♥ Aus Wunschkrümmel wurde Schutzengel Ciara Janna - ein Geschwisterchen wird kommen ♥
03.05.2012 06:24
Zitat von diekleene:
morgen ihr lieben
*
was denkst ihr, wann ist mein nmt?
https://www.mynfp.de/display/view/8x3u9vrebpc5/
*
ich denke heute, weil ich dachte es war an zt 16
ovu view sagt in 2 Tagen, also am 5.5. und
mynfp sagt am 7.5.
*
ich hätte heut mit nem Absturz gerechnet, aber testen Tu ich frühestens am 9.5. weil schatz geträumt hat das ich da pos Teste![]()
also wenn ich soweit komme dann Teste ich da, aber ich bin mir ein sicher das die mens kommt
jippiii mein puste hat geholfen

03.05.2012 07:09
ohhh dori mensch das wärs doch
also ich weiß nicht ich finde sie sieht toll aus
wann würdest du denn gerne testen
also ich weiß nicht ich finde sie sieht toll aus
wann würdest du denn gerne testen
03.05.2012 07:10
Huhu, ich lass dir mal liebe Grüße da!
Deine Kurve schaut toll aus! Unsere Daumen hast du
Deine Kurve schaut toll aus! Unsere Daumen hast du

03.05.2012 07:24
danke ihr 3
oh ja das wäre es echt. aber ich wäre ich glaube auch bissl geschockt weil et ja wieder im Januar wäre und auch ziemlich nah an dem et von unserem Sternchen. aber wäre trotzdem Happy
Naja ich denke das ich entweder am 9.5. teste oder am 10.5. (da hab ich letztes Jahr ja auch pos getestet )
*
aber ich muss sagen ich habe keinerlei Anzeichen. nicht mal pms . Naja gut meine brüste tun weh aber sonst fühle ich mich wie kurz nach de mens

oh ja das wäre es echt. aber ich wäre ich glaube auch bissl geschockt weil et ja wieder im Januar wäre und auch ziemlich nah an dem et von unserem Sternchen. aber wäre trotzdem Happy
Naja ich denke das ich entweder am 9.5. teste oder am 10.5. (da hab ich letztes Jahr ja auch pos getestet )
*
aber ich muss sagen ich habe keinerlei Anzeichen. nicht mal pms . Naja gut meine brüste tun weh aber sonst fühle ich mich wie kurz nach de mens

03.05.2012 08:12
drücke dir fest die daumen das es geklappt hat
auch wenn die zeit nah an dein sternchen ist
auch wenn die zeit nah an dein sternchen ist
03.05.2012 11:52
vielleicht ist das ja (wenn es so ist) ein gutes zeichen
ich bin da immer so ein wenig abergläubisch
aber erstmal abwarten
bin voll nervös

ich bin da immer so ein wenig abergläubisch

03.05.2012 13:38

an irgendwas muss man ja auch glauben

03.05.2012 17:07
hey kleene!
alles gut bei dir? hast du schön in den mai gefeiert? ich hab ne planwagenfahrt gemacht und bin krebsrot
war aber trotzdem schön was zu unternehmen. auch wenn man eltern ist muss das mal sein
dein kürvchen sieht echt gut aus
und du hoffst positiv zu testen? musstet ihr nicht verhüten?
verwirrt mich grad ein wenig...oder ist das mein sonnenbrand?
alles gut bei dir? hast du schön in den mai gefeiert? ich hab ne planwagenfahrt gemacht und bin krebsrot

03.05.2012 17:18
huhu little
ich hab ein erhöhtes fg risiko, aber sie hat uns nicht verboten ss zu werden. sie meinte halt das sie mir das sagen muss und ich und mein schatz haben lange geredet und diskutiert, und wir haben entschieden wir verhüten nicht, wir legen es drauf an
hat ja 2 jahre nicht geklappt
ich hoffe pos zu testen, bin mir aber 1000% eig sicher das ich nicht ss bin
aber freuen würde ich mich trotzdem
*
wir waren am 1. mai bei meinen schwiegerellis und da war ihr enkel und wir haben bissl rumgealbert D also war ein echt toller tag
schön das ihr so tollen tag hattet
ich hab ein erhöhtes fg risiko, aber sie hat uns nicht verboten ss zu werden. sie meinte halt das sie mir das sagen muss und ich und mein schatz haben lange geredet und diskutiert, und wir haben entschieden wir verhüten nicht, wir legen es drauf an

ich hoffe pos zu testen, bin mir aber 1000% eig sicher das ich nicht ss bin

*
wir waren am 1. mai bei meinen schwiegerellis und da war ihr enkel und wir haben bissl rumgealbert D also war ein echt toller tag

03.05.2012 17:36
na dann drücke ich mal däumchen mit und hoffe, dass alles gut geht

03.05.2012 19:05
naja ertmal schwanger sein und dann hoffen und festdran glauben das alles gut geht

- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt