♥ 2017 - Wir erfüllen uns den Wunsch ♥
13.06.2014 13:09
Hallo MC,
es ist nun "offiziell".... Hört sich doof an, aber ich weiß gerade nicht wie ich es sonst nennen könnte
Ja, es ist noch lange hin, aber man liest auch oft, dass einige Jahre gebraucht haben, um schwanger werden zu können.
Zudem finde ich eine Planung in dieser Sicht nie zu früh..
Kurz zu mir:
Ich bin schon Mama von einem Sohn (siehe Ticker) und ab August beginne ich meine Ausbildung. 2017 ist die Ausbildung beendet und dann beginnt das üben.
Ich suche hier Gleichgesinnte, die sich dieses Jahr auch "ausgeschaut" haben.
Eventuell beginnen wir auch Ende 2016, denn die Ausbildung ist zum Sommer beendet und eine SS geht ja 9 Monate. Mal schauen
Hier findet man jetzt die Zeit sich kennen zu lernen, vielleicht auch mal persönlich und dann beginnt gemeinsam das Üben, die Hibbelzeit und vieles mehr. Ich finde sowas toll und spannend
Also, wer sich einreihen möchte - Willkommen ♥
* Ich bitte von unnötigen Kommentaren abzusehen und das man sich hier vernünftig artikuliert , denn dieser Thread soll was Schönes werden!
Ganz liebe Grüße
es ist nun "offiziell".... Hört sich doof an, aber ich weiß gerade nicht wie ich es sonst nennen könnte

Ja, es ist noch lange hin, aber man liest auch oft, dass einige Jahre gebraucht haben, um schwanger werden zu können.
Zudem finde ich eine Planung in dieser Sicht nie zu früh..
Kurz zu mir:
Ich bin schon Mama von einem Sohn (siehe Ticker) und ab August beginne ich meine Ausbildung. 2017 ist die Ausbildung beendet und dann beginnt das üben.
Ich suche hier Gleichgesinnte, die sich dieses Jahr auch "ausgeschaut" haben.
Eventuell beginnen wir auch Ende 2016, denn die Ausbildung ist zum Sommer beendet und eine SS geht ja 9 Monate. Mal schauen

Hier findet man jetzt die Zeit sich kennen zu lernen, vielleicht auch mal persönlich und dann beginnt gemeinsam das Üben, die Hibbelzeit und vieles mehr. Ich finde sowas toll und spannend

Also, wer sich einreihen möchte - Willkommen ♥
* Ich bitte von unnötigen Kommentaren abzusehen und das man sich hier vernünftig artikuliert , denn dieser Thread soll was Schönes werden!
Ganz liebe Grüße

13.06.2014 13:16
Für uns ist das üben zwar schon abgeschlossen
aber meine Ausbildung endet da auch
Darf ich dennoch mitmachen

Darf ich dennoch mitmachen

13.06.2014 15:16
Zitat von Mietzeee:
Für uns ist das üben zwar schon abgeschlossenaber meine Ausbildung endet da auch
![]()
Darf ich dennoch mitmachen![]()
Klar,
vielleicht ergibt sich doch noch ein Würmchen

13.06.2014 15:30
hey,
meine ausbildung beginnt dieses jahr im oktober. und nach der ausbildung wollen wir nochmal intensiv über ein weiteres kind reden
meine ausbildung beginnt dieses jahr im oktober. und nach der ausbildung wollen wir nochmal intensiv über ein weiteres kind reden

13.06.2014 15:33
Zitat von Sunshine1012:
schade wir fangen erst 2020 an![]()
Uiii... Das ist aber noch weit aus länger hin

13.06.2014 15:34
Zitat von FinjasMama:
hey,
meine ausbildung beginnt dieses jahr im oktober. und nach der ausbildung wollen wir nochmal intensiv über ein weiteres kind reden![]()
Super, vielleicht entscheidet ihr Euch für ein Kind und wenn es bei mir noch nicht geschnakelt hat, dann ja vielleicht bei uns zeitgleich

13.06.2014 15:44
hast du das denn mit der hebammengeschichte nun abgehakt lucas mama?
13.06.2014 15:47
Huhu,
Bei uns soll Hibbelstart 2016 sein.... Da ist meine Ausbildung zu Ende.
Darf ich mich einreihen?
(Wenn's natürlich früher passiert, ist das Würmchen bei uns auch Herzlich Willkommen
)
Bei uns soll Hibbelstart 2016 sein.... Da ist meine Ausbildung zu Ende.
Darf ich mich einreihen?
(Wenn's natürlich früher passiert, ist das Würmchen bei uns auch Herzlich Willkommen

13.06.2014 15:47
Zitat von Sunshine1012:
Nein

Aber das liegt ja noch weiter als 3 Jahre

Erst einmal steht mein/unser Wunsch an, aber das war ja von Anfang an klar, dass wir direkt nach meiner Ausbildung "üben" wollen, wenn nicht schon 6 Monate vor den Prüfungen

13.06.2014 15:51
Ne bin erstmal bis 2019 gesichert
aber vielleicht danach.
Sind ja noch jung.
Und sonst wie geht es euch denn allen so?
Was macht ihr am We?
Hoffe wird ne tolle truppe

Sind ja noch jung.
Was macht ihr am We?
Hoffe wird ne tolle truppe

13.06.2014 15:56
Zitat von Mietzeee:
Ne bin erstmal bis 2019 gesichertaber vielleicht danach.
Sind ja noch jung.
Was macht ihr am We?
Hoffe wird ne tolle truppe![]()
Mir geht's nicht Grade gut heute

Bin auch krankgeschrieben, deshalb wird das nix mit Unternehmungen am WE

13.06.2014 15:58
Zitat von wunschkind2016:
Zitat von Mietzeee:
Sind ja noch jung.
Was macht ihr am We?
Mir geht's nicht Grade gut heute![]()
Bin auch krankgeschrieben, deshalb wird das nix mit Unternehmungen am WE![]()
ohje was hast du denn

13.06.2014 15:58
Zitat von Lucas_Mama:
Zitat von Sunshine1012:
NeinAber aber da ich 4 Jahre verstreichen lassen habe, will ich nun eine Ausbildung in der Tasche haben, den Vertrag hatte ich ja schon vor 1,5 Monaten unterschrieben und das ist das sicherste was mir passieren kann. Nach der Ausbildung mache ich meinen Tagesmutter Schein vom Jugendamt aus, in den Wochen dann meine Praktika und wenn dann alles geklappt hat, dann die Ausbildung zur Hebamme
![]()
Aber das liegt ja noch weiter als 3 Jahre![]()
Erst einmal steht mein/unser Wunsch an, aber das war ja von Anfang an klar, dass wir direkt nach meiner Ausbildung "üben" wollen, wenn nicht schon 6 Monate vor den Prüfungen![]()
und was kam raus wegen dem hospizpraktikum
13.06.2014 16:01
Zitat von Mietzeee:
Zitat von wunschkind2016:
Zitat von Mietzeee:
Sind ja noch jung.
Was macht ihr am We?
Mir geht's nicht Grade gut heute![]()
Bin auch krankgeschrieben, deshalb wird das nix mit Unternehmungen am WE![]()
ohje was hast du denn![]()
Mir ist nur noch übel, hab Kopfschmerzen und meine Periode will einfach nicht kommen

Dazu hab ich jede Menge Schwangerschaftsanzeichen, aber die Tests sind negativ, bzw nur ein Schatten zu sehen.. Weiß nicht, was ich davon halten soll

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt