Mütter- und Schwangerenforum

HCG wert zu niedrig

Gehe zu Seite:
04.06.2016 20:04
Hallo

Habe am Montag ja leicht positiv getestet das War so ungefähr es +13 musste dann auch zum Fa zum Blut abgeben.
Mittwoch hatte ich das Ergebnis 19,4 passte zum Test.
Donnerstag wieder zum Blut abnehmen da gründen wert gesunken auf 12,6 . Heute hatte ich ganz leichte schmirBlutungen gehabt.
Jetzt bin ich nervös habe angst vor einer erneuten EileiterSchwangerschaft. Habe vorgestern und gestern nochmal getestet aber der Test War negativ.

Hat jemand Erfahrung ? Gibt es vielleicht noch Hoffnung ? Oder könnte das mit dem kleinen wert im eileiter sein.?

sunrisefranzi
3817 Beiträge
04.06.2016 20:10
Würde bei einer elss nicht der hcg steigen?
Bei dir ist er ja gesunken also denke ich dass die Schwangerschaft nicht gehalten hat und nun abgeht.
04.06.2016 20:15
Zitat von sunrisefranzi:

Würde bei einer elss nicht der hcg steigen?
Bei dir ist er ja gesunken also denke ich dass die Schwangerschaft nicht gehalten hat und nun abgeht.


Ich weiß es nicht. Meine erste ist 4 Jahre her jetzt
Deshalb
Ich wäre ja beruhigt wenn es so gehen würde auch wen es schade ist.
Juliane2011
3646 Beiträge
04.06.2016 20:41
Das klingt leider nicht nach einer intakten Schwangerschaft. Das HCG sinkt eigentlich nicht, außer es sind vielleicht Zwillinge und einer davon geht ab.
04.06.2016 20:43
Bei einer ELSS würde das HCG aber weiter steigen, man sähe nur im US
nichts in der Gebärmutter.

Wenn das HCG fällt spricht das für eine nicht intakte SS. Du wirst wahrscheinlich
in den nächsten Tagen dann stärker Blutungen kriegen.
Jen23
19 Beiträge
04.06.2016 20:49
Guten Abend Ihr Lieben,

Bei meiner ersten Schwangerschaft vor 5 Jahren war mein Hcg wert auch sehr niedrig hatte damals mehrere Test gemacht alle negativ,bin darauf hin zum Frauenarzt Sie machte auch nur einen Test was natürlich negativ war, aber untersuchen kam für Sie nicht in frage, da Ich ja die Pille nahm.
Sie teilte mir mit solle bitte zu anderen Ärzten um mich untersuchen zu lassen.
Also trug ich mein Sohn 6 Monate lang im Bauch ohne irgendwas davon zu wissen.
Danach zeigten auch die Test Positv an.
Habe natürlich den Arzt gewechselt daraufhin..

Möchte damit nur sagen, das alles passieren kann womit man nicht rechnet. Ich drücke Dir trotz allem die Daumen das alles Gut ist.
04.06.2016 20:52
Das soll jetzt nicht klingen als wen ich froh wär drüber.

Aber ich hoffe das ich bald die Periode dann auch bekomme.
Dieser hinter Gedanke den man hat wen man einmal eine EileiterSchwangerschaft hatte schlimm echt

Selbst wenn es Zwillinge wären und einer es nicht schafft müsste doch der hcg steigen oder?
Jen23
19 Beiträge
04.06.2016 20:56
Guten Abend

Ich hatte unendliche Schmerzen wie Ich eine Eileiterschwangerschaft hatte.
Kann leider nicht sagen wie der Hcg ausgefallen ist,nur das Ich eine Woche später unerdenklich starke Schmerzen hatte das Ich zum Frauenarzt bin und der es festgestellt hatte.
04.06.2016 20:59
Zitat von Jen23:

Guten Abend

Ich hatte unendliche Schmerzen wie Ich eine Eileiterschwangerschaft hatte.
Kann leider nicht sagen wie der Hcg ausgefallen ist,nur das Ich eine Woche später unerdenklich starke Schmerzen hatte das Ich zum Frauenarzt bin und der es festgestellt hatte.


Ich hatte bei der ersten keine schmerzen hatte nur an Nmt einen positiven Test und noch zwei tagen frische Blutungen fast 8 Tage lang musste dann ins Krankenhaus und die stellte eine fest nach nochmal einer Woche. Zum Glück alles ohne Schmerzen
.Jessica
1356 Beiträge
04.06.2016 21:07
Tut mir leid aber du solltest dich auf einen Abgang einstellen
04.06.2016 21:11
Zitat von .Jessica:

Tut mir leid aber du solltest dich auf einen Abgang einstellen


Nicht falsch verstehen von mir aber ich wäre froh drüber. Ich will nur nicht das es falsch steckt das ist meine größte angst.

Nur wie lange dauert das den
xFROZENx
4320 Beiträge
04.06.2016 21:23
Ich weis schon wie du es meinst....
lieber einen Nartürlichen Abgang als wie eine ELSS...
leider scheint es sich bei dir wirklich nicht um eine Intakte Schwangerschaft zu handeln der HCG Wert ist ja gesunken anstatt gestiegen...SB können in der Frühschwangerschaft auch normal sein, aber da der HCG Wert gesunken ist sieht es wirklich nach einem Frühen abgang aus....
Ich glaube nicht das es sich um eine ELSS handelt, weil wie Engelchen schon schrieb würde der HCG weiter ansteigen man könnte nur nichts im US sehen.
Tut mir wirklich leid....du hattest ja auf eine Schwangerschaft hin gehibbelt
Alles gute für dich.
04.06.2016 21:31
Ja auch bei Zwillingen würde das HCG weiter steigen. (also wenn sich nur
eins verabschiedet hätte, dann wär ja das 2. Krümelchen immer noch da)
05.06.2016 04:18
Ich danke euch für eure antworten

Die Periode ist da. Bin jetzt beruhigt. Auf in den nächsten zyklus
.Jessica
1356 Beiträge
05.06.2016 10:41
Zitat von tinelo21:

Ich danke euch für eure antworten

Die Periode ist da. Bin jetzt beruhigt. Auf in den nächsten zyklus


Riesen Respekt wie (für uns ersichtlich) gefasst damit umgehst und dich nicht unterkriegen lässt.

Drücke dir ganz doll die Daumen das du bald wieder einen positiven Test in der Hand hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt