●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●Sommer und Herbst 2012!! Das ist unsere Zeit!●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●
17.09.2011 17:07
Welche Ovus hast du genommen?
Ich bin auch im Februar Schwanger geworden und mitte April verloren...
Bin jetzt im 3 ÜZ und versuch es dieses mal mit Ovus, den Billigen von E**Y...
Hast du Orakelt??
Ich bin auch im Februar Schwanger geworden und mitte April verloren...

Hast du Orakelt??
17.09.2011 17:13
Zitat von Luzifa:
Welche Ovus hast du genommen?
Ich bin auch im Februar Schwanger geworden und mitte April verloren...![]()
Hast du Orakelt??
Ich hatte Ovus von Facelle von Rossmann, ich hatte dann auch gleichzeitig mit den SS-Test von Facelle damals positiv getestet

Das mit deiner FG tut mir leid. Es ist irgendwie erstaunlich wie viele überhaupt schon FG hatten. Das bekommt so eig. nie mit.
Nein ich Orakel nicht. Da würd ich mir nur noch mehr Gedanken machen und mich zu sehr reinsteigern.
17.09.2011 17:16
Ja das ist schon schlimm wieviele doch eine FG haben.
Ich habe die Billigen Ovus von E**Y, habe letzte Woche Fett Positiv getestet und auch Ordentlich geherzelt...
Nun bin ich ES+ 3-7 Hatte übers We ziehen und ab Mittwoch wurde der Ovu schneeweiß... aber seit heute ist der 2te Strich wieder Deutlich zu sehen
Aber viele viele nehmen mir meine Hoffnunf
Ich habe die Billigen Ovus von E**Y, habe letzte Woche Fett Positiv getestet und auch Ordentlich geherzelt...
Nun bin ich ES+ 3-7 Hatte übers We ziehen und ab Mittwoch wurde der Ovu schneeweiß... aber seit heute ist der 2te Strich wieder Deutlich zu sehen

Aber viele viele nehmen mir meine Hoffnunf

17.09.2011 17:21
Zitat von Luzifa:
Nun bin ich ES+ 3-7 Hatte übers We ziehen und ab Mittwoch wurde der Ovu schneeweiß... aber seit heute ist der 2te Strich wieder Deutlich zu sehen![]()
Aber viele viele nehmen mir meine Hoffnunf![]()
hhmm leider hab ich keine Ahnung vom Orakeln...aber ich drück dir die Daumen und wir werden es bald schaffen

17.09.2011 17:24
Zitat von Trixi11:
Zitat von Luzifa:
Nun bin ich ES+ 3-7 Hatte übers We ziehen und ab Mittwoch wurde der Ovu schneeweiß... aber seit heute ist der 2te Strich wieder Deutlich zu sehen![]()
Aber viele viele nehmen mir meine Hoffnunf![]()
hhmm leider hab ich keine Ahnung vom Orakeln...aber ich drück dir die Daumen und wir werden es bald schaffenund dann zusammen alle Kugeln
![]()
Danke danke

und in 10 Tagen, kann ich schon testen!
Habt ihr euer ET schon ausgerechnet wann er kommen wird, wenns bei euch jetzt klappt??
Ich habe hier so ein Buch da ist ne Tabelle da kann man sowas errechnen, total schön...
17.09.2011 17:33
Öhh nein ich würde den ET erst ausrechnen, wenn ich wirklich einen pos. Test in den Händen halte. Weil ich ja auch nicht zu 100 % weiß ob meine Mens wirklich am 01.10. kommt
.

17.09.2011 17:34
Zitat von Trixi11:
Öhh nein ich würde den ET erst ausrechnen, wenn ich wirklich einen pos. Test in den Händen halte. Weil ich ja auch nicht zu 100 % weiß ob meine Mens wirklich am 01.10. kommt.
Das Stimmt, da hast du auch wieder recht

17.09.2011 18:42
Zitat von bibi6682:
da will ich auch mitmmachen wenn ich darf???
hallo Bibi,
klar darst du..ich denke mal die TS hat nichts dagegen

17.09.2011 18:56
Zitat von Schattenkind:
[size=30] Hibbeln auf ein Juni Krümel 2012 [/size]
saskia1983 27Jahre, 2 ÜZ, Hamburg, NMT: 14.10 , Hat schon 2Kinder
Schattenkind 25Jahre, 5 ÜZ, Hamburg, NMT: 16.10 Test: 23.10 , keiner Kinder
Ich würde gerne mithibbeln, bin jetzt bei ES+5 und es würde ein Juni-Baby werden...

Meine Daten wäre: Ich bin 28 Jahre, bin im 1. ÜZ nach FG und habe noch keine Kinder - Testen würde ich am 24.09.
Darf ich? *ganzliebschau*
17.09.2011 18:58
Ich bin auch noch dabei...
33 Jahre, 1. ÜZ, NMT: um den 25.09., keine Kinder
33 Jahre, 1. ÜZ, NMT: um den 25.09., keine Kinder
17.09.2011 21:20
Nehmt mich auf die Liste drauf.
Bin 24,hibbel auf Baby Nr.3 und der NMT ist zw. dem 14/15.10.
hab immer 27-29 ZT.
Meine tage müssten morgen richtig anfangen, hab sie jetzt noch ganz ganz schwach .
Lg
Bin 24,hibbel auf Baby Nr.3 und der NMT ist zw. dem 14/15.10.
hab immer 27-29 ZT.
Meine tage müssten morgen richtig anfangen, hab sie jetzt noch ganz ganz schwach .
Lg
17.09.2011 21:36
ich würde auch ganz gerne auf die liste...
vonnchen1986-nmt 27.09.-14ÜZ-1Kind
vonnchen1986-nmt 27.09.-14ÜZ-1Kind
17.09.2011 21:55
Hallo
Kann ich der Vollständigkeit halber noch einmal auf den Juni-Hibbelthread hinweisen? Sind dort schon seit einer Weile drin, könnt euch gern anschließen
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-auf-ein-juni-baby-2012?page=23#ganz-unte n
Kann ich der Vollständigkeit halber noch einmal auf den Juni-Hibbelthread hinweisen? Sind dort schon seit einer Weile drin, könnt euch gern anschließen

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-auf-ein-juni-baby-2012?page=23#ganz-unte n
17.09.2011 22:38
ich drücke euch allen ganz fest die Daumen für ein Junibaby
ich selbst bin eins (06.06)
es ist ein toller Monat und ich wünsche euch alles Gute

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt