Mütter- und Schwangerenforum

♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.08.2012 18:47
Hab noch ne Packung mit ein paar Utrogest gefunden, hab jetzt eine genommen. Egal ob ich nun schwanger bin oder nicht, für nächsten Monat hol ich mir ja eh neue.
Naddel84
5873 Beiträge
09.08.2012 19:48
hallo ihr lieben,smile: utrogest darf man nicht einfach so nehmen in der 2.zyklushälfte nur mit absprache vom doc
granini
1768 Beiträge
09.08.2012 20:11
Zitat von orangina:

Zitat von granini:

Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von granini:

Es soll endlich Montag sein!!!!!

Hast du schon irgendwelche Anzeichen? Ich drück dir aaaaaaaaalle Daumen

Dankeeeeee

Naja...habe seit Dienstag immer ein Stechen im Unterleib...meistens auf der Seite, auf der ich die ELSS hatte
Gestern war es weg...und heute zog es wieder etwas!

Will mich aber jetzt nicht verrückt machen

vielleicht hat es ja geklappt!!
weißt Du auf welcher Seite Du den Eisprung hattest?

Nein, leider weiß ich nicht mal wann genau der ES war
granini
1768 Beiträge
09.08.2012 20:13
Zitat von orangina:

Zitat von granini:

Päckchen kam an

Juhuuu

Ich habe mir auch vorgestern welche bestellt....gestern kamen die schon an, bevor ich überhaupt bezahlt hab

wo kauft ihr die?

Ebenfalls bei ebay
angeleyes
3239 Beiträge
09.08.2012 20:16
Hallo Ihr Lieben

Ich habe leider gar keine guten Nachrichten, war heute ja zur Nachsorge und es ist leider nicht gut gelaufen, ich habe immer noch Reste in der Gebärmutter + Blut das heißt im Klartext ich habe am Dienstag meinen Termin zur erneuten AS.

Ich könnte nur noch heulen, alles futsch, die Träume das positive Denken, ich bin echt fix und alle.

lg
granini
1768 Beiträge
09.08.2012 20:29
Zitat von angeleyes:

Hallo Ihr Lieben

Ich habe leider gar keine guten Nachrichten, war heute ja zur Nachsorge und es ist leider nicht gut gelaufen, ich habe immer noch Reste in der Gebärmutter + Blut das heißt im Klartext ich habe am Dienstag meinen Termin zur erneuten AS.

Ich könnte nur noch heulen, alles futsch, die Träume das positive Denken, ich bin echt fix und alle.

lg

Oh nein, das tut mir Leid
Ich wünsche dir viel Kraft für Dienstag!!

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.08.2012 20:43
Zitat von Naddel84:

hallo ihr lieben,smile: utrogest darf man nicht einfach so nehmen in der 2.zyklushälfte nur mit absprache vom doc

Musste es ja damals auch nehmen....
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.08.2012 20:45
Zitat von angeleyes:

Hallo Ihr Lieben

lg

Oh neeeeeeeeeein, das tut mir so leid Nehm dich mal ganz dolle in den Arm
Naddel84
5873 Beiträge
09.08.2012 21:15
oh mein gott,as ist ja das sc hlimmste was passieren konnte.. tut mir soooo leid für dich.. viel kraft schick ich dir!!!
Naddel84
5873 Beiträge
09.08.2012 21:16
das geht an angeleys
angeleyes
3239 Beiträge
09.08.2012 21:33
Dankeschön ♥

ach mensch ich hab schon wieder so Schiss vor der OP ich vertrage doch Narkosen so schlecht und habe nächste Woche auch noch Urlaub, alles Mist echt.
orangina
82 Beiträge
10.08.2012 00:30
Zitat von angeleyes:

Hallo Ihr Lieben

lg

Oh tut mir das leid für dich......
ich wünsche mir für Dich das ab Dienstag wieder alles aufwärts geht.
orangina
82 Beiträge
10.08.2012 00:31
Zitat von angeleyes:

Dankeschön ♥

ach mensch ich hab schon wieder so Schiss vor der OP ich vertrage doch Narkosen so schlecht und habe nächste Woche auch noch Urlaub, alles Mist echt.

wie lange ist man nach einer AS krank?
orangina
82 Beiträge
10.08.2012 00:33

Zitat von orangina:

Zitat von granini:

Päckchen kam an

Juhuuu

Ich habe mir auch vorgestern welche bestellt....gestern kamen die schon an, bevor ich überhaupt bezahlt hab

wo kauft ihr die?

Bei ebay hab ich die gekauft

http://www.ebay.de/itm/190475839823?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

Vielen Dank für den Link ,

nach dem Urlaub bestelle ich mir die auch. Sind ja richtig günstig!!
orangina
82 Beiträge
10.08.2012 00:37
Zitat von granini:

Zitat von orangina:

Zitat von granini:

Zitat von granini:

Es soll endlich Montag sein!!!!!

Hast du schon irgendwelche Anzeichen? Ich drück dir aaaaaaaaalle Daumen

Dankeeeeee

Naja...habe seit Dienstag immer ein Stechen im Unterleib...meistens auf der Seite, auf der ich die ELSS hatte
Gestern war es weg...und heute zog es wieder etwas!

Will mich aber jetzt nicht verrückt machen

vielleicht hat es ja geklappt!!
weißt Du auf welcher Seite Du den Eisprung hattest?

Nein, leider weiß ich nicht mal wann genau der ES war

Bin ganz gespannt ob das Eichen bei Dir durch den gleichen Eileiter wandert oder noch besser gewandert ist , wo die ELSS war...falls man das überhaupt im nachhinein erfahren kann.
Ich drück Dir die Daumen das es geklappt hat!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt