Mütter- und Schwangerenforum

●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●Sommer und Herbst 2012!! Das ist unsere Zeit!●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.09.2011 09:35
Zitat von mummymouse2006:

Zitat von Würmchen2009:

Hab morgen einen Frauenarzttermin

Man das ging echt schnell
Hab grad angerufen und jemand hat abgesagt morgen.

Also 9.45 uhr muss ich da sein
Jetzt steh ich aufm Schlauch...Warum ein Fa-Termin?
Zur Kontrolle?
Ich habe meinen für heute eben abgesagt, will eifnach nur zu Hause auf der Couch liegen...

will doch wechseln, weil meine FÄ total doof ist naja und will mal nachfragen weil ich gerne wissen will woran es liegt das es bei uns ncith klappt, abr meine alte Ärztin hat mich immer abgewimmelt und gesagt warten warten warten.
werde den arzt morgen mit fragen löchern
hoffe der ist besser und netter wie die alte.

sagt mal habt ihr einen Frauenarzt oder eine Ärztin? Was findet ihr besser?? Ich hatte bisher immer Ärztinen ist jetzts chon was andres... bin gespannt...
Hab imme nur positives von Frauenärzten gehört!
Achsooo ok, na dann drückk ich dir die Daumen für morgen
-
Ich habe eine Fraunärztin, ist auch immer noch meine 1. und ich find sie einfach nur klasse
mummymouse2006
5184 Beiträge
22.09.2011 09:38
Zitat von Würmchen2009:

Also ich merke meinen ES nicht...Dachte immer ich würde ihn merken ABER meine Kurve hat mich eines Besseren belehrt
Und die Kurve macht mich eher ruhig als verrückt, denn wenn ich mir vorstelle dass ich diesen Monat am 20. NMT hatte und meine Mens immer noch nciht da ist, würde ich ja Amok laufen
Aber durch das Messen weiß ich, ich hatte gar keinen ES und bin tiefenentspannt
Na so nun nicht aber ich bin nciht hibbelig oder so...

ich habe ja auch den monitor zur überwachunge gehabt, seither kann ich die schmerzen gut beurteilen. ich merke eins zwei tage vorher scho das der ES bevorsteht. Und am ES selber kann ich ncith laufen vor schmerzen und nicht lachen nix, tut voll weh. Kann ich nicht verpassen und genau 15 tage nach dem dollen aua (also ES) ist mein NMT und meine men ist immer pünktlich...

mich macht das geteste wahnsinnig aber ist doch gut wenn es euch entspannt. hätte ih unregelmässige zyklen würde ich auch testen oder wenn ich den ES nicht spüren würde, aber ich merke ihn sehr deutlich...

wie lange sind deine zyklen denn??
Trixi11
13580 Beiträge
22.09.2011 10:17
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Trixi11:

Morgen Mädels ,

ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen , hoffe aber allen geht’s gut .

Gibt’s sonst was neues?

lg Trixi

Huhu Trixi
Ich, mein Mann und mein Mäuschen sind erkältet
Aber ansonsten geht es uns gut, bin mittlerweile bei ZT 34 und das ohne ES, also mal sehen wies weiter geht...
Wie siehts bei dir aus?
Wann könntest du testen?
Der wie viele ÜZ ist es bei dir?

oh nein das tut mir leid mit deiner Erkältung . Hoffe es geht dir bzw. euch drei schnell besser.

Mir geht es soweit sehr gut. Ich bin nach der FG im Juni im 2. ÜZ aber wie viel es insgesamt sind weiß ich nicht mehr . Ansonsten müsste der ES vorbei sein und in ca. 14 Tagen meine Mens kommen.

@Mummymous: Ich hatte bisher immer eine Ärztin und bin auch zufrieden. Meine Mama war mal beim Mann und sie war dort auch zufrieden.
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.09.2011 10:39

Zitat von Würmchen2009:

Also ich merke meinen ES nicht...Dachte immer ich würde ihn merken ABER meine Kurve hat mich eines Besseren belehrt
Und die Kurve macht mich eher ruhig als verrückt, denn wenn ich mir vorstelle dass ich diesen Monat am 20. NMT hatte und meine Mens immer noch nciht da ist, würde ich ja Amok laufen
Aber durch das Messen weiß ich, ich hatte gar keinen ES und bin tiefenentspannt
Na so nun nicht aber ich bin nciht hibbelig oder so...

ich habe ja auch den monitor zur überwachunge gehabt, seither kann ich die schmerzen gut beurteilen. ich merke eins zwei tage vorher scho das der ES bevorsteht. Und am ES selber kann ich ncith laufen vor schmerzen und nicht lachen nix, tut voll weh. Kann ich nicht verpassen und genau 15 tage nach dem dollen aua (also ES) ist mein NMT und meine men ist immer pünktlich...

mich macht das geteste wahnsinnig aber ist doch gut wenn es euch entspannt. hätte ih unregelmässige zyklen würde ich auch testen oder wenn ich den ES nicht spüren würde, aber ich merke ihn sehr deutlich...

wie lange sind deine zyklen denn??
Soweit ich das in Erinnerung habe so 30/31/32 Tage aber momentan merke ich nciht ein einziges Menszeiche, also einfach mal abwarten...
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.09.2011 10:39
Zitat von Trixi11:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Trixi11:

Morgen Mädels ,

Gibt’s sonst was neues?

lg Trixi

Huhu Trixi
Aber ansonsten geht es uns gut, bin mittlerweile bei ZT 34 und das ohne ES, also mal sehen wies weiter geht...
Wie siehts bei dir aus?
Wann könntest du testen?

oh nein das tut mir leid mit deiner Erkältung . Hoffe es geht dir bzw. euch drei schnell besser.

Mir geht es soweit sehr gut. Ich bin nach der FG im Juni im 2. ÜZ aber wie viel es insgesamt sind weiß ich nicht mehr . Ansonsten müsste der ES vorbei sein und in ca. 14 Tagen meine Mens kommen.

@Mummymous: Ich hatte bisher immer eine Ärztin und bin auch zufrieden. Meine Mama war mal beim Mann und sie war dort auch zufrieden.

Na dann geht ja jetzt das Hoffen und Daumendrücken los
Trixi11
13580 Beiträge
22.09.2011 10:59
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Trixi11:

Morgen Mädels ,

Gibt’s sonst was neues?

lg Trixi

Huhu Trixi
Wie siehts bei dir aus?
Wann könntest du testen?

Na dann geht ja jetzt das Hoffen und Daumendrücken los

Oh jaaaaaaaaaaa ich hoffe sehr aber mach mir nicht so die Hoffnung . Aber mal abwarten. ES hatte ich letzte Woche irgendwann und dann mal sehen . Ich versuch nicht so daran zu denken.
butterfly85
285 Beiträge
22.09.2011 14:00
hallo mädels,
also ich spüre meinen ES auch nicht, in manchen monaten habe ich gegen mitte des zyklus manchmal ein ziehen aber halt nicht jeden monat
von daher kann ich es nicht genau sagen...

zum ovu , ja ich weiss der ist noch negativ, auf der packung steht ja die 2.line muss gleich wie die kontrollinie oder stärker sein.
also werde heute abend wieder testen....
laut ES rechner wenn ich diesen monat wieder bei 29 tagen bin müsste mein ES am sonntag sein.
Trixi11
13580 Beiträge
22.09.2011 14:47
Ich muss sagen ich spüre meinen ES (gehe zumindest stark davon aus )), halt durch den Ausfluss. Letztens hatte ich während dieses Auflusses Ovus gemacht und war halt Fett positiv. Naja und dann halt diese ziehen....mal abwarten ob es auch diesmal hinhaut .
22.09.2011 15:32
Ich merke meinen ES auch...den so genannte Mittelschmerz jedenfalls
22.09.2011 18:32
meine beste freundin ist MFA und sie hatte damals ne Blasenentzündung und hat dadurch ihr Baby verloren sie gab mir den Tipp viel zu trinken, das tat ich ziemlich viel sogar nun ist es weg und mir geht es wieder gut
JonahTi
13303 Beiträge
22.09.2011 20:42
Hallo Mädels!

Mens ist da.

Auf in den 1. offizielen ÜZ!!
mummymouse2006
5184 Beiträge
22.09.2011 20:48
Zitat von JonahTi:

Hallo Mädels!

Mens ist da.

Auf in den 1. offizielen ÜZ!!

ich drücke dir ganz dolle die daumen
23.09.2011 12:15
So Mädels ich bin raus - hab heute negativ getestet und warte nun auf meine Mens... wünsch euch ganz viel Glück und viele positive Tests - will keinen von euch in einem Thread sehen, der sich so nennt: "Hibbeln auf ein Juli-Baby-2012" ....
**
Wünsch euch einen ganz tollen Freitag
magmadoodle
547 Beiträge
23.09.2011 12:29

[size=30] Juni Krümel 2012 [/size]

magmadoodle 33 Jahre, 1. ÜZ, NMT: 28.09. (aktualisiert), keine Kinder
Luzi , 22Jahre, 3Üz, Bremen NMT: 27.09. Test 27.09. keine Kinder
vonnchen1986 , 24 Jahre, 14 ÜZ nach FG, NMT 27.09. 1Kind ( Sohn)
mummymouse2006 ,21 Jahre, 1ÜZ, Niedersachsen, NMT: 29.09 , 1 Kind
Trixi11 25Jahre, 2. ÜZ, Berlin, NMT: 01.10. keiner Kinder
Butterfly85 ,25 Jahre, 5ÜZ- nach FG, NMT 9.10 , keine Kinder
saskia1983 27Jahre, 2 ÜZ, Hamburg, NMT: 14.10 , Hat schon 2Kinder
Sweetmama4187 24Jahre,5ÜZ,Paderborn,NMT: 14/15.10 2.Kinder
JonahTi 30Jahre, 1. ÜZ nach FG, NRW, NMT: 15.10 Test: 16.10 , keiner Kinder
Schattenkind 25Jahre, 5 ÜZ, Hamburg, NMT: 16.10 Test: 23.10 , keiner Kinder

Wo bleibt der ES`?

Würmchen2009;0 22 Jahre, 2ÜZ, ,NMT: 20.9. , 1 Kind
magmadoodle
547 Beiträge
23.09.2011 12:30
Zitat von fritzle2010:

So Mädels ich bin raus - hab heute negativ getestet und warte nun auf meine Mens... wünsch euch ganz viel Glück und viele positive Tests - will keinen von euch in einem Thread sehen, der sich so nennt: "Hibbeln auf ein Juli-Baby-2012" ....
**
Wünsch euch einen ganz tollen Freitag

Oh, das ist schade. Hab mal aktualisiert und dich rausgenommen, meinen Termin aktualisiert. Wünsch dir weiterhin viel Glück, vllt. sieht man sich ja doch im Juli-Thread
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt