Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Hibbeln auf die Februar-Mäuse/Wer hibbelt mit uns?♥♥♥

Gehe zu Seite:
schnubbeli76
1769 Beiträge
08.05.2014 20:34
Huhu Mädels,
hier wie versprochen der "Hibbelthread auf die Februar-Mäuse"!

Für diejenigen, die mich noch nicht kennen:
Ich bin 31 Jahre alt, bin seit über 6 Jahren glücklich mit meinem Schatzi zusammen, aus der durch Liebe auch unser kleiner Racker (wird im Juli 4 Jahre alt) 2010 entstanden ist.

Wir sind nun im 3. Übungszyklus (leider hat es die letzten 2 Zyklen mit Kalender-Apps) und ich habe seit gestern endlich mit Tempi messen und Zykkuskurven angefangen, da ich gestern meine Mens bekommen hatte.
Doch irgendwas ist diesmal etwas komisch, hier mal ein Zitat von mir und eine Antwort darauf?, damit ihr wisst, was im Moment bei mir aktuell ist:

Zitat von schnubbeli76:

War gerade im Nad und hab meinen Tampon gewechselt, aber etwas hat mich sehr verwirrt!

Also ich hatte ja vor der Mens einige "mögliche" Ss-Anzeichen und habe ja Montag auch 2 Tests gemacht - negativ.
So nun habe ich ja vorgestern Nacht meine Blutung bekommen, heute ist der 2. Tag.
Soweit ich weiß, ist ja der stärkste Tag der Blutung immer der 2. Tag der Mens. Richtig?
So und nun wechsle ich gerade den Tampon und da war wirklich nur verdammt wenig dran, auch eher bräunlich als rot.
Gestern war es auf jeden Fall mehr und hellrot, ja sogar 1. Mal einmal ein richtiger Klumpen dran.
Also ich weiß jetzt echt nicht, was ich davon halten soll und bin nun total verwirrt!
Ich werde heute den OB auf jeden Tag noch öfters als sonst wechseln und wenn es echt so bleibt, dann weiß ich auch nicht.
Ich habe immer 5 Tage meine Mens, daher würde mich das schon sehr wundern.

Was haltet ihr davon, kennt jemand von euch so etwas bzw. hatte das auch schon? Wenn ja, was ist dabei rausgekommen?

Also ich bin ja wie ihr wisst eine absolute Pessimistin, was mich selbst angeht, und glaube nicht, dass es vielleicht eine Einnistungsblutung war und es auf einmal doch noch rauskommt, dass es geklappt hat.
Aber was soll das Ganze?

Ich will jetzt auch hier nicht die Hühner scheu machen und hinterher kommt auf einmal doch ein halber Blutsturz!

Also was meint ihr, mein ES soll ja laut Kalendee-App (ja ich weiß, völlig unsicher ) am 21./22.04. gewesen sein und ich hatte 2 Mal GV mit meinem Schatzi in der fruchtbaren Zeit!

Ach bin ich froh, dass ich nun endlich Tempi messe!


Zitat von Engelchen1711:

hat ich auch schon, was bei raus kam..... meine 2. SS (von 7)


Zitat von schnubbeli76:

Oh man, das wäre ja der Hammer, wenns tatsächlich so wäre!
Aber wenn ich nach diesem Kalender-App ES gehen würde (21.-23.), dann wäre es jetzr für eine E-Blutung doch schon viel zu spät.
Genau das ist ja das Ganze Problem, was ich habe, seitdem ich hier Mitglied bin.
Ich habe erst den letzten Zyklus in einen Perioden-Kalender eingetragen und die 3 Zyklen davor einfach nachgetragen.
Doch da diese Kalender halt eher vom Durchschnitt ausgehen, kann ich eigentlich gar nicht wirklich sagen, wann nun überhaupt wirklich der Eisprung war, die fruchtbaren Tage etc.!
Daher bin ich ja so froh, dass ich seit gestern endlich eine Kurve führe und heute zum 1. Mal gemessen habe. 07:40 angefangen, nach 5 Minuten waren es 36, 84 º

Naja ich werde mal schauen, wie der Tampon beim nächsten Toilettengang aussieht.
Bin ja mal gespannt, zumal ja der 2 Tag der Mens ja angeblich immer der stärkste sein soll.

Also heißt es jetzt wieder mal warten umd schauen was passiert!
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Das positive ist, dass wenn die Mens fast weg geht, ich morgen früh schön ohne Stöpsel messen kann!

Und ich bin froh über jede weitere Antwort von euch Mädels!


Mal sehen, wie es nun so weitergeht, aber ich denkeal, dass es Fehlalarm ist!

So ich hoffe, dass mir meine Mädels aus meinem Januar-Thread nun hierhin folgen werden und noch viele Neue, die ebenfalls auf eun Februar-Baby mit uns hibbeln möchten.

Für die neuen Mädels hier mal der Link zum alten Thread, damit ihr einen besseren Überblick über alles habt:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-auf-ein-januar-baby-wer-hibbelt-mit?page =36#posting-14768351

Shnaddy
11001 Beiträge
08.05.2014 21:02
Entstehen jetzt schon Febi Babys???

Wow...Krass wie die Zeit vergeht...Mein Febi Baby schlummert gerad zufrieden im Bettchen...

Drück euch die Daumen...
spidi85
611 Beiträge
08.05.2014 21:31
So dann schreib ich mal hier.... Mens ist bis jetzt immer noch nicht gekommen. Bissel regelschmerzen ähnliche Bauchschmerzen.. Aber nicht so stark und kribbeln zwischendurch..... Schwanke zwischen doch noch hoffen und bald kommt der rote Drache. Hab aber auch gelesen das viele trotzdem regelschmerzen haben obwohl sie schwanger sind. Hab auch ständig das Gefühl jetzt gehts los.... Aber immer nur klarer Ausfluss. Das warten nimmt kein Ende. Werde aber morgen kein Test machen. Vielleicht am Sonntag falls noch nichts da ist. Hatte auch vor 2 Monaten mal einen 32 tage Zyklus statt 29. ...vielleicht ist das diesen wieder so
schnubbeli76
1769 Beiträge
08.05.2014 23:51
Do slso gerade nochmal OB gewechselt, ist für den 2. ZT (an dem die Mens ja eigentlich am stärksten ist) für meine Verhältnisse verdammt wenig Blut.
Normalerweise geht bei mir am 2. Tag immer richtig die Post ab, also richtig viel Blut, mit teilweise richtigen dunklen Klumpen dran.
Auch die schmerzenden Brüste sind weg und UL-Schmerzen sind im Moment so gut wie weg.
Naja so kann ich morgen früh wenigstens besser messen, Unterlage drunter, Stöpsel ab in nen Beutel rein und schön normal messen!
Das ist für mich schon mal die halbe Miete und och bin mal auf die Tempi morgen gespannt, ob sie oben bleibt (was gut wäre, wie Die-lija sagt, weil sie meinte, dass meine Temperatur für die normale Mens etwas hoch wäre und wenn sie weiter so hoch bleibt die nächsten Tage und die "Mens" noch weniger bzw. ganz weggeht, ich doch noch mal zweifeln sollte. Also das hieße für nochmal nen Test wagen ) oder doch absackt! Mal sehen, bin sehr gespannt!
Gute Nacht Mädels!
Krümelchen2014
609 Beiträge
08.05.2014 23:53
hi

ich würde mich euch gerne anschließen, bin momentan noch im 7. üz, bekomme aber in den nächsten Tagen meine Mens
spidi85
611 Beiträge
09.05.2014 07:41
Bin heute Nacht durch starke unterleibsschmerzen aufgewacht. Aber viel weiter oben als wie sonst. Hab dann ne ibu genommen und bin auf Toilette... War bissel Blut beim abwischen.... Hab nur schnell bissel Toilettenpapier eingelegt und wieder ins Bett. Heute früh war auch Blut drauf aber irgendwie ganz andere Farbe als sonst. Die Bauchschmerzen sind im Moment wieder weg..... Sehr merkwürdig. Mal sehen wie es sich heute noch verhält. Aber wird schon meine Regel sein.... Halt nur ein Tag zu spät
Pusteblume13
20309 Beiträge
09.05.2014 07:46
Guten Morgen,
darf ich mich zu euch gesellen?
Wir sind aktuell im zweiten Übungszyklus und hibbeln derzeit auf ein Februarbaby 2015.

Wir haben schon ein Februarbaby 2013 Ich bin gespannt, ob es klappen wird oder nicht. Mein ES sollte am Wochenende vor der Tür stehen, mein Eierstock arbeitet schon
09.05.2014 08:24
Oh hier ist ja richtig was los

Spidi du kannst nur warten, aber wenn die Schmerzen so stark waren wird wohl leider die Mens kommen, warte heute noch ab.

Schnubbel mach einen Test zur Sicherheit, dann weißt du 100%ig was Sache ist. Aber Temperatur ist wirklich sehr hoch. Auf der anderen Seite hast du ja auch noch keine Vergleichswerte Es kann genauso durch einen kommenden Infekt oder zu wenig/viel schlaf sein. Die Temperaturmethode alleine ist nicht sehr sicher.

Hallo an die Neuen
Ich bin 30. Jahre alt und nach einem missed Abort jetzt am Anfang vom 2. ÜZ, es kann aber passieren das ich diesen Monat zu meinem Eisprung 800 km von meinem Schatz entfernt bin und in den März-Baby-Tread muss, aber ich hoffe dass der Eisprung wieder so spät ist
bibbi26
39303 Beiträge
09.05.2014 08:29
kann ich mich anschließen+Liste
09.05.2014 08:38
Zitat von schnubbeli76:

Do slso gerade nochmal OB gewechselt, ist für den 2. ZT (an dem die Mens ja eigentlich am stärksten ist) für meine Verhältnisse verdammt wenig Blut.
Normalerweise geht bei mir am 2. Tag immer richtig die Post ab, also richtig viel Blut, mit teilweise richtigen dunklen Klumpen dran.
Auch die schmerzenden Brüste sind weg und UL-Schmerzen sind im Moment so gut wie weg.
Naja so kann ich morgen früh wenigstens besser messen, Unterlage drunter, Stöpsel ab in nen Beutel rein und schön normal messen!
Das ist für mich schon mal die halbe Miete und och bin mal auf die Tempi morgen gespannt, ob sie oben bleibt (was gut wäre, wie Die-lija sagt, weil sie meinte, dass meine Temperatur für die normale Mens etwas hoch wäre und wenn sie weiter so hoch bleibt die nächsten Tage und die "Mens" noch weniger bzw. ganz weggeht, ich doch noch mal zweifeln sollte. Also das hieße für nochmal nen Test wagen ) oder doch absackt! Mal sehen, bin sehr gespannt!
Gute Nacht Mädels!


kann auch sein das du diesen Zyklus keinen ES hattest oder die Schleimhaut nicht so dick aufgebaut war und deswegen deine Mens schwächer ist und der 2. Tage der Mens muss nicht immer der stärkste sein das ist bei jeden unterschiedlich, ich hatte z.B. immer am ersten Tag normale Blutung (keine starke) und am 2-4 Tag nur schwache Blutung (noch nicht einmal ein Tampon) und das wars dann schon wieder

Aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück, Ausnahmen gibt es ja immer wieder und ich lass für alle Hibbeltanten gleich mal ein paar Viren da
sexystyle
3662 Beiträge
09.05.2014 08:42
Hey ich hibbel auch
bin heute Es+2 wenn es klappt habe ich zwar ende januar ET aber denke nicht das es direkt im ersten Üz klappt
09.05.2014 08:43
Karina30
149 Beiträge
09.05.2014 10:05
Hallo
Ich würde mich gerne zu euch gesellen .
Ich heiße Karina bin 32 Jahre meine Mann und ich sind 7 jahre zusammen und jetzt im 2 Ehejahr.
Wir haben eine Sohn geb August 2009
Ein Sternenkind zu den Sternen geganngen 9 ssw im August 2010
und eine Tochter geb Oktober 2011
Wir haben uns jetzt dazu endschlossen das wier noch einKind wollen damit unser Glück perfekt ist.
Wir sind jetzt im 1 ÜZ mein Mens soll am 1.6 kommen offe sie bleibt aus.
Ab Montag beginne ich mit den digitalen ovus hat bei meiner Maus auch sofort im 1 ÜZ geklapt damit.
Mal schauen wie lange wie brauchen.
wen es diesen monat klappen sollte wäre et der 8.02.2015

drück euch allen ganz fest die Daumen
Irinka
461 Beiträge
09.05.2014 10:06
Guten Morgen bin auch dabei!

spidi85
611 Beiträge
09.05.2014 10:38
Denke jetzt auch das es die normale mens ist. Dann halt ein Februarbaby... Hab auch ab 19.5. Zusammen mit meinem Schatz Urlaub. Ich 3 und er 2 Wochen.... Dann bin ich ja ganz entspannt.... Vielleicht klappt es ja dann. Nehm jetzt noch himbeerblättertee für die erste zyklushälfte dazu und in der 2 ten frauenmanteltee. Und den clearblue Monitor...... Hab auch schon überlegt noch bryophyllum ab der 2 ten Hälfte zu nehmen. Aber ich glaube das mache ich erst den nächsten wenn es wieder nichts wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20