♥ Sommermäuse 2017
24.10.2016 14:45
Die hat gar nicht gefragt, wie weit ich überfällig bin. Sie hat gesagt ich soll einfach kommen.
Also die Omas und Opas bekommen T-Shirts von uns. "Bester Opa/Oma" oder sowas.....
Dann sollen sie die alle gleichzeitig auspacken..
Bin auf die Gesichter gespannt. Ist das erste Enkelkind

Also die Omas und Opas bekommen T-Shirts von uns. "Bester Opa/Oma" oder sowas.....
Bin auf die Gesichter gespannt. Ist das erste Enkelkind

24.10.2016 14:49
Zitat von Lilime710:
Die hat gar nicht gefragt, wie weit ich überfällig bin. Sie hat gesagt ich soll einfach kommen.![]()
Bin auf die Gesichter gespannt. Ist das erste Enkelkind![]()
Das ist ne schöne idee die werden sich bestimmt riesig freuen

24.10.2016 14:51
Zitat von Lilime710:
Die hat gar nicht gefragt, wie weit ich überfällig bin. Sie hat gesagt ich soll einfach kommen.![]()

24.10.2016 14:53
Zitat von Sophie87:
Zitat von Lilime710:
Bin gespannt auf deinen Bericht nach Weihnachten!
Wir wollen das auf jeden Fall auch Filmen...
Wird am 2. Weihnachtstag passieren.. dann bin ich schon im 4. Monat

24.10.2016 14:55
Zitat von Lilime710:
Zitat von Sophie87:
Zitat von Lilime710:
Bin gespannt auf deinen Bericht nach Weihnachten!
Wir wollen das auf jeden Fall auch Filmen...
Wird am 2. Weihnachtstag passieren.. dann bin ich schon im 4. Monat![]()
Perfekt

24.10.2016 17:59
Zitat von Sophie87:
Hey, Hisi , auf geht in den neuen Zyklus - aller guter Dinge sind 3![]()
Cindy , du hast ja gar nicht mehr soooo lange bis zum TestSchon Anzeichen vorhanden?
Lilime , wie geht es dir? Was hat dein Mann gesagt? Weiss es sonst noch jemand?
Ziganca , ist doch klar, dass man ein bisschen enttäucht istHast du schon Ovus geordert? Wann ist dein neuer vermuteter nmt?
Sonnenschein , ich bin noch totaler OvufrischlingAber 10er sind schon sehr sensibel. Versuchs doch mal mit 20er!
Jennylein , du auch?! Was ist denn hier los? Drück dir die Daumen für den neuen Zyklus!
danke danke
25.10.2016 11:24
Hy Mädels.....
Ich weiß noch gar Nicht wie ich das neue Baby ankündigen möchte
Hab mir da noch keine Gedanken gemacht....
Ich habe immernoch Unterleibschmerzen.
Fühlt sich ganz komisch an alles. Und ich bin überzeugt dass hat nix mit Einbildung zu tun.
Vil hat das doch nix mit es zu tun.
Wäre heute es + 5
Kennt das jemand oder weiß wer was???
Ich weiß noch gar Nicht wie ich das neue Baby ankündigen möchte

Hab mir da noch keine Gedanken gemacht....
Ich habe immernoch Unterleibschmerzen.

Fühlt sich ganz komisch an alles. Und ich bin überzeugt dass hat nix mit Einbildung zu tun.

Vil hat das doch nix mit es zu tun.

Wäre heute es + 5
Kennt das jemand oder weiß wer was???

25.10.2016 12:18
Also ich habe auch seit kurz nach dem ES ein Ziehen im Unterleib.
Inzwischen weiß ich auch warum...
Dachte schon, dass ich PMS bekommen habe..
Inzwischen weiß ich auch warum...
Dachte schon, dass ich PMS bekommen habe..

25.10.2016 16:37
ich habe auch so picksen -leichtes ziehen im ul aber nur links
aber bei mir wird die mens kommen
aber bei mir wird die mens kommen
25.10.2016 18:08
Ich wäre froh wenn ich nur ziepen im UL hätte
mit ist schlecht und seid Freitag hab ich Sodbrennen nicht die ganze Zeit sonder ab und zu. Und vorhin wurde mir schlecht als ich Zigarettenrauch und das Parfum von unserem Azubi gerochen hab -.- bin ES+ 7

25.10.2016 21:03
Ich habe die ganze Zeit immer pieksen und zwacken wahrscheinlich in dem
Zyklus wo es klappt merke ich nix
Zyklus wo es klappt merke ich nix

27.10.2016 16:35
Hallo ihr Lieben,
in letzter Zeit habe ich nur still mitgelesen - es gab von meiner Seite einfach nichts zu berichten. Ich hoffe, es geht euch allen gut!
Glückwunsch an alle, die bereits kugeln
Nun Neues von uns:
Wir hatten gestern Termin in der Kinderwunschklinik. Bevor wir zu unserer Ärztin durften, haben wir uns mit einer Schwester durch etlichen Papierkram gekämpft. Als wir dachten, wir hätten es endlich geschafft, hat uns die nette Schwester noch 6 Formulare/Verträge in die Hand gedrückt mit der Bitte diese bis zum nächsten Mal unterschrieben wieder mitzubringen.
Und jetzt die super-duper-mega-freu Nachricht
Wir starten im nächsten Zyklus mit der 1. ICSI!
Allerdings unter der Voraussetzung, dass der Bund auf unserer Seite ist und uns bis zum 07.11. wenigstens eine Vorabgenehmigung per Mail für die Förderung unserer Kinderwunschbehandlung zukommen lässt. Antrag und sämtliche Unterlagen sind sowohl per Post als auch per Mail raus ans BAFZA und ab Dienstag werde ich da einfach täglich anrufen und betteln
Wenn die Genehmigung bis 07.11. nicht da ist, wird's wohl erst Ende Januar losgehen. So lange mag ich nicht mehr warten.
Übrigens, was die geforderte Gewichtsreduktion wegen der Narkose bei der Punktion angeht - ich habe innerhalb eines Monats 9kg abgenommen (gefordert waren 7kg)
Für die Liste: Ich bin im 31. ÜZ, NMT ist 05.11.
Euch allen noch einen wundervollen Tag!
in letzter Zeit habe ich nur still mitgelesen - es gab von meiner Seite einfach nichts zu berichten. Ich hoffe, es geht euch allen gut!
Glückwunsch an alle, die bereits kugeln

Nun Neues von uns:
Wir hatten gestern Termin in der Kinderwunschklinik. Bevor wir zu unserer Ärztin durften, haben wir uns mit einer Schwester durch etlichen Papierkram gekämpft. Als wir dachten, wir hätten es endlich geschafft, hat uns die nette Schwester noch 6 Formulare/Verträge in die Hand gedrückt mit der Bitte diese bis zum nächsten Mal unterschrieben wieder mitzubringen.
Und jetzt die super-duper-mega-freu Nachricht

Allerdings unter der Voraussetzung, dass der Bund auf unserer Seite ist und uns bis zum 07.11. wenigstens eine Vorabgenehmigung per Mail für die Förderung unserer Kinderwunschbehandlung zukommen lässt. Antrag und sämtliche Unterlagen sind sowohl per Post als auch per Mail raus ans BAFZA und ab Dienstag werde ich da einfach täglich anrufen und betteln

Wenn die Genehmigung bis 07.11. nicht da ist, wird's wohl erst Ende Januar losgehen. So lange mag ich nicht mehr warten.
Übrigens, was die geforderte Gewichtsreduktion wegen der Narkose bei der Punktion angeht - ich habe innerhalb eines Monats 9kg abgenommen (gefordert waren 7kg)

27.10.2016 16:54
wow 9 kg das ist enorm
super
Dann drücke ich jetzt ganz feste die Daumen das ihr nächsten Zyklus los legen könnt
super

Dann drücke ich jetzt ganz feste die Daumen das ihr nächsten Zyklus los legen könnt
27.10.2016 20:52
Zitat von doromoro:
Hallo ihr Lieben,
Glückwunsch an alle, die bereits kugeln![]()
Nun Neues von uns:
Und jetzt die super-duper-mega-freu NachrichtWir starten im nächsten Zyklus mit der 1. ICSI!
![]()
Allerdings unter der Voraussetzung, dass der Bund auf unserer Seite ist und uns bis zum 07.11. wenigstens eine Vorabgenehmigung per Mail für die Förderung unserer Kinderwunschbehandlung zukommen lässt. Antrag und sämtliche Unterlagen sind sowohl per Post als auch per Mail raus ans BAFZA und ab Dienstag werde ich da einfach täglich anrufen und betteln![]()
Übrigens, was die geforderte Gewichtsreduktion wegen der Narkose bei der Punktion angeht - ich habe innerhalb eines Monats 9kg abgenommen (gefordert waren 7kg)![]()
Das klingt toll drück dir ganz fest die Daumen das ihr dann im November loslegen könnt
30.10.2016 11:00
Hi Mädels
Da war ja so klar ovu fast positiv und mit Herzchen setzten wird nix unsere ganze Familie liegt flach mit Erbrechen und Fieber. Ich hoffe uns geht's morgen besser sonst müssen wir auf den nächsten Zyklus hoffen
Da war ja so klar ovu fast positiv und mit Herzchen setzten wird nix unsere ganze Familie liegt flach mit Erbrechen und Fieber. Ich hoffe uns geht's morgen besser sonst müssen wir auf den nächsten Zyklus hoffen
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt