Mütter- und Schwangerenforum

ƸӜƷ ♥ Neu hier und hibbel kräftig mit ♥ ƸӜƷ

Gehe zu Seite:
Konfetti88
16 Beiträge
04.05.2014 17:29
Hallöchen ihr Lieben Hibbler

Möchte mich kurz vorstellen, weiß ja nicht wie das normal so bei euch läuft hier

Ich bin 25 Jahre alt und hab den 2. ÜZ ( hoffentlich erfolgreich ) hinter mich gebracht.

Mein Zyklus ist relativ regelmäßig (zw. 30-32 Tage).

Am Tag meines Eisprungs ist ein Storch über meinen Kopf geflogen hehe, hab zuvor noch nie im Leben so ein Tier außerhalb des Zoos gesehen Ich seh das einfach mal als gutes Omen und hoffe, hoffe, hoffe.

Bin jetzt ES+14 und hab schon ein paar kleine Anzeichen, die ich natürlich nicht überbewerten werde

- schon seit ES+6/7 Unterleibskrämpfe, ähnlich Mensbeschwerden
- Leistenschmerzen, mal rechts mal links, mal mittig, zieht teilweise bis ins Bein
- Übelkeit mal Morgens, mal Mittags mal Abends
- seit 2 Tagen Kreislaufbeschwerden
- seit gestern nach Sex/Orgasmus heftige Unterleibskrämpfe
- seit heute Brustspannen seitlich (kommt und geht, nicht durchgehend)
- unreine Haut, viele Pickelchen im Gesicht

Ich kann es kaum abwarten endlich einen Test zu machen...und ich hoffe soooo das die Mens ausbleibt

Wann würdet ihr denn frühestens einen Test machen?

Liebe Grüße
Konfetti
Tzaathia
1103 Beiträge
04.05.2014 17:56
Huhu und herzlich willkommen bei uns

testen würde ich erst am NMT

Drück dir die daumen und merk mir den thread mal
04.05.2014 17:58
Zitat von Tzaathia:

Huhu und herzlich willkommen bei uns

testen würde ich erst am NMT

Drück dir die daumen und merk mir den thread mal


huhu dem schließ ich mich an

drück dir die daumen und versuch dich nicht zu sehr gaga zu machen

lg
Mel_91
635 Beiträge
04.05.2014 18:19
Hallöchen,
bei meiner Tochter habe ich vorher gar nichts gemerkt und auch in der Schwangerschaft hatte ich keinerlei Beschwerden (Übelkeit, Schwindel, etc).
Habe den Test 2 Tage nach Ausbleiben gemacht, da ich immer die Uhr stellen konnte, so regelmäßig hatte ich meine Mens. War deutlich positiv!

Ich hibbel auch wieder, was bei mir jetzt aber schwerer ist als bei meiner ersten SS, da ich jetzt einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe (mal 20 Tage dann 42 )
Ich wünsche dir viel Glück und das es geklappt hat!

Ich merk mir den Thread ebendfalls.
04.05.2014 19:55
Bin auch neu hier
Aber Dir auch ein Herzliches
Nova-Lee
483 Beiträge
04.05.2014 20:12

bin zwar schon etwas länger hier. aber so richtig anschluss hab ich noch nicht gefunden
Krümelchen2014
609 Beiträge
06.05.2014 13:37


ich hibble auch. Drücke euch alle die Daumen
Konfetti88
16 Beiträge
07.05.2014 10:39
Hallo ihr Lieben,

heute ist nun der 31. Tag und meine Periode lässt auf sich warten. Normalerweise kommt sie zwischen dem 30-32. Tag.
Nur leider sind alle angeblichen SS-Anzeichen verschwunden Ich habe nur noch die ganz normalen Mens Beschwerden und gehe auch davon aus, dass diese Morgen einsetzt
Hab heute Morgen auch gleich einen SS-Test gemacht, der eindeutig negativ war...ich bin verdammt enttäuscht. Auch wenn ich mir keine große Hoffnungen machen wollte... am Ende ist die Enttäuschung doch rießen groß... bin richtig deprimiert jetzt.
Wäre auch zu schön gewesen wenn es geklappt hätte ... ohje
Mel_91
635 Beiträge
07.05.2014 10:44
Oh nein.....das ist echt schade.....
Aber jetzt warte doch mal bis morgen, vielleicht hats ja doch geklappt.
Ich habe meinen Test damals 2 Tage nach NMT gemacht und der 2.Strich war gaaanz leicht, nochmal 2 Tage später war er sehr deutlich.
Vielleicht warst du noch ein bisschen früh mit dem Test. Ich denke hätte ich meinen 1. früher gemacht wäre er bestimmt auch negativ gewesen.
Kopf hoch - Ich drück dich mal
Konfetti88
16 Beiträge
07.05.2014 10:49
Zitat von Mel_91:

Oh nein.....das ist echt schade.....
Aber jetzt warte doch mal bis morgen, vielleicht hats ja doch geklappt.
Ich habe meinen Test damals 2 Tage nach NMT gemacht und der 2.Strich war gaaanz leicht, nochmal 2 Tage später war er sehr deutlich.
Vielleicht warst du noch ein bisschen früh mit dem Test. Ich denke hätte ich meinen 1. früher gemacht wäre er bestimmt auch negativ gewesen.
Kopf hoch - Ich drück dich mal


Danke, das ist echt lieb von dir. Mein Test war leider so richtig, richtig negativ. Da war nicht mal ein Hauch von einem zweiten Strich Und dann noch die Mensbeschwerden...hattest du die auch?
Krümelchen2014
609 Beiträge
07.05.2014 10:50
Zitat von Konfetti88:

Hallo ihr Lieben,

heute ist nun der 31. Tag und meine Periode lässt auf sich warten. Normalerweise kommt sie zwischen dem 30-32. Tag.
Nur leider sind alle angeblichen SS-Anzeichen verschwunden Ich habe nur noch die ganz normalen Mens Beschwerden und gehe auch davon aus, dass diese Morgen einsetzt
Hab heute Morgen auch gleich einen SS-Test gemacht, der eindeutig negativ war...ich bin verdammt enttäuscht. Auch wenn ich mir keine große Hoffnungen machen wollte... am Ende ist die Enttäuschung doch rießen groß... bin richtig deprimiert jetzt.
Wäre auch zu schön gewesen wenn es geklappt hätte ... ohje


das tut mir leid, aber vllt. hast du nur zu früh gestest und es hat doch geklappt. Die Hoffnung stirbt erst, wenn die Mens da ist
Kopf hoch
Konfetti88
16 Beiträge
07.05.2014 10:54
Zitat von Krümelchen2014:

das tut mir leid, aber vllt. hast du nur zu früh gestest und es hat doch geklappt. Die Hoffnung stirbt erst, wenn die Mens da ist
Kopf hoch


Oh ihr seid echt so lieb
Ja da hast du wohl recht, obwohl die Enttäuschung gerade groß ist, ein Funken Hoffnung bleibt irgendwie doch immer...
Mel_91
635 Beiträge
07.05.2014 10:59
Ich hatte gar nichts! Ich hatte überhaupt keine Anzeichen, weder für eine SS noch für meine Mens.
Ich hatte vor meiner Tochter aber auch nicht vor meiner Mens Beschwerden, erst immer, wenn sie schon da war.
Als ich schwanger war hatte ich auch nichts, keine Übelkeit, keine Unterleibsschmerzen, kein Ziehen, etc.
Ab der 20 SSW hat meine Brust angefangen zu spannen, das wars aber...
Also bin ich, was Beschwerden angeht, kein gutes Vorbild.
Krümelchen2014
609 Beiträge
07.05.2014 10:59
Zitat von Konfetti88:

Zitat von Krümelchen2014:

das tut mir leid, aber vllt. hast du nur zu früh gestest und es hat doch geklappt. Die Hoffnung stirbt erst, wenn die Mens da ist
Kopf hoch


Oh ihr seid echt so lieb
Ja da hast du wohl recht, obwohl die Enttäuschung gerade groß ist, ein Funken Hoffnung bleibt irgendwie doch immer...


ich kenne das, hab diesen Monat einen Monserzyklus von wahrscheinlich 45 Tagen, bisher lag die Zykluslänge zwischen 28 und 32 bzw einmal bei 34 Tagen.

Letzten Monat war ich auch richtig enttäuscht. Das ist aber normal, da der Wunsch nach einem Kind sehr groß ist und man in dieser Zeit alles was irgendwie ein SS-Anzeichen sein kann, genauso auch deutet. Und dann ist die Enttäuschung sehr groß. Ich hoffe für dich, dass du diese traurige Zeit bald hinter dir hast und mit neuem Mut in den neuen Zyklus starten kannst
Konfetti88
16 Beiträge
07.05.2014 11:22


Ich habe den Test jetzt so oft angeschaut, dass ich mir einbilde eine gaaaaanz leichte 2. Linie zu sehen ohje ich glaub ich seh Gespenster
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt