Mütter- und Schwangerenforum

♥ Mein persönlicher Thread ♥ The life in full variety

Gehe zu Seite:
20.05.2014 19:50
Hallo liebe ♥ Mama Community ♥
Ich möchte mich vorab kurz vorstellen, einige wissen schon etwas über mich, einige mehr, andere weniger

Ich bin Aileen, komme ursprünglich aus Schleswig Holstein (aus der Nähe zwischen Hamburg und Lübeck), wohne aber derzeit der Liebe wegen in Mecklenburg Vorpommern.
Aktuell bin ich 23 Jahre alt und feiere am 12. Dezember meinen 24sten.
Wie meinem Ticker zu entnehmen habe ich einen fast 3 jährigen Sohn.

Jetzt zu dem erstellten Thread.
Ich habe so viele schöne Threads gelesen, das ich mir dachte, warum sollte ich mir nicht auch einen eigenen erstellen?
Ich habe hier in meinem neuen Umfeld so ziemlich gar keinen Anschluss, daher hoffe ich, vielleicht auch hier nette Mamis kennen zu lernen, mit denen ich mich austauschen kann.

Mein momentaner Wunsch für die Zukunft; meine Ausbildung zu absolvieren, die ich diesen August beginne, in 3-4 Jahren ein Haus zu bauen mit meinem Partner, natürlich auch auf den Antrag zu warten und dann im dritten Ausbildungsjahr für das zweite Kind zu üben

Ich möchte hier gerne alles nieder schreiben, was mich bewegt, mich enttäuscht, was mich vielleicht verletzt und natürlich auch glücklich macht. Also von allem etwas.
Ich freue mich auf Beistand, liebe Worte und eventuelle entstehende Freundschaften oder "Schreib"freundinnen.

Ich beginne gleich mal.

Momentan sind die Lebensumstände nicht so schön, Depressionen und alles was dazu gehört. Ich habe letztes Jahr angefangen meine Mittlere Reife zu machen, denn mit meinem Hauptschulabschluss kam ich nicht weit in meinem Leben. Aber hey, ich habe dieses eine Jahr durchgezogen und die Vorprüfungen sind gelaufen!
Nächste Woche beginnt dann der Ernst, die richtigen Prüfungen stehen an. Ich habe mich tapfer geschlagen und mein Zeugnis sah im ersten Halbjahr super aus, ich bin wirklich stolz, es gab zwar zwei 4.... Aber die sind dieses Jahr ausgebügelt
Bisher stehe ich überall auf Zweien und Dreien. In Deutsch eher auf 1,8 aber leider ja eine 2 auf dem Zeugnis
Was solls, wir wollen ja nicht übertreiben

Zugleich habe ich den schlimmsten Fehler in meinem Leben begangen......
Ich bin zu der Oma von meinem Freund gezogen, also mit in das Haus. Wir strotzten vor Freude, keine Miete, nur eben die Nebenkosten, bauten hier 4 Zimmer aus, harte harte Arbeit. Alles in 4 Wochen voll durchgezogen. Dann haben wir uns und seiner Oma den Gefallen getan, dass Bad komplett "neu" zu machen. Überall Schimmel weg gemacht, Duschtüren ausgebaut und alles geschrubbt bis in die kleinste Ecke. Erst fiel es uns gar nicht so auf, aber nach ca. 4 Wochen wurde ich stutzig, dass seine Oma nicht putzt, wir haben unseren Dreck immer weg gemacht, ob in der Küche (wird gemeinschaftlich genutzt) oder im Bad.
Es wurde so schlimm (das gab ich schon mal in einem anderen Thread wieder), dass überall Fäkalien am und in der Nähe von der Toilette war.
Wir haben uns Monate damit rum geplagt, die erste Zeit nie was gesagt, aber dann fingen wir an uns dermaßen zu streiten.
Unsere Beziehung stand hochgradig auf der Kippe!
Wir waren so verliebt, ich wusste genau, er ist DER Mann, dem ich vertrauen kann etc.
Sein Vater wohnt oben, er meinte, er will nicht das wir hier ausziehen, es sei so besser für alle. Ja, aber eben nicht für uns
Wir grübelten und stritten uns weiter.....
Bis vor 2,5 Monaten mein Freund sagt, wie reißen Öltanks raus und bauen uns ein kleines Bad.
Das taten wir, wir rissen alles raus, stemmten alles weg, haben hier in den 4 Zimmern schon Blut und Wasser gelassen, die Monate über Nerven hergegeben und ich zusätzlich Tränen.
Nicht zu vergessen, dass ich angeschlagen bin von meinen Depressionen. (da komme ich gleich noch drauf zu sprechen)
Nun ist das Bad soweit verputzt und fertig, jetzt warten wir sehnsüchtig auf den Fliesenleger, letzte Woche hingegen, gab es ein riesen großes Krisengespräch zwischen den Dreien - Oma, mein Freund und dem Papa -. Ich kann und darf nicht dabei sein, sonst vergesse ich mich leider, denn meine Nerven sind wirklich hochgradig strapaziert.
Jedenfalls wird es mit der Oma immer schlimmer, der Heizkörper ist voller Fäkalien, dass Klo sieht auch nicht besser aus, doch ich putze! Jede Stunden, wenn ich mal auf die Toilette muss, gar in dem ganzen Haus verteilt sie das, sie wäscht sich nicht die Hände usw.

Seitdem wir hier wohnen, also letztes Jahr Juli, hat sie nicht einmal das Bad geputzt.......
Und doch, sie kann, sie kann alles. Immer und ständig kochen, 1 bis 2 Stunden deswegen in der Küche verbringen, wegen mir muss sie das sicherlich nicht tun, ich ekel mich eher. Sie kraucht im Garten rum, kann angeblich die Fliesen schrubben, auf dem Fußboden, Fenster putzen und dies und jenes, aber sich nicht die Hände waschen und den Hintern vernünftig abwischen?
Heute kam unser Fliesenleger nicht, warum auch immer und ich bin an die Decke.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie das zerrt.
Ich habe hier Aufstand gemacht, dass eine Pflege kommen soll oder wenn sie schon von sich aus sagt, sie kann und will nicht mehr, in ein Betreutes wohnen muss. Pflegestufe und Geld bekommt sie, sie weigert sich aber hochgradig jemanden in Anspruch zu nehmen. Sie will es sich nicht eingestehen.
Auch wenn unser Bad bald vollständig fertig ist, verteilt sie es ja noch in der gemeinsamen Küche.
Ich darf und kann hier nicht reagieren, ich bin dazu gestoßen und will mich auch nicht aus dem Fenster lehnen. Das sollte eigentlich von meinem Freund der Vater übernehmen, aber er will davon nichts wissen! Meinem Freund sind die Hände gebunden, er würde jemanden arrangieren, aber es ist alles nicht seine Aufgabe, er darf sich darum nicht kümmern, da sein Vater dafür zuständig ist.
Ein Teufelskreis!

Jetzt zu meinen Depressionen......
Leider kann ich darüber nicht viel sagen, war nie in Behandlung, außer einmal für 5 Sitzungen vor 4 Monaten.
Hat natürlich nichts gebracht, man konnte mir auch nicht sagen was genau ich habe, es wurde nicht wirklich geforscht. Sie wollte nicht in meiner Vergangenheit wühlen.
Dennoch hat sie Yoga und Atemübungen mit mir gemacht, das Programm an sich fand ich super. Aber was die Therapie an sich anbetraf, hmm.....
Also die Gespräche und meine Vergangenheit egal war. Komisch.

Zusätzlich raubt mein Sohn mir auch jeden Nerv, er scheint eine Phase durch zu machen, die nur mit Bock, Trotz, Geschrei usw funktioniert.
Schrecklich.

Ich habe seid Wochen Kreislauf, ab und an mal Atemnot, kein Hunger, dann aber wieder doch vom aller feinsten. Ich bin genervt und verdammt gereizt sobald ich hier auf den Hof fahre.
Aktuell quatscht Oma mich auch noch zu mit banalen Dingen. Sie sitzt den ganzen Tag in ihrer dunklen Butze und schaut Fernsehn. Heute bei 27°C war sie einmal draußen, aber jault im anderen Moment, ihr fällt die Decke auf den Kopf.

Oh man, ich kann das alles nicht mehr hören.
Ich wollte hier ausziehen, wir haben aber in der kurzen Zeit 5.000€ hier reingesteckt und das reißt uns alles raus.
Momentan wüssten wir auch gar nicht wohin mit uns.

Viele sagen, ja dann pack deine Sachen wenn es dich stört und fertig. Andere sagen, ich kann dich voll und ganz nachvollziehen.
Ich bin diejenige, die hier handeln will, aber ich kann nicht. Von Oma der Sohn kommt nicht aus dem Quark, es interessiert ihn gar null !
Es ist nervig. Sie würde hier elendig in ihrem Dreck unter gehen!
Wie würde die Bude aussehen, hätte ich nicht die ganze Zeit geputzt? Ich will es mir gar nicht vorstellen, wo ist der kotzende Smilies?

Mir wächst aktuell alles über den Kopf, das Wissen, dass hier überall Fäkalien lungern, mein Sohn der bockig ist, meine bevorstehenden Prüfungen, mein Ausbildungsbeginn wo man sich ja mal drauf vorbereiten möchte, unsere Beziehung die nur deswegen darunter leidet, was die Oma betrifft.

Kennt ihr das Gefühl, eine Person erschwert Euch das Leben und ihr entwickelt langsam Hass? Ihr seid einfach nur noch wütend auf diese Person?

Also wenn ich könnte, würde ich die Zeit ganz ganz schnell zurück drehen und die 5.000€ lieber in eine vernünftige Wohnung stecken und die Beziehung genießen.
Nun ja, da müssen wir nun durch.... Leider....

Was kann ich Euch noch vorweg erzählen?

Ach so, mein Freund hat mich letztes Jahr auf meinem Geburtstag betrogen, er hat auf mich geschworen ein Jahr lang kein Alkohol zu trinken, um mir zu beweisen, dass er das wirklich ernst meint mit uns und auf diesen "Scheiß Alkohol verzichten kann, da es ja eh nur alles kaputt macht", dies waren seine Worte.
Wie endete das? Nach 3 Wochen hat er wieder getrunken, in keinster Weise Rücksicht auf mich genommen, ich war aber so dumm und habe immer ja und Amen gesagt.
Sonntag haben wir uns unterhalten und ich meinte, dass ich mich "verarscht" fühle und mir dumm vorkomme, dass er sein Schwur auf mich, nicht mal halten kann, das es sehr traurig ist.
Ich wollte gehen, weil dies auch in meinem Kopf rumschwirrte und mein Vertrauen natürlich angeknackst war.
Er schwur wieder, bis zu meinem Geburtstag (Dezember) jetzt keinen Tropfen mehr anzurühren. Bzw. sagen wir mal so, ich stellte ihn vor die Wahl - der Alkohol und Spaß, ohne mich, oder nur mich ohne Alkohol. Er dachte ich will ihn einen vorbrabbeln. Nein, das war mein Ernst.

Er entschied sich für mich und nun hat er seine letzte Chance. Ich hoffe, dass er die nutzt, denn ich liebe ihn sehr. Es würde mir den Boden unter den Füßen wegreißen, zieht er das nicht durch, denn dann gehe ich wirklich. Ich hätte dann kein Vertrauen mehr und würde mir vorkommen, als wenn er mich nicht ernst nimmt.
Zumal, ich bin extra hier hergekommen, mache den ganzen Scheiß mit, was auf das Konto von meinen Nerven geht....

Abwarten. Ich hoffe das Gute!

Puhh, dass war erst einmal alles aktuelle von mir.

Sorry für diesen langen Text.

Also, ich freue mich darauf, wenn ihr an mein Leben teil nehmt.

Ganz liebe Grüße

20.05.2014 20:19
Hi,

Tja da hast du ja ziemlich viel Gepäck, aber ich denke das dass mit der zeit wieder vorbei geht.
Dein Sohn übersteht die Phase, deine Prüfungen kommen und gehen auch wieder und dann wird es auch ein wenig Ruhiger.

Ich merks mir mal
Bärbel2013
1962 Beiträge
20.05.2014 20:23
Huhu, Na da hast du aber viel durchgemacht das tut mir wirklich leid

Na die Prüfungen schaffst du schon, ich bin auch immer sehr ehrgeizig und mach mir viel Stress aber am Ende wird dich immer alles gut.

Ich drück dir die Daumen
20.05.2014 20:31
Ich danke Euch beiden

Bei mir ist es wirklich so, dass ich alles kann und gut gelernt habe, sitze ich vor den Blättern - Black out! Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind. Es kribbelt im Bauch, ich fange an zu schwitzen und habe dann ein Brett vor dem Kopf.

Bei den Vorprüfungen wusste ich gar nicht, wie ich mich ausstatten sollte. Lieber Energy, weil momentan alles zerrt oder meine Beruhigungstabletten, damit ich nicht wieder ein Brett vor dem Kopf habe.

Ich hoffe und denk auch, dass es klappen wird. Danke für den Zuspruch
20.05.2014 20:38
wow ich konnte jetzt nicht alles behalten darum geh ich jetzt mal nur auf dein Oma Problem ein.
Ich kenne das Problem und die Frau kommt dir ganz normal vor ist sie aber nicht ( nicht böse gemeint ).
ich hatte mal eine Kundin die das selbe getan hat wie sie. Die ganze schei... in der Wohnung verteilt und sonst völlig klar wirkend.

Ich gehe von aus das es ein zusammen Spiel mehrere Faktoren ist.
bin aber (und das möchte ich betonen ) KEIN Therapeut.
frage ist sie Dement ?
20.05.2014 20:54
Zitat von chronos:

wow ich konnte jetzt nicht alles behalten darum geh ich jetzt mal nur auf dein Oma Problem ein.
Ich kenne das Problem und die Frau kommt dir ganz normal vor ist sie aber nicht ( nicht böse gemeint ).
ich hatte mal eine Kundin die das selbe getan hat wie sie. Die ganze schei... in der Wohnung verteilt und sonst völlig klar wirkend.

Ich gehe von aus das es ein zusammen Spiel mehrere Faktoren ist.
bin aber (und das möchte ich betonen ) KEIN Therapeut.
frage ist sie Dement ?



Also sie ist teilweise vergesslich, ja. Kommt mittlerweile öfter vor, aber Dement würde ich das noch nicht nennen.

Also, ich meine das auch nicht böse, aber ich äußere ebenso, dass sie für mich ein "an der Macke hat". *lach*
Sie ist angeblich auch depressiv, aber keiner kümmert sich, dann hockt sie zusätzlich noch den ganzen Tag in ihrer Butze und kommt da nicht raus. Sie geht ein bis zwei mal die Woche zur Nachbarin und schnackt ein bisschen. Mal auf einen Geburtstag, dann berichtet sie auch, dass es mal wieder gut tat, sie würde hier Zuhause ja kaputt gehen, dies erwähnte sie schon öfter.

Wie gesagt, wenn es nach mir geht, soll hier jemand kommen 2 mal die Woche oder aber sie geht, wenn es sowas gibt, in eine Tagesbetreuung?! Da hat sie gleichaltrige um sich herum, kann quasseln, heißt ja nicht gleich, dass alle alten Leute dement oder ähnliches sind.

Aber..... Es kümmert sich eben keiner.....
20.05.2014 21:33
Tagesbetreuung das gibt es sie geht da morgens hin und wird mittags heim gebracht.
geh doch mal mit ihr in ein heim mit Tages Betreuung sag ihr das ihr Kaffee trinken geht und informiere die Leitung vorab über dein Problem und das du deiner Oma das gern mal zeigen würdest. vielleicht gefällt es ihr ja da.
21.05.2014 11:41
Ich bin schon wieder am Ende......
Der Fliesenleger wollte eigtl gestern nachmittag noch kommen, dann wurde er nachmittags angerufen, da er nicht da war. Er meinte, er komme dann abends. Auch dem kam er nicht nach und er ist bis jetzt nicht zu erreichen. Geht bei niemanden an das Telefon. Ich bin sooo wütend und ich würde dem echt gerne eins in die F**** hauen! Das Bad sollte Freitag komplett fertig sein. Und was ist.....? Das man sich nicht mal melden kann oder ahnliches.

Ich bin am Ende, dieses siffige Bad von der Oma usw.
Montag beginnen meine Prüfungen

Ich werde mich die Tage heimlich darum kümmern, wegen Tagesbetreuung und oder ahnliches.

Mit ihr da Kaffee trinken gehen und ihr das zu zeigen, keinesfalls. Dann sind meine Taschen gepackt! Ich habe da so schon kein leichtes Leben, dann muss ich mir das nicht noch selber erschweren.

Habt ihr Tipps? Zwecks Tagesbetreuung oder Wohnheim etc pp? Vielleicht hat jemand von Euch eine Oma in so einer Einrichtung?!
Bärbel2013
1962 Beiträge
21.05.2014 12:20
Zitat von Lucas_Mama:

Ich bin schon wieder am Ende......
Der Fliesenleger wollte eigtl gestern nachmittag noch kommen, dann wurde er nachmittags angerufen, da er nicht da war. Er meinte, er komme dann abends. Auch dem kam er nicht nach und er ist bis jetzt nicht zu erreichen. Geht bei niemanden an das Telefon. Ich bin sooo wütend und ich würde dem echt gerne eins in die F**** hauen! Das Bad sollte Freitag komplett fertig sein. Und was ist.....? Das man sich nicht mal melden kann oder ahnliches.

Ich bin am Ende, dieses siffige Bad von der Oma usw.
Montag beginnen meine Prüfungen

Ich werde mich die Tage heimlich darum kümmern, wegen Tagesbetreuung und oder ahnliches.

Mit ihr da Kaffee trinken gehen und ihr das zu zeigen, keinesfalls. Dann sind meine Taschen gepackt! Ich habe da so schon kein leichtes Leben, dann muss ich mir das nicht noch selber erschweren.

Habt ihr Tipps? Zwecks Tagesbetreuung oder Wohnheim etc pp? Vielleicht hat jemand von Euch eine Oma in so einer Einrichtung?!


Ich hab zwar keine Oma in einer Einrichtung, aber so wie es sich anhört, muss da was passieren bei dir. Du musst dich viel mehr auf dich und dein Leben mit deiner Familie konzentrieren dürfen und nicht immer an diese Oma denken müssen

Ich hoffe, dass bald bessere Zeiten für dich kommen und dass der blöde fliesenleger kommt
21.05.2014 12:52
Gemerkt

Ich selbst habe zwar kein Familienmitglied was im Wohnheim lebt, aber ich habe mal in betreuten Wohnen gearbeitet. Bei meiner Oma denken wir auch oft, es wäre besser, wenn sie uns betreute wohnen geht aber ich kann auch durch meine Arbeit sagen, dass das nur geht, wen die Person es auch selbst möchte. Zwingen kann man niemanden. Es sei denn, diese Person ist schon 100% pflegebedürftig...

Ich glaube, wäre ich in deiner Situation, würde ich das Geld erstmal hinten an stellen und nur an mich denken und mir mit meiner Familie eine schöne Wohnung suchen. Ein Leben mit so einem Familienmitglied ist sehr belastend.

Meine Eltern haben auch zwei Jahre mit meiner Oma zusammen gelebt, sie haben insgesamt 120.000 Euro in die komplette Sanierung und Renovierung des Hauses gesteckt. Nun wohnen sie wieder in einer Wohnung und meine Oma allein in dem Haus. Hätten meine Eltern diesen Schritt nicht gewagt, hätten sie sich wohl früher oder später getrennt. Wenn die Fronten so verhärtet sind, ist es oftmals schwer, ein gutes und positives Ende zu finden.

21.05.2014 15:09
Ja, es zerrt.....
Ich lasse alles an mein Sohn und meine Beziehung aus.
Ich stehe so unter Strom, dass es mir echt schlecht geht. Wenn ich das meinem Freund sage kommt meist nur: Ja und? Was soll ich jetzt dagegen machen?
Darauf reagiere ich dann mittlerweile so voller Hass: Dann bring sie ins Heim, wenn sie hier nichts mehr machen kann!

Ich entwickel auch richtig Hass. Mag mich mit ihr nicht mehr unterhalten, sehe oder höre ich sie, rolle ich die Augen und bin sofort genervt. Ich gehe ihr so gut wie möglich aus dem Weg. Laufe quasi vor ihr weg.

Mein Freund kann sich nur sehr sehr schwer darein versetzen, sein Vater interessiert das wirklich null! Also wirklich sowas von null.
Das ist dieses Verhalten auch schon wieder nicht nachvollziehen kann.
In dieser Situation wirkt sein Papa mir auch sehr unsympatisch, genau so wie bei finanziellen Sachen.
Hat einen Wert von 15.000-20.000€ im Garten stehen und liegen, aber als wir alte Streugutbehälter verkauft haben, wollte er noch die Hälfte von 30€ abhaben.

Aber nun ja.

Ich habe nun mit einer Pflegedienst Dame gesprochen, sie kennt sogar die Oma und vor Jahren wurde hier schon mal besichtigt und ein Gespräch geführt, allerdings mit der Ex Frau von dem Vater. Also wirklich schon lange her! Sie hat sich damals schon darum bemüht und nichts passierte, aber jetzt reicht es!
Morgen oder übermorgen schauen wir uns das dort an, eine Tagespflege. Von 8 - 16 Uhr. Werden abgeholt usw usw. Wird auch von der Kasse gezahlt.
Und wenn sie das nicht einsieht, dass hier einer zum putzen kommt oder sie eben nicht in die Tagespflege will, dann tue ich meinem Sohn und mir den Gefallen, dass wir uns lieber eine Wohnung suchen.

Der Vater von meinem Freund meinte letztens auch erst; Ja, wäre das alles nicht so schnell gegangen und ich hätte das Geld gehabt, wäre ich hier nach unten gegangen!
Über diese Aussage hat mein Freund sich tierisch aufgeregt, weil der gerne mal erzählt.

Echt unglaublich alles.

Ich hatte schon eine schlimme Zeit mit einem Ex Freund hinter mir, im allgemeinem viel hinter mir, aber das hier , sprengt wirklich alles!
Am traurigsten finde ich, dass mein Freund nicht sieht, wie sehr es mich kaputt macht.

Kommt ihr mal nach Hause und putzt jede Stunde das Klo, weil es dreckig ist und ihr es sonst nicht benutzen könnt. Der Griffe, alles vollgesaut usw usw. Ich kann einfach nicht mehr und es ist eben auch nicht meine Aufgabe ihren Dreck wegzumachen...... Sie bekommt eine Pflegestufe ausgezahlt, aber das Geld steckt sie sich ein. Tja....
21.05.2014 16:18
Du, wir können dich ja verstehen und möchten auch nicht mit dir tauschen.

Das wichtigste ist, dass du und dein Freund ein Team seid.
Stachelt euch doch nicht gemeinsam auf !!!
Das ist wie bei der Kindererziehung, man muss an einem Strang ziehen !

Setz dich heute Abend in Ruhe mit deinem Freund hin und erkläre ihm ruhig wie es dir geht. Ohne Vorwürfe. Sag was du dir wünscht, nicht was du forderst !
21.05.2014 17:17
Wir haben eben geredet und er kommt mir mit: Ich weiß gar nicht was Du von mir willst. Dann tue DU doch mal was und quatsch nicht immer. Und noch mehr solcher Dinger.

Ich mache ihn angeblich fertig!

Jetzt ist er abgehauen.
Ich würde auch irgend wie meinen, dass alles den Bach runter gelaufen ist. Der Druck ist so riesen groß, dass kann kein Mensch aushalten!
21.05.2014 18:48
Hast du ihn denn mal gefragt, was du seiner Meinung nach machen sollst ?
25.05.2014 11:59
Zitat von Küstenkind:

Hast du ihn denn mal gefragt, was du seiner Meinung nach machen sollst ?


Ja, schon öfter....
Er kann nie konkrete Antworten geben.

Das Badezimmer sollte nun gestern schon fertig sein, aber nein, heute ist es auch noch immer nicht fertig.
Er hat mir garantiert, sich da ran zu setzen, dass es vor meinen Prüfungen definitiv fertig ist, aber na ja, ich wusste es.

Eben sagt er zu mir, wenn du nichts machst, selber Schuld.

Ehrlicher Weise geht der Typ mir momentan einfach nur auf den "Sack"! So oft habe ich die Tage schon überlegt, es zu beenden, weil er einfach nicht auf mich eingeht.
So wie heute wieder.

Ich will für die Prüfung lernen und ständig muss ich hier iwo hinlaufen wegen dem Kind, obwohl er derjenige ist, der schreit: Mach deine Prüfung vernünftig.
Ja, klasse Kerl!

Ich habe ja auch gesagt, dass ich hier meine Ausbildung machen werde und dann wieder in meine Heimat ziehe, darauf meinte er nur, dann musst Du das wohl machen.
Keine Anzeichen von irgend etwas.
Als wenn es ihm echt schnuppe ist.

Oft frage ich mich, ob wir uns überhaupt noch lieben können, bei all dem was wir hier schon durch machen mussten, am meisten ärgert mich, dass immer Außenstehende für unsere Streitereien Schuld sind. Nicht mal wir selber......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt