Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Hibbeln auf ein 2013 Baby ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Elchen
855 Beiträge
09.12.2015 16:29
Zitat von Mehi08:

Zitat von Elchen:

Zitat von Mehi08:

Hallo

Elchen, wow den kleiner wird ja nun auch schon 2 Jahre alt das geht so fix. Schön das es kiga gut läuft. Wie sieht es mittlerweile mit den Nächten aus?

Schneeflocke, dass ist aber ärgerlich das es da nicht so geplant läuft wie es sollte

Uns geht es soweit gut, Matteo und ich sind gerade etwas verschnupft
Heute werde i h mal die Weihnachtsdeko raus kramen.

Ja, Heiligabend dann wieder. Bin mal gespannt wie wir das dieses Jahr Regeln. Für matteo auch noch alles Gute!
Die Nächte sind super. Mittlerweile schläft er mehr Nächte durch als das mal ne kurze Unterbrechung drin ist!
Bei euch hoffentlich auch!
Doofe, blôde Krankheiten!!! Zum normalen Wahnsinn hatten wir jetzt auch noch eine Laus ausm kiga. Juhu!

Wie hattest ihr es im letztens Jahr geregelt?
Das mit den Nächten klingt doch sehr gut

Eine Laus ich hoffe da kam jetzt nichts nach

Alle zusammen mittagessen. aber das fällt flach weil ja danach jetzt der mittagsschlaf ansteht. das finde ich zu kurz für nen geburtsTAG. werde es wohl irgendwie in morgens und nachmittags aufteilen denke ich!

wie sind denn bei euch die nächte jetzt? ich bin zufrieden so!

bisher nicht. aber es dauert ja auch so ne woche bis da was nachkommt, wenn.
Elchen
855 Beiträge
09.12.2015 16:31
Zitat von Mehi08:

Zitat von Elchen:

So und nun noch alles Gute zu eurem schwangerachaften!
Schön dass es geklappt hat. Mehi, bei dir lese ich ja mit . Aber mela, erzähl doch mal....

Ich hab das Gefühl bei mir steht es still. Außer meinem Kind entwickelt sich hier nicht viel. Ich hoffe meine Zeit wird kommen!

Melde dich doch mal zu Worte nicht nur still lesen

Deine Zeit wird ganz sicher kommen...unverhofft kommt oft. Ich glaube es passiert wenn du gerade nicht dran denkst

naja, ich habe mit der ganzen thematik ja nicht mehr viel am gange aber ich freue mich naturlich von dir zu lesen, vor allem wenn es so positiv ist wie jetzt!!!

wie geht das? haha. eig bin ich ja ganz zufrieden. aber manchmal ist es halt doch einsam.
wir werden sehen...
melamexx
2636 Beiträge
13.12.2015 10:18
So schon wieder keine Zeit um mich hier zu Wort zu melden.

Termin am Di war klasse. Krümel 2 hat sich super und zeitgerecht entwickelt. Hat sogar schon mit den Armen gewunken und sich bewegt, total cool. Jetzt habe ich zwar erst wieder am 11.01. einen Termin, aber ich habe die erste kritische Zeit ja schon fast durch und bin ja schon "erfahren" im Warten. Danach muss ich auch nicht mehr lange Warten und muss erneut hin. Wegen meinem Zucker bei Tjorve, wird der Test dieses Mal früher durchgeführt und daher muss ich in der 18. Woche wieder hin.

Wegen dem Wissen. Also bei mir weiß es nur mein Mann und das Praxisteam. Ansonsten noch keiner, müssen sich bis Weihnachten gedulden. Meine Schwiegermutter hat neulich meinen Mann gefragt ob ich schwanger sei, aber er wisse von nichts. Da bin ich ja mal gespannt was die dann den Abend sagen wird.

Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Mir fehlt nur noch das für meinen Mann, nen größerer Koffer, und das für Tjorve. Aber da muss ich nur noch ins Geschäft und die Bestellung, ein Kuhstall für sein Siku und Schleich Sortiment, rausholen. Bin echt mal früh fertig

Elchen
855 Beiträge
08.01.2016 23:11
Ich dachte ich nutze die Gelegenheit mal den Thread wieder hochzuschieben... Danke mehi und Schneeflocke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag!!! Lg an euch!
Mehi08
37089 Beiträge
09.01.2016 06:40
Zitat von Elchen:

Ich dachte ich nutze die Gelegenheit mal den Thread wieder hochzuschieben... Danke mehi und Schneeflocke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag!!! Lg an euch!

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag

Oh man ich lese und vergesse dann das antworten...ich hole es mal eben nach
Mehi08
37089 Beiträge
09.01.2016 06:41
Zitat von Elchen:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Elchen:

Zitat von Mehi08:

Hallo

Elchen, wow den kleiner wird ja nun auch schon 2 Jahre alt das geht so fix. Schön das es kiga gut läuft. Wie sieht es mittlerweile mit den Nächten aus?

Schneeflocke, dass ist aber ärgerlich das es da nicht so geplant läuft wie es sollte

Uns geht es soweit gut, Matteo und ich sind gerade etwas verschnupft
Heute werde i h mal die Weihnachtsdeko raus kramen.

Ja, Heiligabend dann wieder. Bin mal gespannt wie wir das dieses Jahr Regeln. Für matteo auch noch alles Gute!
Die Nächte sind super. Mittlerweile schläft er mehr Nächte durch als das mal ne kurze Unterbrechung drin ist!
Bei euch hoffentlich auch!
Doofe, blôde Krankheiten!!! Zum normalen Wahnsinn hatten wir jetzt auch noch eine Laus ausm kiga. Juhu!

Wie hattest ihr es im letztens Jahr geregelt?
Das mit den Nächten klingt doch sehr gut

Eine Laus ich hoffe da kam jetzt nichts nach

Alle zusammen mittagessen. aber das fällt flach weil ja danach jetzt der mittagsschlaf ansteht. das finde ich zu kurz für nen geburtsTAG. werde es wohl irgendwie in morgens und nachmittags aufteilen denke ich!

wie sind denn bei euch die nächte jetzt? ich bin zufrieden so!

bisher nicht. aber es dauert ja auch so ne woche bis da was nachkommt, wenn.

Wie habt ihr nun gefeiert
Mehi08
37089 Beiträge
09.01.2016 06:43
Zitat von Elchen:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Elchen:

So und nun noch alles Gute zu eurem schwangerachaften!
Schön dass es geklappt hat. Mehi, bei dir lese ich ja mit . Aber mela, erzähl doch mal....

Ich hab das Gefühl bei mir steht es still. Außer meinem Kind entwickelt sich hier nicht viel. Ich hoffe meine Zeit wird kommen!

Melde dich doch mal zu Worte nicht nur still lesen

Deine Zeit wird ganz sicher kommen...unverhofft kommt oft. Ich glaube es passiert wenn du gerade nicht dran denkst

naja, ich habe mit der ganzen thematik ja nicht mehr viel am gange aber ich freue mich naturlich von dir zu lesen, vor allem wenn es so positiv ist wie jetzt!!!

wie geht das? haha. eig bin ich ja ganz zufrieden. aber manchmal ist es halt doch einsam.
wir werden sehen...

Ach, Quatsch...einige berichten ja auch nur von ihren Erfahrungen in der SS und die sind schon lange her

Das klingt doch soweit ganz ok. Das wird schon irgendwann werden, da bin ich mir sicher
Mehi08
37089 Beiträge
09.01.2016 06:49
Zitat von melamexx:

So schon wieder keine Zeit um mich hier zu Wort zu melden.

Termin am Di war klasse. Krümel 2 hat sich super und zeitgerecht entwickelt. Hat sogar schon mit den Armen gewunken und sich bewegt, total cool. Jetzt habe ich zwar erst wieder am 11.01. einen Termin, aber ich habe die erste kritische Zeit ja schon fast durch und bin ja schon "erfahren" im Warten. Danach muss ich auch nicht mehr lange Warten und muss erneut hin. Wegen meinem Zucker bei Tjorve, wird der Test dieses Mal früher durchgeführt und daher muss ich in der 18. Woche wieder hin.

Wegen dem Wissen. Also bei mir weiß es nur mein Mann und das Praxisteam. Ansonsten noch keiner, müssen sich bis Weihnachten gedulden. Meine Schwiegermutter hat neulich meinen Mann gefragt ob ich schwanger sei, aber er wisse von nichts. Da bin ich ja mal gespannt was die dann den Abend sagen wird.

Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Mir fehlt nur noch das für meinen Mann, nen größerer Koffer, und das für Tjorve. Aber da muss ich nur noch ins Geschäft und die Bestellung, ein Kuhstall für sein Siku und Schleich Sortiment, rausholen. Bin echt mal früh fertig

Und? Was habt die Familie gesagt? Haben sie sich gefreut?
Bald darfst du wieder zum FA vielleicht gibt es dann ein Outing wir haben am 30.12 schon mehr oder weniger eins bekommen wobei ich am 25.1 gerne ne Bestätigung hätte.

Zum zuckertest muss ich auch eher weil ich ja die Insulinresistenz habe am 22.1 habe ich da nun nem Termin.

Wir hatten es ja schon eher der Familie gesagt, also den Eltern und Geschwister und von der Schwiegerfamilie kam nur ein trockenes "Herzlichen Glückwunsch" aber wieder die ersten sein wollen die ins KH kommen wollen

Loosie80
3019 Beiträge
18.01.2016 21:12
Moin,

oh je, ich war schon so ewig nicht mehr hier drin...
Yannik ist jetzt 8 Monate alt. Die Zeit rast... im September kommt er in die Kita und ich geh im November dann wieder Arbeiten.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Und die 2. Krümel entwickeln sich prächtig.
Mehi08
37089 Beiträge
29.10.2017 07:19
Ich blättere hier gerade so durch die MC und habe den Thread wieder gefunden...ist noch jemand hier?!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
30.10.2017 19:25
Hallo meine lieben, wie geht's euch?
LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt