Mütter- und Schwangerenforum

♥ Lucy2010♥

Gehe zu Seite:
lucy2010
586 Beiträge
25.07.2010 18:28
Zitat von heckis-schatzi:

Och das freut mich zu hören das es deine letzte Tablette war..... Wie lang ihr in der Klinik noch bleiben müsst wisst ihr aber nicht oder bleibt ihr solange bis sich euer Würmchen auf den weg gemacht hat???

wie meinst du das ?wie lange wir bleiben müssen?!
also wir gehen da so hin wie bei einen normalen arzt nur das sie wirklich immer zeit und termine frei haben rund um die uhr an sonn und feiertagen.und bleiben so lange in behamdlung bis es klappt
25.07.2010 21:00
Achso ich hab gedacht das ihr in der Klinik auch übernacht bleibt aber das hab ich wohl falsch verstanden
25.07.2010 21:38
Zitat von lucy2010:

Och das freut mich zu hören das es deine letzte Tablette war..... Wie lang ihr in der Klinik noch bleiben müsst wisst ihr aber nicht oder bleibt ihr solange bis sich euer Würmchen auf den weg gemacht hat???

wie meinst du das ?wie lange wir bleiben müssen?!
also wir gehen da so hin wie bei einen normalen arzt nur das sie wirklich immer zeit und termine frei haben rund um die uhr an sonn und feiertagen.und bleiben so lange in behamdlung bis es klappt

Das ist die richtige Einstellung, Sandra

Haben wir ja genauso gemacht
25.07.2010 21:40
Und es wird auch ganz ganz sicher schnell klappen nur dran glauben
lucy2010
586 Beiträge
27.07.2010 13:45
27.02.2010

na der termin heute war nicht so toll ,hat sich leider nichts getan nach der einnahme von clomi! nächste woche montag muss ich wieder hin
27.07.2010 14:24
Oh das tut mir leid aber das klappt ganz sicher ganz schnell ich drück euch weiter die Daumen
lucy2010
586 Beiträge
27.07.2010 14:36
vielen lieben dank!
ist ja erst der erste clomizyklus das wird schon immer positiv denken
27.07.2010 14:49
Zitat von lucy2010:

27.02.2010

na der termin heute war nicht so toll ,hat sich leider nichts getan nach der einnahme von clomi! nächste woche montag muss ich wieder hin

Sandra, Liebes, es tut mir sehr leid aber gib die Hoffnung bitte nicht auf!!!

Der erste Zyklus ist immer zum "testen" da, ich weiss hört sich zwar blöd an, aber da sehen die Ärzte wie dein Körper auf die Medis reagiert.

Ich musste damals meinen ersten Spritzzyklus abbrechen, weil die angesetzte Menge an Medis zu wenig war. Das ist jetzt zwar kein Trost für dich, aber ein Beispiel dachte ich
lucy2010
586 Beiträge
27.07.2010 14:57
Zitat von cashmere:

Zitat von lucy2010:

27.02.2010

Sandra, Liebes, es tut mir sehr leid aber gib die Hoffnung bitte nicht auf!!!

Der erste Zyklus ist immer zum "testen" da, ich weiss hört sich zwar blöd an, aber da sehen die Ärzte wie dein Körper auf die Medis reagiert.

Ich musste damals meinen ersten Spritzzyklus abbrechen, weil die angesetzte Menge an Medis zu wenig war. Das ist jetzt zwar kein Trost für dich, aber ein Beispiel dachte ich

liebes,vielen dank für die aufmunteren worte!
Das mit dem test konnte ich mir schon denken und ich werde mir auch nicht so viele gedanken machen nur durch solche sache wissen die ärzte was bei mir anschlägt oder event.auch nicht wir sind jetzt entlich in dieser bekannten klinik wo wir die ganze zeit hin wollte alleine das lässt mich positiv denken
-sunshine-
3136 Beiträge
27.07.2010 15:00
Hallo,

in meinem erstem ClomiZK hatte ich nur einen Follikel. Diesen ZK habe ich vier. Die FÄ meinte.... manchmal braucht es ne Weile. Es gibt aber auch Frauen die nicht drauf reagieren. Die müssen dann spritzen ( was die KK bezahlt, weil ja Clomi nichts gebracht hat)

Viel Glück im nächsten ZK
lucy2010
586 Beiträge
27.07.2010 15:11
Zitat von -sunshine-:

Hallo,

in meinem erstem ClomiZK hatte ich nur einen Follikel. Diesen ZK habe ich vier. Die FÄ meinte.... manchmal braucht es ne Weile. Es gibt aber auch Frauen die nicht drauf reagieren. Die müssen dann spritzen ( was die KK bezahlt, weil ja Clomi nichts gebracht hat)

Viel Glück im nächsten ZK

vielen lieben dank!
wünsch dir auch alles gute das es bald klappt!
27.07.2010 16:45
Solange ihr dran glaubt wird es auch ganz sicher ganz schnell klappen..... Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen
lucy2010
586 Beiträge
02.08.2010 10:34
02.08.2010
Komme gerade aus der kiwu klinik,hat sich leider immer noch nichts getan die Ärzte möchten jetzt auch keine zeit verschenken deswegen soll ich ab heute 25 i.E Puregon bis einschlieslich Donnerstag und dann wieder Donnerstag morgen zum Nachschauen....oje bin mal gespannt ob ich das spritzen schaffe
02.08.2010 10:53
Zitat von lucy2010:

02.08.2010
Komme gerade aus der kiwu klinik,hat sich leider immer noch nichts getan die Ärzte möchten jetzt auch keine zeit verschenken deswegen soll ich ab heute 25 i.E Puregon bis einschlieslich Donnerstag und dann wieder Donnerstag morgen zum Nachschauen....oje bin mal gespannt ob ich das spritzen schaffe

Für was ist das denn genau???? Ach das dauert sicher nicht mehr solange musst nur dran glauben dann wird das ganz sicher ganz ganz schnell
lucy2010
586 Beiträge
02.08.2010 11:06

Zitat von lucy2010:

02.08.2010

Für was ist das denn genau???? Ach das dauert sicher nicht mehr solange musst nur dran glauben dann wird das ganz sicher ganz ganz schnell

zum reifen der folikel ,auf clomi springt mein körper nicht an aber mir grault es jetzt schon vor dem spritzen ich bin zwar altenpflegerin aber selber spritzen naja ist ja für einen guten zweck
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt