●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Das Wichteln der Baby2012er Hibbler●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●
17.11.2011 15:50
habt ihr jetz alle eure geschenke zusammen?
ach man ich immer noch nich
17.11.2011 16:21
Zitat von Naseweis:Ich habe noch gar nichts

Aber jetzt am Wochenende und nächstesn Wochenende werde ich shoppen gehen

17.11.2011 16:29
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Naseweis:Ich habe noch gar nichts
![]()
Aber jetzt am Wochenende und nächstesn Wochenende werde ich shoppen gehen![]()
na dann bin ich ja beruhigt

19.11.2011 14:02
Sooo ich habe heute was für mein Wichtel gekauft
Jetzt fehlen noch 1-2 Kleinigkeiten und dann kanns auf Reisen gehen

Jetzt fehlen noch 1-2 Kleinigkeiten und dann kanns auf Reisen gehen

19.11.2011 14:35
Ich hab schon tausend Ideen aber das was ich suche finde ich irgendwie noch nicht!!! Werd kommende Woche mal intensiv schauen,da muss ich nur mOntag arbeiten...
und dann gehts ende der Woche auf Reisen

19.11.2011 14:46
Ich habe noch nix
Aber die kreative Denkphase ist schon im Gange
Man möchte ja auch was schönes auf die Reise schicken
Sagt mal ich hab ja ein Kopf wie ein Sieb. Hatten wir einen Betrag festgelegt für das Wichteln?

Sagt mal ich hab ja ein Kopf wie ein Sieb. Hatten wir einen Betrag festgelegt für das Wichteln?
19.11.2011 14:52
Minimum 10euro, ob mit oder ohne Versand, keine Ahnung...
Aber da achte ich ehrlich gesagt gar nicht drauf, kaufe das was mir gefällt
Und es kann gar nicht weniger als 10euro sein, dafür bekommt man ja fast nichts mehr heut zu tage
Aber da achte ich ehrlich gesagt gar nicht drauf, kaufe das was mir gefällt

Und es kann gar nicht weniger als 10euro sein, dafür bekommt man ja fast nichts mehr heut zu tage

19.11.2011 14:52
Zitat von SweetMammy:
dropsi ich glaube 15 euro inklusive Versand!????
Ja ist mir auch so. Wußte es nur nicht mehr genau. Danke

Man wird ja auch nicht jünger

19.11.2011 14:54
Zitat von Würmchen2009:
Aber da achte ich ehrlich gesagt gar nicht drauf, kaufe das was mir gefällt![]()
Und es kann gar nicht weniger als 10euro sein, dafür bekommt man ja fast nichts mehr heut zu tage![]()
Ja das stimmt da bekommt man wirklich nicht viel. Wollte es nur nochmal wissen um einen ungefähren Richtwert zu haben.
Aber ich komme über den Wert bestimmt auch drüber. Aber das kann ja auch jeder nach seinem Ermessen machen. Ich bin schon voll gespannt wer mein Wichtel ist und wenn die anderen als Wichtel haben

19.11.2011 14:55
ich achte ehrlich gesagt auch nicht so auf den Preis! ich hab genau was im Kopf, egal was das kostet
Nee quatsch,aber ich denke jeder findet schon was passendes
dropsi,dass sach ich dir...man wird echt nicht jünger

dropsi,dass sach ich dir...man wird echt nicht jünger

19.11.2011 14:56
Zitat von drops88:Klar, ich finde es auch nciht schlimm wenn jemand darauf achtet, dass es z.b. genau 10€ werden...
Zitat von Würmchen2009:
Aber da achte ich ehrlich gesagt gar nicht drauf, kaufe das was mir gefällt![]()
Und es kann gar nicht weniger als 10euro sein, dafür bekommt man ja fast nichts mehr heut zu tage![]()
Ja das stimmt da bekommt man wirklich nicht viel. Wollte es nur nochmal wissen um einen ungefähren Richtwert zu haben.
Aber ich komme über den Wert bestimmt auch drüber. Aber das kann ja auch jeder nach seinem Ermessen machen. Ich bin schon voll gespannt wer mein Wichtel ist und wenn die anderen als Wichtel haben![]()
Viele denken ja immer, nur wenn jemand mehr ausgibt, dass er dann auch mehr erwartet, ich bin da nicht so

19.11.2011 14:58
@Würmchen das sehe ich auch so. Es kommt ja auf die Geste und auf die Gedanken an die man sich gemacht hat und nicht auf den Wert der gekauften Dinge.
19.11.2011 14:59
würmele, ich bin da auch nicht so... Ich find es viiiiiel toller etwas zu verschenken als etwas geschenkt zu bekommen. Mir ist das immer peinlich,wenn mir jemand was schenkt...

19.11.2011 15:27
Zitat von SweetMammy:Jaa geht mir genauso
würmele, ich bin da auch nicht so... Ich find es viiiiiel toller etwas zu verschenken als etwas geschenkt zu bekommen. Mir ist das immer peinlich,wenn mir jemand was schenkt...![]()

- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt