Mütter- und Schwangerenforum

●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●Sommer und Herbst 2012!! Das ist unsere Zeit!●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●

Gehe zu Seite:
21.09.2011 19:27
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Luzifa:

Nabend Mädels, auch ich werde immer Nervöser, ich weiß nicht wieso, aber ich habe nun kein so gutes gefühl mehr

mmhh
ist der teste streß kenne ich auch
versuch ruhig zu werden was ist kannste eh nicht ändern
weis leichter gesagt als getan

Das stimmt leider

mal schauen was raus kommt

japp ist ja nicht mehr lange
21.09.2011 19:29
Zitat von Luzifa:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Luzifa:

Nabend Mädels, auch ich werde immer Nervöser, ich weiß nicht wieso, aber ich habe nun kein so gutes gefühl mehr

mmhh

Das stimmt leider

bin schon gespannt
-
aber warte auch dsa die rote bald vorbei ist
21.09.2011 19:32
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Luzifa:

mmhh

Das stimmt leider

bin schon gespannt
-
aber warte auch dsa die rote bald vorbei ist

was meinste wie gespannt ich bin
21.09.2011 19:33
lach glaube ich dir
mummymouse2006
5184 Beiträge
21.09.2011 19:45
Zitat von JonahTi:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Schattenkind:

mmhh

normal müssen fa´s vor den erst verschrieben der pille nach schauen egal wie alt man ist

ja normalerweise, aber da ich blutungen hatte, hat sie nicht nachgeschaut sie meinte nächstes mal...

ein paar tage später habe ich erfahren das ich schwanger bin...

und wie??

bin neurig ich weis wenn es nervt einfach sagen

ich sass in der schule und bekam linksseitige schmerzen im unterleib...
ok ich habe noch ne stunde ausgehalten dann bin ich erstmal zum schularzt (war ein doc der direkt neben der schule war) er hat ultraschall gemacht natürlich auf dem bauch und meinte ja das sieht nach einer blinddarmentzündung aus. ok ich dachte mir auch nix weiter dabei...
dann hat der arzt erstmal meine mutter angerufen, die dann schließlich mit mir ins krankenhaus gefahren ist...
dort angekommen musste ich erstmal urin abgeben, blut wurde abgeno0mmen, bauch abgetastet etc pp naja nach längerem warten wurden wir ins besprechungszimmer gerufen. meine mutter wurde von der ärztin wieder rausgeschickt und ich dachte was kommt jetzt. die ärztin hat mich dann gefragt ob ich wüsste das ich schwanger sei und ich meinte nein und bin in tränen ausgebrochen...
dann kam meine mama wieder rein hat mich in den arm genommen gefragt was los sei und die ärztin sagte eben das ich schwanger sei und dann meinte sie, warum weinst du? das ist doch was schönes!!!

soo hab ichs erfahren... werde ich niemals wieder vergessen

Ich glaube den Moment in dem man erfährt das man schwanger ist wird man nieh vergessen, egal unter welchen Umständen man es erfahren hat.

ja das stimmt, sowas vergisst man nicht...
mummymouse2006
5184 Beiträge
21.09.2011 19:52
Zitat von Schattenkind:

Zitat von JonahTi:

Mummymouse du möchtest ja nächstes Jahr heiraten und trotzdem jetzt ein Baby? (nicht böse gemeint, bin aber auch neugierig)

ja genau, also eigentlich wollten wir das hibbeln lassen bis nach den flitterwochen. aber wir haben gesagt wenns passiert, passierts und dann stellen wir uns eben auf eine etwas ruhigere, kleinere hochzeit ein. mein freund fragte auch schon ob wirs nicht verschieben sollen also das heiraten. aber wir hibbeln schon soo lange wer weiss wie lange es noch dauert. und so hibbeln wir entweder es passiert oder eben nicht. ich denke sowieso nicht das wir es so schaffen...

wieso denkste ihr schafft es nicht

weil nach so langer zeit schwindet die hoffnung einfach, natürlich probieren wirs, aber im endeffekt warten wir nur weitere schritte ab...

wir wissen nicht woran es liegt, hibbeln so lange, haben 2 FG und eine ELSS, da kommen einem schon gedanken...

ja meine ma hätte drauf achten müssen/ sollen, aber sie ist entweder davon ausgegangen ich wäre schlau genug zu verhüten. was man ja durchaus von manchen 16 jährigen behaupten kann...
oder ich hätte kein sex oder was auch immer. ich denke in dem alter kann man die eltern nciht mehr so verantwortlich machen. ich war ja alt genug. aufgeklärt hat sie mich auch nicht oder eher gesagt uns alle nicht. (merkt man auch ) ich denke es liegt an ihrem charakter sie ist nunmal nicht so offen mit dem thema umgegangen...
finde ich auch nciht weiter schlimm, aber ich würde es definitv aners machen.

aber sie hat mir ja auch keine vorwürfe gemacht, hat die vormundschaft für den mini übernommen bis ich 18 war und hat mir geholfen eine wohnung zu bekommen obwohl ich noch minderjährig war...
21.09.2011 20:00
ohh schon 2fg und eine elsw
mummymouse2006
5184 Beiträge
21.09.2011 20:01
@luzi ich denke du bekommst evtl negative gefühle, weil du angst hast dir zu viel hoffnungen zu machen. also so ging es mir immer. ich war euphorisch und hab immer gedacht jetzt hats geklappt jetzt jetzt jetzt naja und letztendlich ein paar tage vor NMT kamen doch die zweifel und angst vor der zuuu großen enttäuschung wenn man davon ausgeht das es geklappt hat...

ich drücke dir ganz dolle die daumen und wünsche dir das es geklappt ht un deine geühle dich nciht täuschten...
mummymouse2006
5184 Beiträge
21.09.2011 20:02
schattenkind nach der mens ist vor dem eisprung

das ist die schönste zeit im zyklus
21.09.2011 20:02

@luzi ich denke du bekommst evtl negative gefühle, weil du angst hast dir zu viel hoffnungen zu machen. also so ging es mir immer. ich war euphorisch und hab immer gedacht jetzt hats geklappt jetzt jetzt jetzt naja und letztendlich ein paar tage vor NMT kamen doch die zweifel und angst vor der zuuu großen enttäuschung wenn man davon ausgeht das es geklappt hat...

ich drücke dir ganz dolle die daumen und wünsche dir das es geklappt ht un deine geühle dich nciht täuschten...

Danke Süße, für die lieben Worte...
Ich bin mit nicht sicher ob ich danach ne Pause mache, mir wird das alles zu viel.... mal sehen
21.09.2011 20:06

jjoo
mal sehen ob 5 meine glückszahl ist
mummymouse2006
5184 Beiträge
21.09.2011 20:07
Zitat von Schattenkind:

jjoo

meine glückszahl ist 5 aber ich leih sie dir gerne
21.09.2011 20:10

Zitat von Schattenkind:

jjoo

meine glückszahl ist 5 aber ich leih sie dir gerne

denke
nach einer fg nach 3 üz währe ja was
21.09.2011 20:10
Zitat von Luzifa:

Danke Süße, für die lieben Worte...
Ich bin mit nicht sicher ob ich danach ne Pause mache, mir wird das alles zu viel.... mal sehen

wieso pause
magmadoodle
547 Beiträge
21.09.2011 20:11
Zitat von Luzifa:

Warum, zwackts nich mehr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt