●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●Sommer und Herbst 2012!! Das ist unsere Zeit!●♥-ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ-♥●
05.10.2011 19:58
Zitat von JonahTi:
Hallo Mädels!
Wo sind denn alle hin?![]()
frage ich mich auch schon die ganze zeit

05.10.2011 20:16
Zitat von Schattenkind:
Zitat von JonahTi:
Hallo Mädels!
frage ich mich auch schon die ganze zeit![]()
Wie geht es Dir Schatti?
05.10.2011 20:19
HHaaalllooo,
ich bin daaaaaaaaa
war heut viel los auf Arbeit, darum konnt ich nicht on kommen.
Und sonst, joa bei mir gibts nichts neues. Mieses Wetter heute..im laufe des Nachmittags
ich bin daaaaaaaaa

Und sonst, joa bei mir gibts nichts neues. Mieses Wetter heute..im laufe des Nachmittags

05.10.2011 20:19
Zitat von JonahTi:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von JonahTi:
Hallo Mädels!
frage ich mich auch schon die ganze zeit![]()
Wie geht es Dir Schatti?
es muss gehen
und bei dir
05.10.2011 20:24
Ganz gut, es wird fleißig gehibbelt!
Wenn doch die nächsten 2 Wochen schon rum wären.......
Zum Wetter: Jetzt wird es wohl doch Herbst. Finde ich aber auch schön, wenn alles so bunt wird!
Habe wir eigentlich schon jemanden, der einen Juni-Krümel erwartet? Bin irgendwie gerade nicht auf dem Laufenden.
Zum Wetter: Jetzt wird es wohl doch Herbst. Finde ich aber auch schön, wenn alles so bunt wird!
Habe wir eigentlich schon jemanden, der einen Juni-Krümel erwartet? Bin irgendwie gerade nicht auf dem Laufenden.
05.10.2011 20:33
Zitat von JonahTi:
Ganz gut, es wird fleißig gehibbelt!
öhh ich muss sagen, ich kann mich nicht erinnern dass jemand hier pos. getestet hatte

Wette: Das stimmt auf jedenfall, ich bin zwar kein Herbst-Fan aber so im großen und ganzen ist es recht angenehm. Und die Luft ist auch toll. Wenn nur nicht dieser blöde niesel wäre

05.10.2011 21:29
ich finde, dass jede Jahreszeit was für sich hat.. Hab zwar immer gesagt, dass ich kein Winterkind möchte, aber wenn es denn so sein soll, dann freu ich mich auch auf ein Christkind

05.10.2011 21:31
Zitat von fritzle2010:
ich finde, dass jede Jahreszeit was für sich hat.. Hab zwar immer gesagt, dass ich kein Winterkind möchte, aber wenn es denn so sein soll, dann freu ich mich auch auf ein Christkind![]()
Wir haben in der Familie ein Christkind...genau am 24.12. geboren. Ist schon blöd am Anfang. Er wird dies Jahr 4 Jahre. Seine Eltern nehmen daher auch seinen Namenstag als "Geburtstagsfeier" für seine Freunde und so.
Ansonsten möchten wir auch nicht unbedingt ein Winterkind..aber man kann es ja nicht beeinflussen...vondaher wenn es passiert kann man ja auch nihts ändern

05.10.2011 21:42
Zitat von fritzle2010:
..Hauptsache es kommt![]()
eben das ist doch die hauptsache

Gute Nacht
06.10.2011 09:00
Ich bin im Kurzurlaub an der Ostsee
Ich bin morgen wieder zu Hause, dann melde ich mich auch wieder regelmäßig
Ich will kein Winterkind mehr, werde wohl auch wenn es bis Januar nicht klappt, wohl erstmal ne Pause einlegen, mal schauen momentan bin ich mir da noch ziemlich sicher...
-
Naja und hier meine Arschlochkurve....... https://www.mynfp.de/display/view/wlri2bhqzeo8/

Ich bin morgen wieder zu Hause, dann melde ich mich auch wieder regelmäßig

Ich will kein Winterkind mehr, werde wohl auch wenn es bis Januar nicht klappt, wohl erstmal ne Pause einlegen, mal schauen momentan bin ich mir da noch ziemlich sicher...
-
Naja und hier meine Arschlochkurve....... https://www.mynfp.de/display/view/wlri2bhqzeo8/
06.10.2011 09:27
Zitat von Würmchen2009:
Ich bin im Kurzurlaub an der Ostsee![]()
Ich bin morgen wieder zu Hause, dann melde ich mich auch wieder regelmäßig![]()
-
Oh Man... sieht wieder nach keinem ES aus....

06.10.2011 09:47
Zitat von Würmchen2009:
Ich bin im Kurzurlaub an der Ostsee![]()
Ich bin morgen wieder zu Hause, dann melde ich mich auch wieder regelmäßig![]()
-
jap so sieht auch unser Plan aus, mal sehen ob es klappt

06.10.2011 10:14
Würmchen aus deine Kurve werde ich nicht ganz schlau, ich kann nicht mehr messen, da mein Termometer kaputt gegangen ist -.-
naja aber ich weiß zumindest das ich die Tage wenn nicht sogar gestern schon meinen ES habe, ich habs gemerkt und mein ZS ist auch sehr schön
naja aber ich weiß zumindest das ich die Tage wenn nicht sogar gestern schon meinen ES habe, ich habs gemerkt und mein ZS ist auch sehr schön

06.10.2011 11:02
[size=30] Juni Krümel 2012 [/size]
magmadoodle 33 Jahre, 1. ÜZ, NMT: 25.09. keine Kinder
vonnchen1986 , 24 Jahre, 14 ÜZ nach FG, NMT 27.09. 1Kind ( Sohn)
mummymouse2006 ,21 Jahre, 1ÜZ, Niedersachsen, NMT: 29.09 , 1 Kind
Trixi11 25Jahre, 2. ÜZ, Berlin, NMT: 01.10. keiner Kinder
Butterfly85 ,25 Jahre, 5ÜZ- nach FG, NMT 9.10 , keine Kinder
saskia1983 27Jahre, 2 ÜZ, Hamburg, NMT: 14.10 , Hat schon 2Kinder
Sweetmama4187 24Jahre,5ÜZ,Paderborn,NMT: 14/15.10 2.Kinder
Würmchen2009 22 Jahre, 2ÜZ, Schl.-Holstein, NMT: 15.10. , 1 Kind ( Lynn )
Schattenkind 25Jahre, 5 ÜZ, Hamburg, NMT: 15.10 Test: 22.10 , keiner Kinder
JonahTi 30Jahre, 1. ÜZ nach FG, NRW, NMT. 18.10 Test: 21.10. , keiner Kinder
fritzle2010 ,28 Jahre,2. ÜZ nach FG, Ba-Wü,NMT: 26.10 , keine Kinder
desi2091 20 jahre, berlin,4. üz, nmt 27.10.11 ,keine kinder

Luzi , 22Jahre, Bremen, keine Kinder
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt