♥ Sommermäuse 2017
06.10.2016 11:12
Zitat von Sternchen1985:
na wie gehts euch allen so?
ich hasse nach den eisprung diese wartereibraucht doch kein mensch
![]()
Hey Sternchen, bin auch gerade in dieser Phase nach ES...Wann kannst du denn Testen?
Bin gespannt, ob ich irgendwelche Anzeichen kriege.. Bei meiner Tochter hatte ich Anzeichen erst nach dem positiven Test..
06.10.2016 11:18
Zitat von Ziganca:
Zitat von Sternchen1985:
na wie gehts euch allen so?
ich hasse nach den eisprung diese wartereibraucht doch kein mensch
![]()
Hey Sternchen, bin auch gerade in dieser Phase nach ES...Wann kannst du denn Testen?
Bin gespannt, ob ich irgendwelche Anzeichen kriege.. Bei meiner Tochter hatte ich Anzeichen erst nach dem positiven Test..
Oh man das dauert noch hatte am Dienstag erst den Eisprung

Ich hatte wohl paar Tage vor NMT das typische mensziehen nur ware es nicht weil die mens in anmarsch war deswegen hatte ich auch erst einen tag nach NMT getestet mal sehen wie es diesmal ist
06.10.2016 12:25
Laut App heute Eisprung. Könnte passen es ziept über all mal. Ran an den Mann. Und dann de doofe warterei
06.10.2016 12:31
Zitat von Gurke88:
Laut App heute Eisprung. Könnte passen es ziept über all mal. Ran an den Mann. Und dann de doofe warterei
Gurge, viel Spass!

Wie lange sind denn deine Zyklen? Relativ kurz, kann das sein?
Hatte meine ES erst am Tag 20/21 Hab schon immer so lange Zyklen von 32-35 Tagen.. Das is lang, oder?
06.10.2016 12:45
Puh kann ich dir nicht sagen hatte erst einen nach der Spirale und der war 26 Tage.
Man kann nichts tun ausser sex sex sex und hoffen und warten und aufstehen und von vorn beginnen... Teufelskreis
Man kann nichts tun ausser sex sex sex und hoffen und warten und aufstehen und von vorn beginnen... Teufelskreis
06.10.2016 20:48
Ich habe seit ner Stunde mens ähnliche Schmerzen
Eigentlich ist mein Zyklus regelmäßig und meine mens dürfte erst Montag kommen... hab kein gutes Gefühl.
Weil es sich genauso anfühlt

Eigentlich ist mein Zyklus regelmäßig und meine mens dürfte erst Montag kommen... hab kein gutes Gefühl.
Weil es sich genauso anfühlt

07.10.2016 07:19
Zitat von Ziganca:
Zitat von Gurke88:
Gurge, viel Spass!Los gehts!
Wie lange sind denn deine Zyklen? Relativ kurz, kann das sein?
Hatte meine ES erst am Tag 20/21 Hab schon immer so lange Zyklen von 32-35 Tagen.. Das is lang, oder?
Macht euch wegen der Länge nicht kirre. Als völlig normal ist alles zw. 23 und 35 Tagen und selbst wenn du drüber ist, ist das nichts unnormales. Solang er regelmäßig ist, kannst du ihn ja trotzdem noch berechnen.
07.10.2016 08:37
Guten Morgen Mädels...
Ich musste heute früh einfach schon testen, war zu gespannt.
Ich habe das Bild ins negativ gestellt, weil ich gehörte habe, dass man evtl eher was sieht...
Ich bilde mir ein einen Ansatz eines 2. Striches zu sehen.
Würde gern ein Bild einfügen aber irgendwie ist das nur total klein
Bekomm das irgendwie nicht hin
(
Jetzt heißt es weiter bis Montag warten
Ich habe das Bild ins negativ gestellt, weil ich gehörte habe, dass man evtl eher was sieht...
Würde gern ein Bild einfügen aber irgendwie ist das nur total klein

Bekomm das irgendwie nicht hin

Jetzt heißt es weiter bis Montag warten

07.10.2016 10:24
Zitat von suki87:
Guten Morgen Mädels...
Würde gern ein Bild einfügen aber irgendwie ist das nur total klein![]()
Bekomm das irgendwie nicht hin(
Jetzt heißt es weiter bis Montag warten![]()
Guten Morgen Suki!!! Jetzt hast uns aber neugierig gemacht!! Kannst du es nicht im Original hochladen und wir schauen, ob man was sieht???
Bin gespannt und drück fest die Daumen!!!

07.10.2016 13:37
Zitat von suki87:
Ich glaube jetzt ist es die richtige Größe![]()
Hmm, da kan man leider nicht viel erkennen..Kannst du das Originalbild reinstellen? Hast du nur 1 Test gemacht?
07.10.2016 14:16
Huhu
Ich bin auch noch da! Kam die letzten Tage nicht so zum schreiben, aber ich gelobe Besserung

Ich bin auch noch da! Kam die letzten Tage nicht so zum schreiben, aber ich gelobe Besserung

07.10.2016 14:24
Sammy , neuer Zyklus, neues Glück
Ziganca , dann wirst du uns hoffentlich mit jede Menge Testfotos versorgen
Sternchen , die Warterei ist immer soooooo nervig! Die 1. Zyklushäfte finde ich viel entspannter, denn da weisst du ja 100% dass du nicht schwanger bist. In der zweiten Hälfte ist es dann immer so eine Rätselei....
Suki , wie geht es dir? Ah hab weiter gelesen. Ich seh auf dem Test leider nichts... kann ja aber noch werden!

Ziganca , dann wirst du uns hoffentlich mit jede Menge Testfotos versorgen

Sternchen , die Warterei ist immer soooooo nervig! Die 1. Zyklushäfte finde ich viel entspannter, denn da weisst du ja 100% dass du nicht schwanger bist. In der zweiten Hälfte ist es dann immer so eine Rätselei....
Suki , wie geht es dir? Ah hab weiter gelesen. Ich seh auf dem Test leider nichts... kann ja aber noch werden!
07.10.2016 14:28
Hallo Mädels bin daaaaa
tadaaaa
Hab heute Periode bekommen.
Araber macht nix.
Kopf hoch weiter geht's.
Immerhin sind sie fast pünktlich gekommen
Meld mich die Tage nochmal. Im Moment Sehr stressig...
Krankenhaus Notaufnahme usw.... Mein Mann hat knie Probleme. Erzähl ich euch wenn ich zeit hab.
Bis dann
Auf geht's in einen neuen zyklus

Hab heute Periode bekommen.
Araber macht nix.
Kopf hoch weiter geht's.
Immerhin sind sie fast pünktlich gekommen

Meld mich die Tage nochmal. Im Moment Sehr stressig...
Krankenhaus Notaufnahme usw.... Mein Mann hat knie Probleme. Erzähl ich euch wenn ich zeit hab.
Bis dann
Auf geht's in einen neuen zyklus
07.10.2016 14:28
Zitat von Sophie87:
Sammy , neuer Zyklus, neues Glück![]()
Ziganca , dann wirst du uns hoffentlich mit jede Menge Testfotos versorgen![]()
Hey Sophie, du kannst ja auch bald testen!! Wann fängst du an? Merkst schon irgendwas?
Also mal ne Frage: Wie merkt ihr wenn der ES vorbei ist? Ich hatte 5-6 Tage Mittelschmerz und spinnbaren ZS. ES könnte vor 3 Tagen gewesen sein oder gestern? Keine Ahnung?!? Mache ja keine Ovus..
Geherzelt haben wir auf jeden Fall genug

Bin ich gespannt, wann ich testen kann oder bis wann ich es aushalte..

- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt