Mütter- und Schwangerenforum

♥ ♥ Das große Hibbeln ♥ ♥

Gehe zu Seite:
mimomaren
415 Beiträge
19.06.2011 11:03
Hallo meine Lieben,

ich möchte nun auch einen Thread eröffnen um mit ein paar Gleichgesinnten munter drauf los zu hibbeln

Ich bin neu hier und hoffe auf rege Beteiligung denn Ihr wisst ja: Zusammen hibbeln ist viiiiiel besser als alleine Ungeduldig sein!!

Ich bin 29 Jahre jung, verheiratet und wir warten auf unser Wunschkind!

Ich freue mich, wenn Ihr euch mir anschließt und wir zusammen die leidige Wartezeit überbrücken.

LG Maren
mimomaren
415 Beiträge
19.06.2011 11:15
Danke dir
19.06.2011 11:16
Hey,

hier ist ja fastnoch gar nichts los, dann melde ich mich mal direktals erstes Ich heisse Krissi, bin noch 23 Jahre jung, komme aus dem schönen Niedersachsen und habe bereits eine Tochter von 2 Jahren namens Jolina.. Aktuell befinden wir uns leider im 16 ÜZ und gehen am Dienstag das erste Mal in die Kiwu Klinik, denn es liegt definitiv an mir..freue mich auf euch
mimomaren
415 Beiträge
19.06.2011 11:17
Na dann heiße ich dich mal ganz lieb willkommen!!
Was wurde denn bei dir festgestellt?
19.06.2011 11:20
Dankeschöööööööön..bei mir wurde Endometriose festgestellt, was ein Grund für Unfruchtbarkeit sein kann..hatte bis vor kurzem auch ne 7,56 cm grosse Zyste, welche gsd weg is *aufsholzklopf* und ne entzündete Gebärmutter..ales etwas nervig
19.06.2011 11:25
Hallo ich heiße Nicole und bin 34 Jahre alt .Ich habe einen 14 jährigen sohn.Seit 2 Jahren habe ich einen neuen Partner und wir haben uns entschlossen zu Hibbeln.Momentan sind wir im 2.üz. Würde mich freuen mit dir hier zusammen zu hibbeln
mimomaren
415 Beiträge
19.06.2011 11:28
Zitat von krissi22:

Dankeschöööööööön..bei mir wurde Endometriose festgestellt, was ein Grund für Unfruchtbarkeit sein kann..hatte bis vor kurzem auch ne 7,56 cm grosse Zyste, welche gsd weg is *aufsholzklopf* und ne entzündete Gebärmutter..ales etwas nervig


Na das ist ja dann auch das volle Programm Tut mir echt leid für dich/euch. Aber nicht den Mut verlieren...
mimomaren
415 Beiträge
19.06.2011 11:28
Zitat von nicy04:

Hallo ich heiße Nicole und bin 34 Jahre alt .Ich habe einen 14 jährigen sohn.Seit 2 Jahren habe ich einen neuen Partner und wir haben uns entschlossen zu Hibbeln.Momentan sind wir im 2.üz. Würde mich freuen mit dir hier zusammen zu hibbeln


Auch dir liebe Nicole ein herzliches Freue mich, dich bei uns zu haben!!
19.06.2011 11:30
Dankeschön und willkommen auch an Nicole...
mimomaren
415 Beiträge
19.06.2011 11:38
So, dann werde ich mal versuchen, meinen Hibbel-Werdegang in ein paar kurze Sätze zusammen zu fassen

Vor ca. 2 Jahren wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Daraufhin bekam ich L-Thyroxin und mittlerweile bin ich perfekt eingestellt.
Mein alter FA war echt unfähig - sagte mir immer nur, dass ich nicht schwanger werden kann, weil ich zu dick sei. Ich wollte aber wissen, warum ich zu dick bin. Ich ernähre mich gesund und esse kaum was, weil alles was ich esse, sofort auf meinen Hüften sitzt
Vor ca. 4 Monaten habe ich dann den FA gewechselt und bin 1000%ig zufrieden. Die Ärztin hat jetzt festegestellt, dass ich eine gestörte Glukosetoleranz habe, die Vorstufe von Diabetis. Nun bekomme ich Metformin und habe in nur 1 Woche auch schon 3 Kilo abgenommen
Ich nehme zusätzlich Folsäure und Agnucaston.
In 3 Monaten muss ich wieder zur Untersuchung, wenn das Metformin richtig wirkt und hoffe, dass ich dann einen ES habe und endlich das hibbeln aufhört
19.06.2011 11:40
Na das klingt doch super.... ja den richtigen Frauenarzt ist gar nicht so leicht zu finden..Meine alte Frauenärztin hat selbst dann nichts unternommen, wo wir schon 12 oder 13 ÜZ waren...

Och drücke dir bzw uns allen fest die <Daumen
19.06.2011 11:42
Daumen..fehlte da
mimomaren
415 Beiträge
19.06.2011 11:42
Das ist lieb von dir
Mal gucken, wer sich noch alles zu uns gesellt und wann wir den ersten positiven SS zu sehen bekommen
mimomaren
415 Beiträge
19.06.2011 11:43
Zitat von krissi22:

Daumen..fehlte da

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20