●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●Sommer und Herbst 2012!! Das ist unsere Zeit!●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●
28.12.2011 10:21
Naja kann ja alles wieder kommen....ich denke mal, dass viele auch verreist sind und einfach zwischen den Feiertagen so viel zu tun haben....ab Januar ist hier bestimmt wieder mehr los
Und wie geht es Euch so??
Noch ein paar Tage, dann ist mein ES....ohhh und dann geht die Hibbelei schon wieder los....Der müsste bei mir auf Silvester fallen, ich hoff nur, dass mein Männe dann noch fit genug ist nach dem ganzen Feiern

Und wie geht es Euch so??
Noch ein paar Tage, dann ist mein ES....ohhh und dann geht die Hibbelei schon wieder los....Der müsste bei mir auf Silvester fallen, ich hoff nur, dass mein Männe dann noch fit genug ist nach dem ganzen Feiern

28.12.2011 11:01
Mir gehts gut!
ES muss am Sonntag gewesen sein. So stark habe ich den noch nie gespürt! Haben die Tage aber auch gut genutzt
! Jetzt heißt es mal wieder warten.
Ansonsten sitze ich hier zu Hause uns schreibe an meiner Diplomarbeit. Muss ja mal fertig werden.
ES muss am Sonntag gewesen sein. So stark habe ich den noch nie gespürt! Haben die Tage aber auch gut genutzt

Ansonsten sitze ich hier zu Hause uns schreibe an meiner Diplomarbeit. Muss ja mal fertig werden.
28.12.2011 18:35
naja mal sehen kommt vielleicht wieder mal in schung in der nächsten zeit
28.12.2011 18:46
Ich weiß nicht, ob ich schon nen ES hatte oder nicht
Hatte vorgestern nen Tempiabsturz und die Tempi steigt aber nur langsam

Hatte vorgestern nen Tempiabsturz und die Tempi steigt aber nur langsam

29.12.2011 09:06
Ich hatte am 25. so starke UL Schmerzen und am nächsten Tag waren sie weg. Das muss einfach der ES gewesen sein
.
Ende nächster Woche sind wir schlauer

Ende nächster Woche sind wir schlauer

29.12.2011 22:27
Hallo Mädels?
Wie gehts euch so??
Mir gehts beschissen!
Mein Onkel hatt erfahren dass sein Krebs sehr fortgeschritten ist und er den selben Krebs hatt an dem Oma gestorben ist.
Der Professor will ihn morgen persönlich untersuchen und will gucken ob sie überhaupt noch operieren können.
Er wird am 22.01 gerade mal 57.
Achja wir machen doch noch weiter ES ist am 31.12.11
Und NMT am 18.01.12
lg
Wie gehts euch so??
Mir gehts beschissen!
Mein Onkel hatt erfahren dass sein Krebs sehr fortgeschritten ist und er den selben Krebs hatt an dem Oma gestorben ist.
Der Professor will ihn morgen persönlich untersuchen und will gucken ob sie überhaupt noch operieren können.

Und NMT am 18.01.12
lg
30.12.2011 10:11
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels?
Wie gehts euch so??
Mir gehts beschissen!
Der Professor will ihn morgen persönlich untersuchen und will gucken ob sie überhaupt noch operieren können.![]()
![]()
![]()
![]()
Und NMT am 18.01.12
lg
Das tut mir leid mit deinem Onkel, hoffentlich kann man noch operieren!
Schön das Ihr weiter macht

30.12.2011 21:53
Oh nein, das ist ja schrecklich mit deinem Onkel! *drück dich ganz fest*
31.12.2011 13:27
Hallo IHr Lieben!
Wünsche Euch allen eingen guten Rutsch!
Und feiert schön!
Werde heute noch mal trinken und tanzen! und ab morgen wird dann auf den hoffentlich positven Test gewartet.
Wünsche Euch allen eingen guten Rutsch!
Und feiert schön!
Werde heute noch mal trinken und tanzen! und ab morgen wird dann auf den hoffentlich positven Test gewartet.

31.12.2011 22:21
Hallo Mädels !
Wünsche euch schonmal nen guten Rutsch.
Ps.meinen Onkel können sie leider nicht mehr operieren es ist zu spät.
Wünsche euch schonmal nen guten Rutsch.
Ps.meinen Onkel können sie leider nicht mehr operieren es ist zu spät.

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt