●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●Sommer und Herbst 2012!! Das ist unsere Zeit!●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●
19.09.2011 22:21
Zitat von butterfly85:ich sehe gerade deine tochter heisst Lynn
Zitat von Würmchen2009:nein ist mein 5 ÜZ, mein letzter zyklus war 29 tage
Zitat von butterfly85:Ist es dein 1. ÜZ, weißt du wie lang deine Zyklen ungefähr sind?
hallo mädels![]()
habe mir heute ovulationstests gekauft![]()
mal schauen wie ich damit zurecht komme,kennt sich jemand von euch aus? wann am besten anfangen mit testen ?
aber die davor lagen zwischen 28-34 tagen deswegen weiss ich nicht von was ich jetzt ausgehen soll,damit ich denn ES nicht verpasse da sind ja nur 5 tests drinne... rechne ich jetzt mit 29 tagen soll ich laut packung am mittwoch anfangen....

meine kleine maus die leider zu früh geboren ist und es leider nicht geschafft hat

19.09.2011 23:09
Zitat von butterfly85:Oh das tut mir wirklich sehr Leid
Zitat von butterfly85:Ist es dein 1. ÜZ, weißt du wie lang deine Zyklen ungefähr sind?
hallo mädels![]()
mal schauen wie ich damit zurecht komme,kennt sich jemand von euch aus? wann am besten anfangen mit testen ?
aber die davor lagen zwischen 28-34 tagen deswegen weiss ich nicht von was ich jetzt ausgehen soll,damit ich denn ES nicht verpasse da sind ja nur 5 tests drinne... rechne ich jetzt mit 29 tagen soll ich laut packung am mittwoch anfangen....
![]()
meine kleine maus die leider zu früh geboren ist und es leider nicht geschafft hatsie heisst auch Lyn mit einem n
![]()

-
Also ich würde vom kürzesten Zyklus ausgehen also 28 Tage, würde dann ab ZT 11/12 anfangen wenn du nur 5 hast...Aber am sichersten wär es von ZT 10 an täglich bis der ES kommt...
Misst du Tempi?
-
-
@all ich melde mich morgen früh mit meiner Chaoskurve nochmal

Wünsche euch allen schonmal eine gute Nacht

19.09.2011 23:48
Zitat von Würmchen2009:ja auch Lin ausgesprochen
Zitat von butterfly85:Oh das tut mir wirklich sehr Leid
hallo mädels![]()
![]()
meine kleine maus die leider zu früh geboren ist und es leider nicht geschafft hatsie heisst auch Lyn mit einem n
![]()
In welcher Woche ist die Kleine denn geboren? Wurde sie auch Lin ausgesprochen? Oder eher Lün?
-
Also ich würde vom kürzesten Zyklus ausgehen also 28 Tage, würde dann ab ZT 11/12 anfangen wenn du nur 5 hast...Aber am sichersten wär es von ZT 10 an täglich bis der ES kommt...
Misst du Tempi?
-
-
@all ich melde mich morgen früh mit meiner Chaoskurve nochmal![]()
Wünsche euch allen schonmal eine gute Nacht![]()

hatte einen vorzeitigen blasensprung leider

nein ich messe keine tempi kenne mich damit nicht aus...
hatte vor erst am freitag mit testen anzufangen mein ES ist laut rechnung am sonntag falls er wieder länger sein sollte das ich ihn nicht verpasse

gute nacht an alle

20.09.2011 10:31
Guten Morgen,
oh das mit der frühgeburt tut mir leid
Voll traurig
Messt jemand von euch Tempi??
oh das mit der frühgeburt tut mir leid

Voll traurig
20.09.2011 10:38
Zitat von Luzifa:
Guten Morgen,
oh das mit der frühgeburt tut mir leid![]()
Voll traurig
ja ich

20.09.2011 10:44
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Luzifa:
Guten Morgen,
oh das mit der frühgeburt tut mir leid![]()
Voll traurig
ja ich![]()
Seit knapp 3 -5 Tagen habe ich morgens ne hohe Tempi 37.1

20.09.2011 10:47
du solltest immer um die gleiche Uhrzeit messen und eine Stunde vorher nicht aufgestanden sein. Ausreichend Schlaf ist auch wichtig, da dies evtl. Einfluß auf die Tempi haben könnte. Abends messen macht keinen Sinn, da diese meist anders ist als morgens...
...leider sagt die Höhe der Tempi nichts über eine evtl. Schwangerschaft aus... erst wenn die Tempi mind. 18 Tage in Hochlage ist, kannst du von einer Schwangerschaft ausgehen...
Es macht auch Sinn, den ganzen Zyklus zu messen, da nur dann eine richtige Auswertung möglich ist
Wünsch dir ganz viel Glück!
...leider sagt die Höhe der Tempi nichts über eine evtl. Schwangerschaft aus... erst wenn die Tempi mind. 18 Tage in Hochlage ist, kannst du von einer Schwangerschaft ausgehen...
Es macht auch Sinn, den ganzen Zyklus zu messen, da nur dann eine richtige Auswertung möglich ist

Wünsch dir ganz viel Glück!

20.09.2011 10:51
Zitat von fritzle2010:
du solltest immer um die gleiche Uhrzeit messen und eine Stunde vorher nicht aufgestanden sein. Ausreichend Schlaf ist auch wichtig, da dies evtl. Einfluß auf die Tempi haben könnte. Abends messen macht keinen Sinn, da diese meist anders ist als morgens...
Es macht auch Sinn, den ganzen Zyklus zu messen, da nur dann eine richtige Auswertung möglich ist![]()
Wünsch dir ganz viel Glück!![]()
Ja das weiß ich alles... aber wenn di eTempi fällt, weiß ich das ich mir nicht mehr viel hoffnung machn muss

20.09.2011 11:13
Zitat von Luzifa:
Zitat von fritzle2010:
Es macht auch Sinn, den ganzen Zyklus zu messen, da nur dann eine richtige Auswertung möglich ist![]()
Ja das weiß ich alles... aber wenn di eTempi fällt, weiß ich das ich mir nicht mehr viel hoffnung machn muss![]()
es kommt darauf an, wie stark sie fällt

20.09.2011 11:16
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Luzifa:
Zitat von fritzle2010:
Ja das weiß ich alles... aber wenn di eTempi fällt, weiß ich das ich mir nicht mehr viel hoffnung machn muss![]()
es kommt darauf an, wie stark sie fällt![]()
bis jetzt ist sie gleichbleibend
20.09.2011 11:28
das ist doch mal schon was... meine sieht akutell so aus: https://www.mynfp.de/display/view/dlcmr6fflv1e/
mal sehen was daraus wird...

20.09.2011 11:35
sieht doch gut aus.... meine tempi liegt höher?? Wann hast du NMT?
Was war denn das tief?
Was war denn das tief?
20.09.2011 11:38
..das Tief kann alles und nix sein...
..es kann um den Zeitraum der Einnistung ein Östrogenabsacker gewesen sein, einfach ein Störfaktor usw....
Die Tempi ist bei jeder Frau und jedem Zyklus unterschiedlich hoch... solange sie nicht unter die CL-Linie fällt, ist es noch kein Anzeichen auf die Mens...
NMT wäre theoretisch mittlerweile der 26.09. - werde aber evtl. schon am Freitag/Samstag testen - je nach Gefühl und Kurve...

Die Tempi ist bei jeder Frau und jedem Zyklus unterschiedlich hoch... solange sie nicht unter die CL-Linie fällt, ist es noch kein Anzeichen auf die Mens...

NMT wäre theoretisch mittlerweile der 26.09. - werde aber evtl. schon am Freitag/Samstag testen - je nach Gefühl und Kurve...

20.09.2011 11:46
Hallo Mädels
,
wie geht’s euch so? Heut ist wieder ein schöner Tag
. Früh zwar kalt, aber jetzt kommt die Sonne raus. Gleich hab ich Mittagspause
.

wie geht’s euch so? Heut ist wieder ein schöner Tag

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt