vor aufregung!!! Könnte ich denn morgen auch schon nen SST machen oder würde der das noch nicht anzeigen? Es wären bestimmt noch fast 2 Wochen bis zu meiner Mens wenn der Zyklus gleich bleiben würde. Selbst das weiß ich ja noch gar nicht ob das alles gleich bleibt weil ich ja vor kurzem erst die Pille angesetz habe...Hilfe!!!
03.08.2008 21:55
Tja...ich denk eher es ist dein ES...heute ist doch ZT 15 bei dir oder?
Dezembermama
402 Beiträge
03.08.2008 21:58
HI
die Symptome die du da sagst die hatte ich auch wärend dessen ich schwanger bin am anfang gehabt aber du hast ja erst die pille abgesetzt....
Jolie83
30 Beiträge
03.08.2008 21:58
Immer diese Abkürzungen hier Was heißt ZT? Sorry für die blöde Frage aber ich hab noch nicht alle Abkürzungen drauf
BigMami86
57 Beiträge
04.08.2008 10:38
Hallo,
ich hoffe Jolien83 hat nicht dagegen das ich ihre seite mitbenutze . Ich habe genau die gleichen anzeichen wie du (Jolien83), nur ich müsste meine mens am samstag bekommen, bei mir kommt noch hinzu das ich dauend auf die toilette muss. Ich habe meine letzte pille am 08.07 genommen und ganz normal am 12.07 meine mens bekommen hatte nur schmierblutungen 2tage. Meine mens dauert normal immer 3-5 tage.
Könnte ich vielleicht schon ss sein?
LG Julia
dominik12
655 Beiträge
04.08.2008 10:40
hallo ---

Dein der Körper muss sich erstmal umstellen, das ist ganz normal so
04.08.2008 10:41
Zitat von Jolie83:
Ich weiß nicht aber wenn es so wäre, dass ich schon schwanger bin würde man denn sofort die Anzeichen dafür haben? Ich meine es dauert ja auch noch bis ich meine Tage bekomme und für einen Test ist es auch viel zu früh oder nicht? Was ich vorhin noch vergessen habe zu schreiben ist, dass ich wenn so einen komischen Ovulationstest mache immer 2 Striche habe, ich habe jetzt insgesamt schon 8 Tests gemacht weil ich wissen wollte ob ich überhaupt nen ES habe (wegen Hormonumstellung und so). Das ist doch auch nicht normal oder? Es sind immer 2 Striche, der Strich der diesen LH-Wert anzeigen soll wird immer angezeigt mal dunkler und mal etwas heller. Und falsch anwenden kann man den ja auch nicht... Bin grad voll verwirrt...


Bin auch schwanger,schon 5 Wochen, und habe noch keinerlei Anzeichen ausser das die Tage aus bleibe. Die 2 Tests die ich machte waren positiv. Also ohne Anzeichen, das heißt noch nix. Aber ich denke der Körper muss sich erst einstellen.
Chiquita
10152 Beiträge
04.08.2008 10:45
ich hatte nach absetzen der pille auch immer ziehen im bauch und schmerzemn und dachte bin vieleicht schwanger. da meine temp auch schön hoch war. naja irgendwanh habe ich dann die mens bekommen im 37zyklustag aber die war jetz auch nur 2 tage tag. weil der erste tage war kaum was nur schleim dunkler und gestern der 3 tage war auch mehr shchleim und voll wennig. mit pille hatte ich meine mens mindestens 3 tage richtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt