♥ 2013 wird unser Jahr! Wir wollen endlich Mama werden! ♥
06.09.2012 17:16
Huhuuu ihr Lieben, wie geht es euch? Is ja so ruhig hier!
Was gibts neues?
Was gibts neues?
06.09.2012 18:58
Zitat von SmileOnYourFace:
Huhuuu ihr Lieben, wie geht es euch? Is ja so ruhig hier!Was gibts neues?
gut und dir
06.09.2012 20:31
Zitat von babytraum2012:
Zitat von SmileOnYourFace:
Huhuuu ihr Lieben, wie geht es euch? Is ja so ruhig hier!Was gibts neues?
gut und dir![]()
Auch gut
07.09.2012 15:07
Huhu meine lieben!
.
Und auch ein liebes "hallo" an die neuen!
.
Unser Hochzeitswochenende war super, allerdings auch total anstrengend. Haben von meinem Papa die Hochzeitsreise geschenkt bekommen und es ging direkt Montag los.
Sind jetzt noch bis Mittwoch auf Kreta
Es ist total toll hier!!
.
Habe jetzt nichts gelesen. Hoffe es ist alles gut?!
Werde mich ab übernächster Woche wieder mehr einbringen, denn da muss ich wieder arbeiten
.
Smile wie ist deine Kur??
.
Bis dann ihr lieben:*
.
Und auch ein liebes "hallo" an die neuen!
.
Unser Hochzeitswochenende war super, allerdings auch total anstrengend. Haben von meinem Papa die Hochzeitsreise geschenkt bekommen und es ging direkt Montag los.
Sind jetzt noch bis Mittwoch auf Kreta
Es ist total toll hier!!
.
Habe jetzt nichts gelesen. Hoffe es ist alles gut?!
Werde mich ab übernächster Woche wieder mehr einbringen, denn da muss ich wieder arbeiten
.
Smile wie ist deine Kur??
.
Bis dann ihr lieben:*
07.09.2012 21:14
Hallo Mädels wie gehts Euch?
Smile wie ist die Kur und was denkst Du Wie ist Dein Bauchgefühl, wegen dem Nachwuchs?
Wüsch Dir ne guteb Zeit...
Smile wie ist die Kur und was denkst Du Wie ist Dein Bauchgefühl, wegen dem Nachwuchs?
07.09.2012 23:20
Zitat von snowwoman0815:Auf jeden Fall nicht schwanger... aber ich will auch erstmal nur für mich sein, tut mir echt gut.
Hallo Mädels wie gehts Euch?
08.09.2012 08:38
Ich wünsch euch ein super schönes Wochenende
Mein Bruder und mein Neffe (8 Jahre) sind grad zu Besuch (haben ein Hotel im Nebenort) und wir machen uns heute einen schönen Tag! Ach und heute Nacht ist zwei Tage zu früh mit vollem Karacho die Mens eingetrudelt. Wie geht es euch?
Mein Bruder und mein Neffe (8 Jahre) sind grad zu Besuch (haben ein Hotel im Nebenort) und wir machen uns heute einen schönen Tag! Ach und heute Nacht ist zwei Tage zu früh mit vollem Karacho die Mens eingetrudelt. Wie geht es euch?
08.09.2012 10:48
ich wünsche euch einen schönen tag heute ich hab mal wieder mit der übelkeit zu kämpfen
09.09.2012 14:41
Hallo Ihr Lieben,
sorry das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe es gab Mega Stress mit Schatzi wegen dem Forum ich habe mich jetzt aber durchgesetzt und er muss begreifen das es mir gut tut, das hat er anscheinend jetzt auch.
lg
sorry das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe es gab Mega Stress mit Schatzi wegen dem Forum ich habe mich jetzt aber durchgesetzt und er muss begreifen das es mir gut tut, das hat er anscheinend jetzt auch.
lg
09.09.2012 15:01
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,
lg
wieso, was war los?
09.09.2012 19:15
Hey smile
naja er meinte das mir hier alles eingeredet wird, ich mich deswegen so reinsteigere ect. ich habe ihn mir dann mal in einem ruhigen Moment gekrallt und ihm alles erzählt, wie sehr ich unter der FG leider, wie sehr ich trauere und wie gut es mir tut mich mit anderen auszutauschen, er hat das alles lockerer gesehen, für ihn war es normal das ich wieder zur Tagesordnung übergehe, für ihn ist die Sache schon fast vergessen
lg
naja er meinte das mir hier alles eingeredet wird, ich mich deswegen so reinsteigere ect. ich habe ihn mir dann mal in einem ruhigen Moment gekrallt und ihm alles erzählt, wie sehr ich unter der FG leider, wie sehr ich trauere und wie gut es mir tut mich mit anderen auszutauschen, er hat das alles lockerer gesehen, für ihn war es normal das ich wieder zur Tagesordnung übergehe, für ihn ist die Sache schon fast vergessen
lg
09.09.2012 19:24
Zitat von angeleyes:
Hey smile![]()
naja er meinte das mir hier alles eingeredet wird, ich mich deswegen so reinsteigere ect. ich habe ihn mir dann mal in einem ruhigen Moment gekrallt und ihm alles erzählt, wie sehr ich unter der FG leider, wie sehr ich trauere und wie gut es mir tut mich mit anderen auszutauschen, er hat das alles lockerer gesehen, für ihn war es normal das ich wieder zur Tagesordnung übergehe, für ihn ist die Sache schon fast vergessen![]()
lg
Hm das ja nicht so schön, dass er so denkt! Tut mir leid
Aber ich hoffe, du lässt dich deshalb trotzdem nicht davon abhalten. Tu was DIR guttut, drück dich mal! - Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt