♥ Sommermäuse 2017
20.10.2016 11:57
Guten Tag mädels
Na wie geht es euch???
Ich bin mir sicher heute IsT es....Gestern abend hat es schon gezwickt rechte Seite.
Heute auch
Zervix spinnbar...
Da mein Mann heute nicht verfügbar ist bin ich froh dass ich ihn gestern nochmal geschnappt habe
Jetzt heißt es warten....oh gott!!!!!! 14
das wird wieder lange.......

Na wie geht es euch???
Ich bin mir sicher heute IsT es....Gestern abend hat es schon gezwickt rechte Seite.
Heute auch
Zervix spinnbar...

Da mein Mann heute nicht verfügbar ist bin ich froh dass ich ihn gestern nochmal geschnappt habe

Jetzt heißt es warten....oh gott!!!!!! 14

20.10.2016 11:58
Zitat von minchen88:
Guten Tag mädels![]()
Na wie geht es euch???
Heute auch
Zervix spinnbar...![]()
![]()
Da mein Mann heute nicht verfügbar ist bin ich froh dass ich ihn gestern nochmal geschnappt habe![]()
![]()
Jetzt heißt es warten....oh gott!!!!!! 14![]()
das wird wieder lange.......
Ja diese warterei ist blöd ich drücke dir auf jeeden fall die daumen

20.10.2016 14:48
Und immer das rätseln, ob dies oder das eventuell eine Schwangerschaftsanzeichen
Da finde ich die erste Zyklushäfte immer serh viel entspannter!

20.10.2016 14:55
Zitat von Sophie87:
Und immer das rätseln, ob dies oder das eventuell eine SchwangerschaftsanzeichenDa finde ich die erste Zyklushäfte immer serh viel entspannter!
oh ja da hast du recht

20.10.2016 15:09
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Sophie87:
Und immer das rätseln, ob dies oder das eventuell eine SchwangerschaftsanzeichenDa finde ich die erste Zyklushäfte immer serh viel entspannter!
oh ja da hast du recht![]()
Das stimme ich zu!!!! Ab jetzt macht der Körper nur Blödsinn....
Mal zwickt es hier oder ist übel oder oder oder ....

Die erste Hälfte ist klasse ein bisschen herzeln und gut ist......

20.10.2016 16:55
Zitat von Sophie87:
Gestern war ES! Seitdem ist mir schlecht.
DAS KANN KEIN ANZEICHEN SEIN,... wohl nur die Aufregung...

Ich hasse das warten
20.10.2016 17:24
Zitat von Sammy_2017:
Zitat von Sophie87:
DAS KANN KEIN ANZEICHEN SEIN,... wohl nur die Aufregung...![]()
Ich hasse das warten
Schlimm! Rein kognitiv weiss man genau, dass es kein Anzeichen sein kann und trotzdem denkt man sich: "Hä, das ist doch sonst nicht so!"

20.10.2016 17:27
Zitat von Sophie87:
Zitat von Sammy_2017:
Zitat von Sophie87:
DAS KANN KEIN ANZEICHEN SEIN,... wohl nur die Aufregung...![]()
Ich hasse das warten
Schlimm! Rein kognitiv weiss man genau, dass es kein Anzeichen sein kann und trotzdem denkt man sich: "Hä, das ist doch sonst nicht so!"![]()
totale kacke,... geht das jetzt so weiter, bis ich den positiven SS test in der hand hab???? aaahhh, ich hoffe nur, dass ich nicht zu viele zyklen brauche
20.10.2016 17:36
Das hoffe ich auch bei mir ...ich war erst echt überzeugt das es geklappt hat naja war ja nicht so und dann hatte ich mir für diesen zyklus vorgenommen nicht wieder früher zu testen und was ist...ich habe mir gerade 20 teststreifen bestellt

21.10.2016 08:59
Zitat von PittiPlatsch287:
Ach Dhana!![]()
Voll im Hibbelfieber!![]()

21.10.2016 09:50
Zitat von Hisi0403:
Heute 28. zt. Und sie kam pünktlich am Morgen![]()
![]()
Kopf hoch ....
Mit neuem Elan in den nächsten zyklus... In welchem bis du denn jetzt?
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt