♥ NMT 15.12.2012 - wer noch? ♥
05.12.2012 21:26
Da es da im 1 ÜZ geklappt hat weiss ich das gar nicht weil ich da nicht so drauf geachtet hatte
Aber brustwarzen hatten geschmerzt und einnistungsblutung
Aber brustwarzen hatten geschmerzt und einnistungsblutung
05.12.2012 21:29
Hi Mädels....
Melde mich auch noch mal kurz zu Wort... Ich klage auch schon seid 2tage mit Übelkeit aber immer nur so ab und zu genauso das ziehen im unterleib... Mal rechts mal links... Echt komisch... Ich bin allerdings erst ES+5 Naja abwarten... Noch 11tage dann hab ich Gewissheit ... Wir trotzdem weiter gehibbelt
Melde mich auch noch mal kurz zu Wort... Ich klage auch schon seid 2tage mit Übelkeit aber immer nur so ab und zu genauso das ziehen im unterleib... Mal rechts mal links... Echt komisch... Ich bin allerdings erst ES+5 Naja abwarten... Noch 11tage dann hab ich Gewissheit ... Wir trotzdem weiter gehibbelt
05.12.2012 21:38
Also richtige Anzeichen habe ich nicht. Es zieht auch ab und zu, aber das tat es auch schon in anderen Zyklen ...Also wahrscheinlich mehr Einbildung
Bin jetzt ES+7
Bin jetzt ES+7
05.12.2012 22:55
super danke....
ich stelle mich mal kurz vor. ich heiße trinchen bin 23Jahre alt verheiratet und lebe mit meinem Mann und 2 Katzen 2 bartagamen in der Nähe von Dortmund. unser Kinderwunsch besteht schon seit fast einem Jahr. ich wurde bereits ende April 2012 schwanger....leider musste ich aber unser Baby in der 15. ssw gehen lassen. es war schwer Herz krank und hatte keine lebens Chance . das war ein riesiger schock. und das schlimmste was nur passieren konnte . nun haben wir seit 3 Monaten wieder neuen Mut und grünes Licht für ein zweites Baby. wir stecken gerade im 4. üz und hoffen sehr das es klappt. heute hatte ich mein es.
zum erstemal hatte ich ein fett positiven ovulations Test heute Mittag.
so schreibe vom Handy... deswegen sorry für tipp Fehler
ich stelle mich mal kurz vor. ich heiße trinchen bin 23Jahre alt verheiratet und lebe mit meinem Mann und 2 Katzen 2 bartagamen in der Nähe von Dortmund. unser Kinderwunsch besteht schon seit fast einem Jahr. ich wurde bereits ende April 2012 schwanger....leider musste ich aber unser Baby in der 15. ssw gehen lassen. es war schwer Herz krank und hatte keine lebens Chance . das war ein riesiger schock. und das schlimmste was nur passieren konnte . nun haben wir seit 3 Monaten wieder neuen Mut und grünes Licht für ein zweites Baby. wir stecken gerade im 4. üz und hoffen sehr das es klappt. heute hatte ich mein es.
zum erstemal hatte ich ein fett positiven ovulations Test heute Mittag.
so schreibe vom Handy... deswegen sorry für tipp Fehler
06.12.2012 11:29
Zitat von Kiki13:
Also richtige Anzeichen habe ich nicht. Es zieht auch ab und zu, aber das tat es auch schon in anderen Zyklen ...Also wahrscheinlich mehr EinbildungBin jetzt ES+7
Mir war's Anfang der Woche übel, das ist nun besser, aber das Ziehen/Stechen hab' ich manchmal trotzdem noch. Aber ist ja alles eigentlich noch viel zu früh! Noch sooooooooooooooo lange bis zum Test...
06.12.2012 12:15
Huhu,
Ich hoffe das mein ES nun gelaufen ist... Hab zwar noch Unterleibsschmerzen aber ich hoffe es ist gesprungen
Hat von euch jemand PMS? Ich habe das ganz massiv seit 3 Monaten
Nehme dagegen jetzt Mönchspfeffer das soll auch gegen mein unregelmäßigen Zyklus helfen.... das ist echt nervig.
Wie geht es euch sonst?
Ich hoffe das mein ES nun gelaufen ist... Hab zwar noch Unterleibsschmerzen aber ich hoffe es ist gesprungen
Hat von euch jemand PMS? Ich habe das ganz massiv seit 3 Monaten
Nehme dagegen jetzt Mönchspfeffer das soll auch gegen mein unregelmäßigen Zyklus helfen.... das ist echt nervig. Wie geht es euch sonst?
06.12.2012 14:59
Zitat von Sweety84:
Zitat von Kiki13:
Also richtige Anzeichen habe ich nicht. Es zieht auch ab und zu, aber das tat es auch schon in anderen Zyklen ...Also wahrscheinlich mehr EinbildungBin jetzt ES+7
Mir war's Anfang der Woche übel, das ist nun besser, aber das Ziehen/Stechen hab' ich manchmal trotzdem noch. Aber ist ja alles eigentlich noch viel zu früh! Noch sooooooooooooooo lange bis zum Test...![]()
Das stimmt. Eigentlich ist alles noch viel zu früh, aber wer weiß...
Ist dir denn sonst manchmal im Zyklus übel? Das Schlimme ist, dass man sich immer Hoffnung macht und dann ist die Enttäuschung groß.
Man müsste die Zeit vordrehen können, dann wär es nicht mehr so lange
06.12.2012 15:50
Zitat von Kiki13:
Zitat von Sweety84:
Zitat von Kiki13:
Mir war's Anfang der Woche übel, das ist nun besser, aber das Ziehen/Stechen hab' ich manchmal trotzdem noch. Aber ist ja alles eigentlich noch viel zu früh! Noch sooooooooooooooo lange bis zum Test...![]()
Das stimmt. Eigentlich ist alles noch viel zu früh, aber wer weiß...![]()
![]()
Ist dir denn sonst manchmal im Zyklus übel?
Das Schlimme ist, dass man sich immer Hoffnung macht und dann ist die Enttäuschung groß.![]()
Man müsste die Zeit vordrehen können, dann wär es nicht mehr so lange![]()
![]()
Da wäre ich auch für..... Die zweite häflte zeiht sich soooooooo lang, das man wahnsinnig wird.
06.12.2012 17:13
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Sweety84:
Zitat von Kiki13:
Das stimmt. Eigentlich ist alles noch viel zu früh, aber wer weiß...![]()
![]()
Ist dir denn sonst manchmal im Zyklus übel?
Das Schlimme ist, dass man sich immer Hoffnung macht und dann ist die Enttäuschung groß.![]()
Man müsste die Zeit vordrehen können, dann wär es nicht mehr so lange![]()
![]()
Da wäre ich auch für..... Die zweite häflte zeiht sich soooooooo lang, das man wahnsinnig wird.
Das mit dem "wahnsinnig werden" kenne ich leider auch zu gut.
06.12.2012 17:41
Schlimm ist das... Man nimmt sich jeden Monat vor sich nicht verrückt zu machen.... und dann si ab ES+6 oder 7 get es los... dann macht man sich verrückt
Ich flippe jetzt schon aus. weil ich diesmal mein ES so stark merke...Und irgendwie hört das ziehen in den Eierstöcken nicht auf
Ich bin mal gespannt
Ich flippe jetzt schon aus. weil ich diesmal mein ES so stark merke...Und irgendwie hört das ziehen in den Eierstöcken nicht auf
Ich bin mal gespannt
06.12.2012 19:45
Aaaahhh, heute hatte ich ab und zu Bauchschmerzen...und schon macht man sich wieder Hoffnung.
Anzeichen oder andere Ursachen??? Das ist hier die Frage!
Noch eine Woche Ungewissheit...
Anzeichen oder andere Ursachen??? Das ist hier die Frage!
Noch eine Woche Ungewissheit...
06.12.2012 19:48
Zitat von esy88:
Kiki das kenn ich
Bei meiner ersten Schwangerschaft war das so schön...war nicht geplant und ein Volltreffer. Man hat nicht groß nachgedacht. Habe auch erst bei NMT+5 getestet. DAs würde ich nicht mehr aushalten.
06.12.2012 19:54
Wir haben nicht mal geübt. Wir haben nur einmal kein Kondom benutzt...Eben ein Volltreffer.
Es hat am ZT11 geklappt..
Es hat am ZT11 geklappt.. - Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt