Mütter- und Schwangerenforum

♥°*Unser Wunsch vom großen Glück*°♥ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10220 Beiträge
19.01.2016 10:40
Zitat von Carolinchen88:

Zitat von Murmeli87:

Zitat von Carolinchen88:

Ich schiebe nochmal wegen dem Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit

Zitat von Carolinchen88:

Chantal, das Buch ist jetzt bei mir. Danke! Wer möchte es denn nach mir haben? So viele Hibbeler haben wir ja nicht mehr

Wenn es keiner mehr haben möchte, dann hätte ich gerne die Adresse von Goldbär, damit ich es demnächst zurücksenden kann

ICH BITTE

Supi! Schickst du mir dann bitte deine Adresse Murmel?

Kommt gleich per pn.. sorry ich hatte voll vergessen wo das Buch steckt und wollte es fast schon selbst kaufen. Warte eigentlich schon sehnsüchtig Vielleicht hilft es ja
19.01.2016 10:41
Zitat von Murmeli87:

Zitat von Carolinchen88:

Zitat von Murmeli87:

Zitat von Carolinchen88:

Ich schiebe nochmal wegen dem Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit

...

ICH BITTE

Kommt gleich per pn.. sorry ich hatte voll vergessen wo das Buch steckt und wollte es fast schon selbst kaufen. Warte eigentlich schon sehnsüchtig Vielleicht hilft es ja

Ich habs noch nicht ganz durchgelesen. Denke mal nächste Woche schicke ich es zu dir. Sage dir aber noch genau Bescheid.
Murmeli87
10220 Beiträge
19.01.2016 10:51
Zitat von Carolinchen88:

Zitat von Murmeli87:

Zitat von Carolinchen88:

Zitat von Murmeli87:

...

Ich habs noch nicht ganz durchgelesen. Denke mal nächste Woche schicke ich es zu dir. Sage dir aber noch genau Bescheid.

Super danke dir
Junechiller
5044 Beiträge
24.01.2016 17:42
Hier ist es ja ruhig geworden...

Mir gehts momentan nicht so gut.
Ständig ist mir schlecht. Dann versuch ich mal etwas produktives zu tun und nach 10 Minuten würgt es mich schon wieder dermaßen, dass ich mich nur noch auf die Couch legen kann. Zum Glück kann ich mir meine Arbeitszeit nachmittags frei einteilen.

Werde in Zukunft wieder öfter schreiben.

Ach ja, am DI war ich beim FA.
Dem Baby gehts gut. Mein ET hat sich allerdings schon wieder geändert. 3.9.16
Bin mal gespannt, wann der Baby-Hai wirklich kommt!

Hoff euch gehts allen gut!
25.01.2016 12:12
Zitat von Junechiller:

Hier ist es ja ruhig geworden...

Mir gehts momentan nicht so gut.
Ständig ist mir schlecht. Dann versuch ich mal etwas produktives zu tun und nach 10 Minuten würgt es mich schon wieder dermaßen, dass ich mich nur noch auf die Couch legen kann. Zum Glück kann ich mir meine Arbeitszeit nachmittags frei einteilen.

Werde in Zukunft wieder öfter schreiben.

Ach ja, am DI war ich beim FA.
Dem Baby gehts gut. Mein ET hat sich allerdings schon wieder geändert. 3.9.16
Bin mal gespannt, wann der Baby-Hai wirklich kommt!

Hoff euch gehts allen gut!

Ich fürchte, dieser Thread ist mehr oder weniger ausgestorben, da die übrig gebliebenen Mädels jetzt alle in Marlen's neuem Thread aktiv sind Komm doch mit rüber! "Für meine lieben Hibbels..." heißt er.

Freut mich, dass es deinem Krümel gut geht! Auch wenn die Sache mit der Übelkeit natürlich sehr unschön ist... Aber ich denke mir immer, dass das besser ist als Null Anzeichen zu haben Ich glaube, man sorgt sich noch mehr, wenn man sich so unschwanger fühlt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt