Mütter- und Schwangerenforum

♥ NMT 15.12.2012 - wer noch? ♥

Gehe zu Seite:
schnegge89
112 Beiträge
14.12.2012 08:58
Zitat von esy88:

Ja hab die hoffnung auch aufgegeben
Mir ist auch weiterhin nach dem essen übel

Teste doch auch heute

Ne ich warte noch...
Und wenn dann teste ich mit morgenurin und der ist schon wech...

Im Moment sehe ich es ziemlich gelassen warum auch immer... Bestimmt weil der erste Zeit negativ war ...

Ich warte das we jetz noch ab dann mal schaun...
esy88
16954 Beiträge
14.12.2012 09:01
Ich sehs auch gelassener
esy88
16954 Beiträge
14.12.2012 10:34
Weiss von euch jemand wenn die einnistung später war ob man dann den test auch später machen soll?
Sweety84
1889 Beiträge
14.12.2012 14:56
So, bei mir ist die Mens da, war also doch alles nur Einbildung.

Aber komisch ist es diesmal trotzdem, stärkere Blutung und auch mehr Ziehen als sonst.
Irgendwie nervt mich das alles, ich bin nicht der Typ dazu, immer an einem bestimmten Datum herzeln, davor warten, danach warten, um dann doch enttäuscht zu werden. Vielleicht sollten wir vorher abklären, ob wir überhaupt Kinder bekommen können???
Hatten nämlich die letzten Wochen viel Streit, weil ich durch diese Warterei echt total neben der Kappe bin.
Vor allem hab' ich keine Ahnung, wie ich nun meine Urlaubsplanung auf Arbeit einreichen soll, weil ich schwanger ganz anders Urlaub nehmen würde. Eigentlich würde ich nämlich dann auch gerne ich den Urlaub fliegen, falls ich nicht schwanger bin. Ach, das macht mich doch alles noch verrückt!!!
Wie würdet ihr das nun weiterhin machen? Gar nicht auf ES achten?
esy88
16954 Beiträge
14.12.2012 15:43
Sweety das tut mir leid

Also wenn du dich so unter druck setzt würd ich vielleicht mal den es nicht ausrechnrn und nach lust und laune herzeln
Kiki13
2881 Beiträge
14.12.2012 15:51
Zitat von Sweety84:

So, bei mir ist die Mens da, war also doch alles nur Einbildung.

Aber komisch ist es diesmal trotzdem, stärkere Blutung und auch mehr Ziehen als sonst.
Irgendwie nervt mich das alles, ich bin nicht der Typ dazu, immer an einem bestimmten Datum herzeln, davor warten, danach warten, um dann doch enttäuscht zu werden. Vielleicht sollten wir vorher abklären, ob wir überhaupt Kinder bekommen können???
Hatten nämlich die letzten Wochen viel Streit, weil ich durch diese Warterei echt total neben der Kappe bin.
Vor allem hab' ich keine Ahnung, wie ich nun meine Urlaubsplanung auf Arbeit einreichen soll, weil ich schwanger ganz anders Urlaub nehmen würde. Eigentlich würde ich nämlich dann auch gerne ich den Urlaub fliegen, falls ich nicht schwanger bin. Ach, das macht mich doch alles noch verrückt!!!
Wie würdet ihr das nun weiterhin machen? Gar nicht auf ES achten?

Du sprichst mir aus der Seele...Habe komischerweise auch mehr Ziehen...Bin auch oft neben der Spur wegen dieser Warterei und Urlaubsplanung ist auch ein Thema und....
Ich habe mir ja diesen Clearblue Monitor gekauft und werde trotzdem weiter beobachten. Ich habe vor, es irgendwie gelassener zu sehen, aber nach ES geht bestimmt wieder alles von vorne los
Gestern sagte mein Mann auch, dass es evtl. vielleicht auch gar nicht mehr klappt...Damit muss man sich auch irgendwie abfinden.
schnegge89
112 Beiträge
14.12.2012 18:12
Hi Mädels....

Bei mir ist weiter hin keine Veränderung...
Ich glaub das ich mittlerweile die einzige bin die noch keine mens hat oder hab ich jemand übersehen????
Aber im nächsten Zyklus gehts weiter auch bei euch... Und gibt nicht auf vorallem nicht zu sehr versteifen... Mein Mann und ich machen auch kein Sex nach Kalender... Ich weiß halt nur wann meine fruchtbaren Tage sind und wir haben halt regelmäßig Sex... Und wenns klappt ist es super wenn nicht dann nicht ... Ja sicher ist es zum bekloppt werden die warterei...
Aber das Leben geht weiter und wenn es so nicht klappt gibt es immer noch die kiwu...
Sweety84
1889 Beiträge
14.12.2012 18:15
Hab' irgendwie bedenken, ob ich vielleicht eine Schilddrüsenerkrankung habe. Das wurde bei mir noch nie untersucht. Hatte dieses Jahr im Frühjahr/Sommer komischerweise gesundheitliche Probleme, mit verschleppter Erkältung/Bronchitis, dann bekam ich Allergie und Asthma, das ist momentan aber alles in Ordnung. Aber ich kann doch nun nicht einfach zum FA gehen und sagen, ich will, dass sie das untersuchen, oder? Wir hatten ja grad mal den 1.ÜZ.
14.12.2012 18:19
Zitat von schnegge89:

Hi Mädels....

Bei mir ist weiter hin keine Veränderung...
Ich glaub das ich mittlerweile die einzige bin die noch keine mens hat oder hab ich jemand übersehen????
Aber im nächsten Zyklus gehts weiter auch bei euch... Und gibt nicht auf vorallem nicht zu sehr versteifen... Mein Mann und ich machen auch kein Sex nach Kalender... Ich weiß halt nur wann meine fruchtbaren Tage sind und wir haben halt regelmäßig Sex... Und wenns klappt ist es super wenn nicht dann nicht ... Ja sicher ist es zum bekloppt werden die warterei...
Aber das Leben geht weiter und wenn es so nicht klappt gibt es immer noch die kiwu...

Hier - Hallo - ich hab auch noch keine Mens!!!
esy88
16954 Beiträge
14.12.2012 18:24
Meine mens bahnt sich gerade an
schnegge89
112 Beiträge
14.12.2012 18:27
Mami...
Hast du schon irgendwelche Anzeichen für die mens??? Oder irgendwas für eine schwangerschaft???
schnegge89
112 Beiträge
14.12.2012 18:37
Zitat von Sweety84:

Hab' irgendwie bedenken, ob ich vielleicht eine Schilddrüsenerkrankung habe. Das wurde bei mir noch nie untersucht. Hatte dieses Jahr im Frühjahr/Sommer komischerweise gesundheitliche Probleme, mit verschleppter Erkältung/Bronchitis, dann bekam ich Allergie und Asthma, das ist momentan aber alles in Ordnung. Aber ich kann doch nun nicht einfach zum FA gehen und sagen, ich will, dass sie das untersuchen, oder? Wir hatten ja grad mal den 1.ÜZ.

Schilddrüsen kannst du auch beim Hausarzt untersuchen lassen... Ist einfach ein großes blutbild da werde dann auch die Werte der Schilddrüse nachgeschaut... Hab ich auch dieses Jahr gemacht...
14.12.2012 19:58
Zitat von schnegge89:

Mami...
Hast du schon irgendwelche Anzeichen für die mens??? Oder irgendwas für eine schwangerschaft???

Ich habe ab und zu ein gaaanz leichtes Mensziehen und hier und da tut mir mal die Brust weh. Denke, dass die Mens morgen kommt. Aber bis dahin hoffe ich einfach noch ein bisschen...

Und Du?
14.12.2012 19:59
Zitat von schnegge89:

Zitat von Sweety84:

Schilddrüsen kannst du auch beim Hausarzt untersuchen lassen... Ist einfach ein großes blutbild da werde dann auch die Werte der Schilddrüse nachgeschaut... Hab ich auch dieses Jahr gemacht...

Das stimmt. Für die Schildi ist der Hausarzt und evtl. der Endokrinologe zuständig. Ich habe eine Schilddrüsenerkrankung.
schnegge89
112 Beiträge
14.12.2012 20:41
Zitat von Mami-2011:

Zitat von schnegge89:

Mami...

Ich habe ab und zu ein gaaanz leichtes Mensziehen und hier und da tut mir mal die Brust weh. Denke, dass die Mens morgen kommt. Aber bis dahin hoffe ich einfach noch ein bisschen...

Und Du?

Ja mal so und mal so...
Was halt auffällig ist , das mir nach jeder Mahlzeit total übel ist, und ich kann seid heute kein alk riechen...
Ab und zu mal unterleibziehen , sodbrennen seid ES , brüste sind größer turn aber nicht weh... Aber trotzdem Wege ich mit der mens rechen morgen hab ich eig NMT...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt