♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥
08.10.2011 19:40
Kann man bei den alten auch mal auf 400euro basis arbeiten?oder 165 oder soWas.küche wäre ganz toll.ich brauch arbeit sonst sterbe ich hier vor mich hin.kannst mal fragen oder mir eine email adresse zukommen lassen.oder andere tips.gibt schon wieder ferien hier mensch
08.10.2011 20:47
Zitat von diekleene:
Zitat von majulima:naja mal sehen. ich bin davon noch nicht überzeugt
ich finde die kurve bisher auch ganz gut.so ruhig. könnte schon sein, dass da der ES naht!
![]()
noch 2 Tage und du hast die 3 vorne stehen *freu*
ja, vor 10 wochen war so ein drama, dass das kind noch nicht kommen darf! nun hab ich es soweit geschafft, da schaff ich auch noch 7 wochen mehr!!
15.10.2011 15:37
Huhu ihr lieben
melden mich auch mal wieder. bis jetzt zt 30 und natürlich ohne es aber mit fa Termin am 5.12.
melden mich auch mal wieder. bis jetzt zt 30 und natürlich ohne es aber mit fa Termin am 5.12.
15.10.2011 16:23
ich hab ein paket grad bekommen, endlich
die sst sind zwar eng, aber man sieht es trotzdem wenn man bzw ich ss sein sollte mal
die sst sind zwar eng, aber man sieht es trotzdem wenn man bzw ich ss sein sollte mal
15.10.2011 18:24
na doreen dann hoffen wir mal für euch, dass es damit endlich wieder klappt....und das bissl schneller
15.10.2011 18:32
schatzi hat bezahlt. war aber irgendwas um die 123€ PLUS VERBAND
kommt zwar aus Deutschland ist aber ein reimport aus England und somit günstiger
silvio will sich ne Überweisung zum urologen holen wenn wir beide frei haben
kommt zwar aus Deutschland ist aber ein reimport aus England und somit günstiger
silvio will sich ne Überweisung zum urologen holen wenn wir beide frei haben
15.10.2011 18:36
Hui stolzer Preis, dann drück ich mal die Daumen das er auch was bringt.
*
Schön. Viel Glück fürn Uro.
*
Schön. Viel Glück fürn Uro.
15.10.2011 18:46
klar günstig ist es nicht. aber wenn ich die sst und die teststäbchen abziehen ist das teil recht günstig im vgl zu Deutschland
*
bin mal gespannt wann er da ran darf/muss. hoffentlich auch noch dieses Jahr
*
bin mal gespannt wann er da ran darf/muss. hoffentlich auch noch dieses Jahr
16.10.2011 18:25
wow! stolzer preis ist ja noch fast übertrieben o.O
hoffentlich bringts auch was
hoffentlich bringts auch was
16.10.2011 19:04
aber das Bezahlung ich allein für das teil in dtld. hab noch mal auf die Rechnung geschaut sind 117€ inkl Porto.
und da hab ich 20 teststabchen und 2 digi sst dabei
find das eigentlich ok
und da hab ich 20 teststabchen und 2 digi sst dabei
find das eigentlich ok
17.10.2011 11:09
ja im vergleich ist es schon günstiger, aber allein betrachtet finde ich es doch schon ziemlich teuer. aber wenn es zum ziel führt, hat man das geld auch gut investiert...
17.10.2011 13:34
ja das stimmt. denk aber schon das es klappt. Nähe für das teil auch ne Tasche. weil wir ja oft weg sind
Freu mich schon auf meinen Termin. der ist zwar erst Dez aber immerhin was
Freu mich schon auf meinen Termin. der ist zwar erst Dez aber immerhin was
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt