Mütter- und Schwangerenforum

♥♡♥ Hibbeln auf ein Wunder in 2014 jetzt wird es klappen♥♡♥

Gehe zu Seite:
Nicole1987
662 Beiträge
23.05.2013 13:06
so ich eröffne mal ne neuen theater für due unter euch die woanders keinen platz finden und schon lange versuchen ihr wunder zu bekommen.

Ich heiße nicole bin 25 jahre alt mein schatz ist 28 und wir versuchen nun schon seit 2 jahren schwanger zu werden ohne erfolg. Befinden uns jetzt im ersten clomi zyklus und hatten gestern eisprung jetzt heißt es abwarten und daumendrücken.

Wir haben schon ettliche spermiograme hinter uns gebracht mit dem ergebniss das es soweit gut ist nur etwas mehr beweglichkeit wer super aber reicht alle male um auf natürlichem wege schwanger zu werden.
Bauchspiegelung bei mir ist auch gut kleiner endometriose herd aber wurde entfernt.

Befinden uns jetzt in na kinderwunschklinik in behandlung wo festgestellt wurde das meine schilddrüsenwerte und zuckerwerte nicht ok sind was jetzt mit medis behandelt wird.

Sooooo das zu mir ich würde mich riesig über ne paar mädels freuen die mit mir gemeinsam weiter hibbeln möchten.
Jazz92
11468 Beiträge
23.05.2013 13:17
na dann mal alles gute dass es schnell klappt
23.05.2013 13:28
Heyho

Ich bin 21 (bald22) Jahre alt und mit meinem Schatz seit fast 6 Jahren zusammen und seit Oktober 2012 mit ihm verheiratet

Wir versuchen schon seit über einem Jahr Schwanger zu werden und sind seit Januar in einer Kinderwunschklinik!
Werde vorraussichtlich ab morgen mit Hormonspritzen stimulieren weil Clomifen nicht angeschlagen hat

Habe ausserdem PCO und eine Insulinresistenz.

Lg Sternchen
Nicole1987
662 Beiträge
24.05.2013 19:15
Na sternchen hast angefangen zu stimmulieren??

Ich hatte mir ja dienstag die spritze mit hcg zum es auslösen gegeben und da stand drin das es bis zu 10 tage einen falsch positiven schwangerschafts test geben kann.

Habe es ausprobiert und stimmt hatte heute echt ne positiven test aufgrund der med hihi war mal ganz interessant sowas in na hand zu halten
25.05.2013 00:12
Zitat von Nicole1987:

Na sternchen hast angefangen zu stimmulieren??

Ich hatte mir ja dienstag die spritze mit hcg zum es auslösen gegeben und da stand drin das es bis zu 10 tage einen falsch positiven schwangerschafts test geben kann.

Habe es ausprobiert und stimmt hatte heute echt ne positiven test aufgrund der med hihi war mal ganz interessant sowas in na hand zu halten

hihi is ja witzig mal einen positiven sswtest zu haben

Ja habe heute angefangen
War gar nicht mal so schlimm wie ich es mir mit den Spritzen vorgestellt habe
Nicole1987
662 Beiträge
25.05.2013 10:22
Dit stimmt aber die erste überwindung mich selbst zu pixen hat ja schon 30 min gedauert hihi na dann gucken wa mal was die nächsten tage kommt
25.05.2013 14:54
Zitat von Nicole1987:

Dit stimmt aber die erste überwindung mich selbst zu pixen hat ja schon 30 min gedauert hihi na dann gucken wa mal was die nächsten tage kommt

Ich habs einfach durchgezogen und dann wars gar nicht so schlimm ^^

bin auch mal gespannt was passiert
Lisalein88
3858 Beiträge
25.05.2013 15:08
Hallo ihr zwei,
ich habe auch PCO und eine SD-Unterfunktion. So wie ich mich kenne, ist da was mit dem Insulin auch noch nicht in Ordnung, deshalb muss ich am Dienstag zu diesem Glukosebelastungstest. (ich glaube, dass das so heißt!? )
Tja, wir haben Clomifen eingenommen, das erste Mal im Juni vor einem Jahr und ich war sofort schwanger. Hatte aber einen missed Abort in der 11.ssw und musste dann zur Ausschabung. Dann hatten wir einen Monat pausiert und dann wieder mit Clomifen begonnen, wurde dann im Januar wieder schwanger, diese Schwangerschaft endete aber im Februar in einer Eileiterschwangerschaft, die operativ entfernt wurde.
Tja, jetzt sind wir schon wieder im 2. clomizyklus und irgendwie sieht es diesen Monat so aus, als würde sich gar nichts tun, am Donnerstag aufm US waren die größten Follis nur bei 13mm, und wir hoffen jetzt, dass sich da bis Montag morgen noch was tut, da habe ich nochmal US. Falls sich nichts tut, wird die Mens ausgelöst und ich fange an Gonal- f zu spritzen, den ES mit Brevactid auszulösen und dann Utrogest einzunehmen.....
Alles irgendwie kompliziert!
25.05.2013 15:45
Zitat von Lisalein88:

Hallo ihr zwei,
ich habe auch PCO und eine SD-Unterfunktion. So wie ich mich kenne, ist da was mit dem Insulin auch noch nicht in Ordnung, deshalb muss ich am Dienstag zu diesem Glukosebelastungstest. (ich glaube, dass das so heißt!? )
Tja, wir haben Clomifen eingenommen, das erste Mal im Juni vor einem Jahr und ich war sofort schwanger. Hatte aber einen missed Abort in der 11.ssw und musste dann zur Ausschabung. Dann hatten wir einen Monat pausiert und dann wieder mit Clomifen begonnen, wurde dann im Januar wieder schwanger, diese Schwangerschaft endete aber im Februar in einer Eileiterschwangerschaft, die operativ entfernt wurde.
Tja, jetzt sind wir schon wieder im 2. clomizyklus und irgendwie sieht es diesen Monat so aus, als würde sich gar nichts tun, am Donnerstag aufm US waren die größten Follis nur bei 13mm, und wir hoffen jetzt, dass sich da bis Montag morgen noch was tut, da habe ich nochmal US. Falls sich nichts tut, wird die Mens ausgelöst und ich fange an Gonal- f zu spritzen, den ES mit Brevactid auszulösen und dann Utrogest einzunehmen.....
Alles irgendwie kompliziert!

Hi Lisalein88

Das mit deinen Fehlgeburt und die Elssw tut mir leid

Das ist aber schon mal was das das Clomi angeschlagen hat! Bei mir hat das Clomi nix bewirkt deswegen spritze ich mir seit 2 Tagen Gonal F.

Bin mal gespannt wie es bei mir weitergeht und ich hoffe dein Eichen springt schön
Nicole1987
662 Beiträge
25.05.2013 16:41
Tut mir leid das du bis jetzt nicht wirkli h glück hattest.

Ich hoff jedenfals das wa das bald packen. Muss ja montag wieder zum blut abnehmen um zu gucken ob ich genug progesteron produziere und dann gucken wa mal weiter
Lisalein88
3858 Beiträge
26.05.2013 12:27
Okay, ich drücke Dir mal die Daumen für morgen!
Ich hoffe so sehr, dass wir alle bald mal kugeln!!!!!
Nicole1987
662 Beiträge
26.05.2013 13:10
Hoffe ich auch ganz doll verdient hätten wir es ja nach so langer zeit
26.05.2013 15:54
Ohja verdient haben wirs

Wie lange hibbelt ihr den ?

Ich seit 1 Jahr und 5 Monaten
Lisalein88
3858 Beiträge
26.05.2013 16:02
ich seit siehe ticker!
Nicole1987
662 Beiträge
26.05.2013 17:39
Sind grade im 24 Zyklus und im ersten Clomifeen zyklus und wie wir alle vermutlich hoffen im letzten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt