Mütter- und Schwangerenforum

♥ Bibii & der Weg zum Geschwisterchen für Jayson ♥

Gehe zu Seite:
Bibii09
2571 Beiträge
06.05.2011 15:00
Huhu,
Ich stelle mich mal kurz vor für die die vielleicht noch nix von mir gelesen haben, ich heisse Bibii bin 20 Jahre & habe einen Sohn Namens Jayson Patrick der im August 2 JAhre alt wird und ich habe gedacht ich mache mal wieder einen Neuen Thread...
Da in letzter zeit viel passiert ist und ich es irgendwie nicht verarbeiten kann... da lass ich euch einfach mal teil haben.

Also,
Ich hätte am 25.4.2011 Meine Mens kriegen müssen.. die blieb aus...
am 29, & 30 habe ich dann getestet waren beide Positiv.
war dann Dienstag beim FA weil ich blutungen hatte (nur ganz leicht) doch der konnte nichts sehen weder von einer ss noch eine Blutung die haben mir dann blut abgenommen und ich sollte Mittwoch wiederkommen, ich am Mittwoch wieder hin...
Der Doc meinte man könnte was erahnen doch wirklich was sehen tut er nicht da es ja auch noch sehr früh sei. Haben mir dann nochmal blut abgenommen.
Donnerstag habe ich dann angerufen wegen den blutwerten & die sagten mir die hormone sind erhöht und wenn es eine ss sein sollte müsste man bis nächste woche mittwoch was sehen.
Jetzt müsste ich also am 11.5 hin...
Doch Meine Blutungen sind nicht schwächer geworden.
Ich hab das gefühl als wenn heute meine Mens eingetreten ist, ich habe unterleib schmerzen & es blutet.
Dabei hatte ich mich doch schon so gefreut...
Doch ich werde nicht aufgeben.
& werde weiter daran arbeiten das Jayson ein geschwisterchen bekommt.
so das wars glaub ich erstmal...
S-k-y
3535 Beiträge
06.05.2011 15:26
Ohjeee... Kopf hoch..
Ihr schafft das schon...
Janin
9927 Beiträge
06.05.2011 18:02
Oh nein das tut mir wahnsinnig leid! Aber, vielleicht ist ja noch nicht alles verloren. Geh auf jeden Fall zum Arzttermin! Ich werde mir mal deinen Thread speichern!
06.05.2011 18:13
Ohh das tut mir leid
aber vllt , ist da noch was
gehe bitte zum arzttermin oki
Dinchen78
7758 Beiträge
06.05.2011 20:33
Oh, Bibii, das tut mir leid! Drücke Dir die Daumen für den FA-Termin!
06.05.2011 22:11
ach menno, das erschreckt mich ja jetzt gerade voll
drück dir so feste die Daumen, dass doch noch alles gut wird und der Jayson bald ein Geschwisterchen bekommt!!!!
Bibii09
2571 Beiträge
06.05.2011 22:28
Danke ihr lieben,
ich gehe auf jedenfall noch zum Doc denke auch direkt Montag.
Heit mittag hatte ich das gefühl.... das dass was der Doc gesehen hat auch rausgekommen ist also all zu große hoffnung habe ich leider nicht mehr das dass baby stark genug war...
schlatz
49144 Beiträge
07.05.2011 20:44
oh je bibii. ich drück dir die daumen dass alles gut ist und sich das kleine festkrallt!!
Mandaloni
9955 Beiträge
09.05.2011 10:09
Oh Süße, das klingt nicht gut. Ich hoffe das alles gut wird.
Bibii09
2571 Beiträge
09.05.2011 17:11
Huhu ihr lieben,
ich war noch nichts beim Doc Jayson hat seit heut morgen 39,6 fieber und er bleibt mit fieber bei keinem anderen Ihm gehts echt nicht gut übelst schlechte laune, dann ist papa noch seit gestern wieder weg..
Mein armer krümel
Hoffe es ist morgen besser.
Danke für die vielen daumen drücke ich hoffe so sehr das es noch da ist ♥
Ich blute immernoch...

*
Nun mal was schönes papa hatte ja ne woche urlaub

FOTOOOS

♥ → Meine Besten ! ← ♥

12.05.2011 19:43
Ohh das sind ja tolle fotos
Gute besserung an Jayson
Bibii09
2571 Beiträge
12.05.2011 23:08
Hey ihr süssen,
Aaaalso habe heut ebeim Doc angerufen da sie ja nix gesehen haben mittwoch musste ich nochmal blut abgeben.
Das baby hat sich nicht festgekrallt...
Der Doc meinte ich hatte aber glück da ich nich ins KH muss wegen einer ausschabung das hat mein körper von ganz allein gemacht.
Er sagte es ist auch kein problem es jetzt weiter zu versuchen & das er mir glück wünscht...
Irgendwie bin ich traurig darüber...andererseits hätte es auch schlimmer enden können.
Ich werde aufjedenfall nicht aufgeben !
& wir werden nun einfach wenn ich es schaffe meine regel geregelt zu bekommen anfangen zu hibbeln...
ich hoffe das wir nicht so lange auf unseren krümel warten müssen & das es diesmal klappt.

So nun mal wieder ein bildchen von mir & Jayson ♥


♥ Du gibs mir so viel Kraft ! ♥
12.05.2011 23:14
Oh mensch
das tut mir aber leid, aber dein babypasst nun auf dich auf<3
& schickt euch bald sein geschwesterchen runter
Fühl dich gedrückt
Mönchpfeffer hilft das du nen regelten Zyklus / mens bekommst
Nehme ich seit dezmber.2010 und nun kommen meine mens nicht mehr sau früh sondern hab wieder einen 28 tagen Zyklus
*
Nen tolles bild von euch 2 geht es Jayson wieder besser
Bibii09
2571 Beiträge
13.05.2011 11:30
Danke du bist lieb
ja es geht ihm schon besser die zah-spitzen sind schon da mehr aber auch nich denke da kommt nochn bissl was auf uns zu
13.05.2011 11:34
Zitat von Bibii09:

Danke du bist lieb
ja es geht ihm schon besser die zah-spitzen sind schon da mehr aber auch nich denke da kommt nochn bissl was auf uns zu


Bitte
Das freut mich das ihn wieder besser geht , die doofe zähne sind echt mies aber was sein müss , müss sein da müss meine 9 monatige nichte auch grade durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt