●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Das Wichteln der Baby2012er Hibbler●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●
23.12.2011 20:46
Zitat von Melli226:
Also Mädels, ich packe um 21 Uhr aus![]()
![]()
Ok, bin mit dabei. Foto kann ich heute aber nicht reinstellen, weiss nicht wie ich das von Digicam aufs Lapi bekomm und mein Mann ist auf Weihnachtsfeier und vor allem weiss ich nicht wo der Held das Kabel von der Digicam hingeschmießen hat, dass ich es selbst machen könnt.
23.12.2011 21:03
ahhhhhhh!!! Danke Mädels!!!
Also: 3 Knäul Wolle, 2 Teelichtgläser, 1 Körpermilch, 1 süßes Bärchen fürs Baby, 1 wunderschöne Elfe, 1 Schutzengelchen, 1 Haarband und eine super süße Karte!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also: 3 Knäul Wolle, 2 Teelichtgläser, 1 Körpermilch, 1 süßes Bärchen fürs Baby, 1 wunderschöne Elfe, 1 Schutzengelchen, 1 Haarband und eine super süße Karte!!!
23.12.2011 21:04
Zitat von drachenmama1984:
suuuuuuuuuper
23.12.2011 21:04
Ahhhhhhhhhhh wie schön
Danke danke danke danke meine Wichtelchen. (Bildchen kommt gleich)
Es ist suuuuuuuuper schön und zwar alles. Ich freu mich wie sau
Wichtel ich knutsch dich
Danke danke danke danke meine Wichtelchen. (Bildchen kommt gleich)
Es ist suuuuuuuuper schön und zwar alles. Ich freu mich wie sau
Wichtel ich knutsch dich
23.12.2011 21:05
Zitat von drachenmama1984:
ui ui ui wie schööön....
Also ich habe Kinderschoki =) Hm...legga....tolle Kuschelsocken, Badezusatz und ein Badehandtuch fürs Baby mit Kaputze
Danke lieber wichtel
Echt klasse und super süß
23.12.2011 21:07
MEIN LIEBES WICHTELLINCHEN!!!!
ich bin sooo sprachlos ♥ das is soooo tolll vielen lieben dank meine süße soooo tollllllll
oh wow der spiegel is sooo toll♥
ich bin sooo sprachlos ♥ das is soooo tolll vielen lieben dank meine süße soooo tollllllll
23.12.2011 21:08
Zitat von Melli226:
DANKE DANKE DANKE MEIN LIEBES WICHTELCHEN
oh wie schöööön...die schmetterlinge sind ja klasse
23.12.2011 21:09
Zitat von Naseweis:
MEIN LIEBES WICHTELLINCHEN!!!!
voll schööööön
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt