●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Das Wichteln der Baby2012er Hibbler●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●
04.01.2012 20:26
Würmchen hat Tiger-Lilli bewichtelt
-
Melli hat Tina bewichtelt
-
Dropsi hat SweetMammy bewichtelt
-
SweetMammy hat Würmchen bewichtelt
-
Tiger-Lilli hat Naseweis bewichtelt
-
Naseweis hat Dropsi bewichtelt
04.01.2012 20:27
Zitat von Würmchen2009:
-
-
-
-
-
Tina = Herzl
04.01.2012 20:30
Jaaaa ich habe mich wirklioch sehr gefreut Sweetmammy
Die Naschis sind sooooo lecker und vorallem die kleine Tüte mit den Herzen, aaaahhhhh da hätte ich mich reinlegen können!!!!!!!
Die Badesteine und das Badefärbezeugs haben wir noch nciht ausprobiert, die Kugel konnte ja nun leider nicht mehr an Weihnachtsbaum, weil ich mit Herzl zusammen bzw. ja sogar nach ihr geöffnet hatte, aber nächstes Jahr!!!!!!
Die Würfel sind sooo klasse, hatte die Farben noch nciht
Ein wirklich tolles Wichtelgeschenk Danke danke danke
Die Naschis sind sooooo lecker und vorallem die kleine Tüte mit den Herzen, aaaahhhhh da hätte ich mich reinlegen können!!!!!!!
Die Badesteine und das Badefärbezeugs haben wir noch nciht ausprobiert, die Kugel konnte ja nun leider nicht mehr an Weihnachtsbaum, weil ich mit Herzl zusammen bzw. ja sogar nach ihr geöffnet hatte, aber nächstes Jahr!!!!!!
Die Würfel sind sooo klasse, hatte die Farben noch nciht
Ein wirklich tolles Wichtelgeschenk Danke danke danke
04.01.2012 20:31
-
-
-
-
-
-
Tina hat Herzl bewichtelt
04.01.2012 22:34
Zitat von Würmchen2009:
Jaaaa ich habe mich wirklioch sehr gefreut Sweetmammy![]()
Die Würfel sind sooo klasse, hatte die Farben noch nciht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein wirklich tolles Wichtelgeschenk Danke danke danke![]()
puuuuh gott sei Dank hats dir gefallen! War echt unsicher!!!! Schade,dass du die Kugel letztes Jahr noch nicht anbringen konntest,aber dafür hast du dieses Jahr nen kleinen hingucker am Baum hast
Freu mich wirklich,dass es dir gefallen hat!!!!!!
05.01.2012 08:23
Zitat von SweetMammy:
Zitat von Würmchen2009:
Jaaaa ich habe mich wirklioch sehr gefreut Sweetmammy![]()
Die Würfel sind sooo klasse, hatte die Farben noch nciht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein wirklich tolles Wichtelgeschenk Danke danke danke![]()
puuuuh gott sei Dank hats dir gefallen! War echt unsicher!!!! Schade,dass du die Kugel letztes Jahr noch nicht anbringen konntest,aber dafür hast du dieses Jahr nen kleinen hingucker am Baum hastFreu mich wirklich,dass es dir gefallen hat!!!!!!
![]()
07.01.2012 13:24
wollen wir eigentlich weiter wichteln???
also so frühlings/oster wichteln???
also so frühlings/oster wichteln???
07.01.2012 14:08
Hm...ne schöne Idee zu Ostern. Aber da muss ich dieses Mal wohl passen. Denn darum kommt auch das Kind und wir haben den Umzug und das schaffe ich dann preislich nicht. Muss erst mal gucken das alles so klappt. Was sagen die anderen???
08.01.2012 12:49
Mal sehen wer noch dazu kommt. Bis jetzt hat sich keiner mehr gemeldet so. Drachenmama war auch schon lange nicht mehr hier, fällt mir da auf. Also online bestimmt aber nicht hier im Fred.
naja....die anderen melden sich schon noch
naja....die anderen melden sich schon noch
08.01.2012 13:30
Also ich wär bestimmt auch wieder dabei
Kommt auf den genauen Termin an
Kommt auf den genauen Termin an
08.01.2012 17:15
Hey Mädels!
Meld mich auch kurz. Sorry, aber ich kann nicht mitmachen, da ich nicht weiss, wo ich bis dahin wohn und überhaupt wie es bei uns weitergeht.
Meld mich auch kurz. Sorry, aber ich kann nicht mitmachen, da ich nicht weiss, wo ich bis dahin wohn und überhaupt wie es bei uns weitergeht.
08.01.2012 17:34
Wer würde vielleicht noch einmal mitwichteln
Melli
Nasi
Tiger
Würmchen
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt