●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥● Mina´s verrückte Welt ●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●
15.01.2019 11:18
Zitat von Tanne85:
Mina![]()
Hey, wie geht es euch?
Ich bin gerade erschrocken über den Ticker...
Das tut mir wahnsinnig leid.![]()
![]()
Wenn du magst, dann melde dich gern.
Hey Liebes
Ja es ist unfassbar
Es geht uns den Umständen entsprechend aber gut
Es wurde letztes Jahr eine Blutgerinnungsstörung bei mir festgestellt,
und aktuell warten wir auf das Ergebnis aus der Humangenetik
Ich hoffe Dir und deiner Familie geht es gut ??!
Ganz liebe Grüße
15.01.2019 13:58
Ich dachte mir sowas schon.
Dann bete ich, dass euch geholfen werden kann.
So viel Leid
Fühl dich umarmt.
So viel Leid
Fühl dich umarmt.
15.01.2019 18:59
Zitat von Tanne85:
Ich dachte mir sowas schon.
So viel Leid![]()
Fühl dich umarmt.
Danke Dir Liebes...
Also sollte ich schwanger werden weiß ich ja nun das ich Therapie brauche.. Heparin spritzen täglich und Stützstrümpfe usw...
Ich leide an der Blutgerinnungsstörung Faktor V Mutation Leiden Heterozygot !
Laut der Humangenetikerin wäre es fast unmöglich das ein Gendefekt vorliegt, es würden dafür zu viele Sachen dagegen sprechen, bzw. sehr viele Sachen.. Trotzdem wurde natürlich getestet, ja und wie gesagt das Ergebnis steht noch aus
Ja Leid... unerträglich war es, unbegreiflich... erneut wurde uns der Boden unter den Füßen weg gezogen
Meinen 2. Jungen zu Grabe tragen zu sehen... ich bin fast daran zerbrochen
Ich bin einfach nur dankbar das ich eine gesunde und wundervolle Tochter habe, die mir täglich zeigt wofür ich lebe, genauso wie ich sehr dankbar bin einen solch tollen Mann an meiner Seite zu haben, der immer hinter mir steht und mir eine große Stütze ist und war.. genauso das gesamte Umfeld, mein gesamter Arbeitsplatz,Familie und meine beste Freundin! Ich kann und darf immer darüber reden, egal wann und wo.. das ist ein tolles Gefühl! Denn die 2 Jungs gehören eben genauso zu uns!
Dieses Jahr werde ich zum ersten mal Tante
Endlich !!!!
Mein kleinster Bruder wird im März Papa, Et ist der Geburtstag unseres 2. Engels ( Leano Marcel 27.03.18 ).
Und im Mai entbindet dann meine Schwägerin
Ich sag Dir erst ist meine Tochter fast 9 Jahre lang die Queen der Familie und nun wird sie endlich Cousine
Sie freut sich schon so auf die voraussichtlich 2 Mädchen
Du merkst es ist viel passiert
Im Oktober hatten wir allerdings noch einen nicht so schönen Tag, denn von meinem größerem Bruder die Freundin verlor Ihr Sternchen in der 8 ssw.
Sonst wäre ich dieses Jahr sogar gleich 3 mal Tante geworden
Es war besonders für meinen Bruder ganz schlimm da er schon sehr mit mir gelitten hatte 2015 und letztes Jahr auch...
Auch für mich natürlich sehr schwer gewesen, klar, sowas wünscht man niemandem, erst recht nicht seinem Bruder
Mit seiner Freundin bin ich allerdings seither enger als zuvor, da ich ihr sehr durch die erste Zeit geholfen habe
Ich bin sehr offen mit dem Thema, weil es mir dadurch einfach besser geht
Und nun freue ich mich erstmal auf meine Nichten, und bete zu Gott das alles weiterhin super verläuft und die beiden Mäuse bald sicher gesund und munter bei uns in den Armen kuscheln dürfen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt