●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●Sommer und Herbst 2012!! Das ist unsere Zeit!●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●
28.09.2011 19:07
Hallo Ihr Lieben!
Haben gestern offiziell die Hibbelzeit eröffnet
Es ist zwar erst nächste Woche, aber man kann ja schon mal üben
Was gibt es beiEuch neues?
Haben gestern offiziell die Hibbelzeit eröffnet

Es ist zwar erst nächste Woche, aber man kann ja schon mal üben

Was gibt es beiEuch neues?
29.09.2011 11:59
@sweetmama: Achso ok das wusste ich nicht. Wolltest du einen kleinen Abstand zw. dem 1. und 2. Kind? Also ich finde wie gesagt 3 – 4 Jahre recht angenehm.
Ansonsten geht es mir soweit ganz gut. Ich war gestern seeeehr schön warm (fast heiß) baden
und seit dem hab ich ab und zu leichte Regelschmerzen
. Heute morgen auch und mit leichtem Unwohlsein in der Magengegend. Aber dazu kam heute auch leichte Schmierblutung ... hhmm wer weiß ob durch das Baden die Mens eintrudelt oder was das sonst noch bedeutet
. Achso und die Nacht musst ich 2x auf Toilette, obwohl ich Abends nicht viel getrunken habe...
Ansonsten geht es mir soweit ganz gut. Ich war gestern seeeehr schön warm (fast heiß) baden

29.09.2011 12:11
Zitat von Trixi11:
@sweetmama: Achso ok das wusste ich nicht. Wolltest du einen kleinen Abstand zw. dem 1. und 2. Kind? Also ich finde wie gesagt 3 – 4 Jahre recht angenehm.
Ansonsten geht es mir soweit ganz gut. Ich war gestern seeeehr schön warm (fast heiß) badenund seit dem hab ich ab und zu leichte Regelschmerzen
. Heute morgen auch und mit leichtem Unwohlsein in der Magengegend. Aber dazu kam heute auch leichte Schmierblutung ... hhmm wer weiß ob durch das Baden die Mens eintrudelt oder was das sonst noch bedeutet
![]()
. Achso und die Nacht musst ich 2x auf Toilette, obwohl ich Abends nicht viel getrunken habe...
vielleicht kann es auch eine Ovulationsblutung sein oder eine Einnistungsblutung...

29.09.2011 12:32
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Trixi11:
Ansonsten geht es mir soweit ganz gut. Ich war gestern seeeehr schön warm (fast heiß) badenund seit dem hab ich ab und zu leichte Regelschmerzen
![]()
vielleicht kann es auch eine Ovulationsblutung sein oder eine Einnistungsblutung...![]()
hhmm jetzt erst

29.09.2011 12:41
@trixi.
Also ich finde 2-3 Jahre oprimal.
Falls es diesmal klappt, wären es 2.5 Jahre Altersunterschied.
29.09.2011 12:44
Zitat von sweetmama4187:
@trixi.
Ach ok...naja auch immer abhängig wie schnelle es klappt

29.09.2011 12:56
Zitat von Trixi11:
Zitat von sweetmama4187:
@trixi.
Ach ok...naja auch immer abhängig wie schnelle es klappt![]()
hast du in den Zwischenpausen eig. immer wieder mit der Pille neu angefangen? Oder was anderes genommen?
Nachdem mein Sohn zur Welt kam,hab ich erst die Hormonspierale drinn gehabt.
Dann nach 4 monaten ist die Spierale verrutscht und ich hab mit der Pille angefangen(Belara).
Dann 2007 hab ich meinen Mann kennen gelernt 2008 haben wir geheiratet und im Dezember 08 hab ich die Pille abgesetzt und bin im April 09 schwanger geworden.
Seit der Geburt von der kleinen haben wir nur provisorisch verhütet (er hatt ihn immer rausgezogen *rotwerd*).
Und seit juni lassen wirs drauf ankommen.
29.09.2011 14:13
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von Trixi11:
Zitat von sweetmama4187:
@trixi.
Ach ok...naja auch immer abhängig wie schnelle es klappt![]()
hast du in den Zwischenpausen eig. immer wieder mit der Pille neu angefangen? Oder was anderes genommen?
Nachdem mein Sohn zur Welt kam,hab ich erst die Hormonspierale drinn gehabt.
Dann nach 4 monaten ist die Spierale verrutscht und ich hab mit der Pille angefangen(Belara).
Dann 2007 hab ich meinen Mann kennen gelernt 2008 haben wir geheiratet und im Dezember 08 hab ich die Pille abgesetzt und bin im April 09 schwanger geworden.
Seit der Geburt von der kleinen haben wir nur provisorisch verhütet (er hatt ihn immer rausgezogen *rotwerd*).
Und seit juni lassen wirs drauf ankommen.
Ok, na da hattest du ja auch schon allerlei durch

Naja aber ersteinmal ein Kind hinbekomme - bei mir

29.09.2011 19:38
Ganz gut - ich hab jetzt Wochenende und wir fahren nach Österreich und das Wetter macht ja total mit
..ansonsten haben die uns die falschen Ringe geschickt....
..jetzt können wir hoffen, dass wir die richtigen noch rechtzeitig bekommen....
**
Und wie gehts dir?

**
Und wie gehts dir?

29.09.2011 19:45
Zitat von fritzle2010:
Ganz gut - ich hab jetzt Wochenende und wir fahren nach Österreich und das Wetter macht ja total mit..ansonsten haben die uns die falschen Ringe geschickt....
..jetzt können wir hoffen, dass wir die richtigen noch rechtzeitig bekommen....
**
Und wie gehts dir?![]()
Oh man, da bekommt man echt die Kriese. Bei mir hatte der Brautstrauß die falsche Farbe und die mussten den schnell noch mal machen! (zwischen Standesamt und Kirche).
Wir haben heute 3 Tage Hamburg gebucht, mit Musicalbesuch. Nur mein Schatz und ich!!!
29.09.2011 19:46
Ja das stimmt - ist auch heftig...
..aber hinterher kann man doch etwas lachen oder...
Was für ein Musikal schaut ihr an?

Was für ein Musikal schaut ihr an?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt